Hilfe! -  schwanger - doch kein Baby !!!

M

Monny

Guest
Endlich schwanger - jedoch nichts zu sehen!

Ich bin (laut Rechnung) in der 6 SSW, der Hcg steigt normal - mein Frauenarzt kann aber leider, leider nichts am Ultraschall erkennen.
Weder am Eileiter noch in der Gebärmutter, noch sonst irgedwo.
Er sucht seit Tagen verzweifelt nach einem Dottersack, nach einem Herzton - aber - nichts!!!

Das gibt es doch nicht! Der Hcg ist ok, es ist aber nichts zu sehen.
Darf das denn die Möglichkeit sein?

Bin total verzweifelt, der Arzt meint, es könnte eine abnormale Schwangerschaft sein, evtl. eine Eileiterschwangerschaft. Seit dem 07.Mai wurde mir 5 Mal Blut abgenommen und 5 Ultraschalls gemacht. Warum sieht er nichts?

Kennt sich da jemand etwas aus?
Seine Praxis ist total modern eingerichtet, ebenso sein U-schall gerät. Wieso sieht er nichts?

Bitte schreibt zurück, falls ihr schon mal so was ähnliches erfahren oder gehört habt. Ich warte ungeduldig.
Danke

lg Monny
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Hallo Monny,
also bei mir hat man am Anfang auch nix gesehen, Beta HCG ist so lala gestiegen ich habe mir auch ziemlich große Sorgen gemacht damals.
Wann hast Du denn wieder Termin zum Ultraschall ? Ich denke in einer Woche kann sich sehr viel tun, gib die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf.
Ich habe gerade in der Anfangszeit, ich glaub ich mußte zwei Wochen oder sogar drei warten bis man endlich was gesehen hat, sehr viel schon mit meinem Kind geredet und ihm immer wieder gesagt wie lieb ich ihn schon habe. Anscheinend hat es etwas gebracht. :preg
Wünsch Dir ganz viel Glück.
LG Nilchen
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Monny,

bei mir war damals in der 6. Woche auch nix zu sehen. Sogar der Test war nicht eindeutig. Aber meiner von Schlecker... hihi.

Bin dann glaub ich in der 8. Woche wieder hin... ist schon einpaar Jährchen her, deshalb weiss ich es nicht mehr so genau.

Auf jeden Fall war ich schwanger.
Also, nicht den Mut verlieren. Lass Dir Zeit....
 
Oben