schwanger heiraten

U

UserB

Guest
Hallo zusammen!

Wenn meine Frage hier falsch ist, tut es mir leid, dann verschiebt es bitte...

Also: ich habe ein kleines Problem!

Mein Freund und ich haben vor, im September zu heiraten. Ich bin dann so in der 24./25. Woche (genauer Termin steht noch nicht 100%ig fest)

Nun und da fängt mein Problem an. Ich bin jetzt in der 18. Woche und mein Bauch nimmt merklich zu. Wenn das so weitergeht, werd ich zum besagten Tag nicht mehr in ein "normales" Kleid passen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo man Umstandskleider etc. kaufen kann, die aber dennoch auch schön sind? Ich möchte ja nicht in Säcken heiraten ;-)

Ach ja, zur Erklärung: wir heiraten vorerst nur standesamtlich und auch eher im kleinen Rahmen!

Danke für eure Tipps!

Alles Liebe Noli
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo noli!

Habe damals auch mit dickem Bauch geheiratet - war so um den 8.Monat...Ich hatte mir bei Baby-Walz einen langen Rock bestellt mit einem schicken Oberteil, das ich sogar heute noch tragen kann...Die Sachen waren extra so geschnitten, daß man später noch was von hat. Musst Dich einfach mal da durchklicken...Ich fand die Sachen ganz schön und vor allem zweckmässig...
Viel Erfolg bei der Suche! :druecker und alles gute weiterhin...

Viele Grüße

Marion :sonne
 

racker

Mitglied
Hallo Noli,

schau doch mal hier: http://www.m*a-nana.de (* = i). Vielleicht findest Du da was für Dich.
Kann man Dein Kleid nicht entsprechend weiter machen? Hab schon einige schwangere Bräute in normalen Brautkleidern gesehen - und es sah meist prima aus. Die Kleider im Empire-Stil sind ja auch prima geeignet...

Viel Glück bei der Suche! :)

LG
Elke
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hab damals auch in der SS geheiratet( standesamtlich). ich trug eine schlichte schwarze Umstandshose,die gerade geschnitten war und hab mir eine schöne dunkelblaue glänzende Bluse aus dem katalog bestellt,war nicht mal direkt eine Umstandsbluse.Mittlerweile gibts aber viel mehr Auswahl an schönen Umstandskleidungen,du findest bestimmt was hübsches. :druecker
ist ja wie immer auch eine sache des geldes...
 
X

x_lady

Guest
ich kann mich noch an das kleid von eva erinnern.das sah super aus ;D
 

eva.m.p

Pause
ich hab mir so um die 15. woche rum ein ganz normales Kleid gekauft, was zu dem zeitpunkt gut gesessen hat aber nicht zu eng war. damit bin ich dann zur schneiderin, die hat mich dann zwei wochen vor dem termin nochmal vermessen plus ein paar zentimeter und hat an den seiten etwas eingenäht. das hat dann super gepasst und auch gut ausgesehen.
hinterher habe ich diese extra teile wieder entfernen lassen und nun ist es wieder ein ganz normales schickes kleid, was auch im nicht schwangeren zustand passt. :druecker

muss mal ein bild raussuchen...
 
U

UserB

Guest
Hallo an alle!

danke für eure tipps!

Ich werd dann mal etwas herumstöbern.

@eva: das sieht wirklich wunderschön aus! supertolle Fotos!

Danke!

Noli
 
L

liuna

Guest
Hallo ich habe auch in der SS geheiratet, da war ich in der 33. Woche und wir haben auch nur auf dem Standesamt geheiratet. Das Kleidchen habe ich in einer Boutique für Schwangere gekauft. Ich habe es danach noch ein paar mal getragen, jetzt ist es mir aber definitiv zu gross. Aber ich krieg sicherlich noch ein 2tes Kind und dann werde ich es wieder tragen.
 
Oben