Freu -  Schwanger!!! Hurra!!

Betzy79

Unser Felix
Hallo zusammen,

ich habe gestern erfahren, durch schwangerschaftstest, dass es bei mir geklappt hat. :-D :sonne
Bin wohl jetzt Anfang 5.Woche und nächste Woche Freitag hab ich ersten Arzttermin. Bin so aufgeregt.
Hab mir mal den Entbindungstermin ausrechnen lassen und wird wohl ein Dezemberbaby. Hatte 3.12. angezeigt.

Gibts denn hier noch mehr werdende Mamis, die ihr Kleines im Dezember zur Welt bringen?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch!

viel spass mit den ersten beschwerden :-D ;D
und vorallem beim ersten ultraschall...
 

Betzy79

Unser Felix
dankeschön.
ohja, die beschwerden, seit fast einer woche jede nacht Krämpfe und tagsüber isses auch nich so angenehm. Aber die nehm ich doch gern in Kauf, wenn man dafür so ein kleines Bündel Mensch bekommt. :-D
 

Chrissie

Sweetie 007
Gratuliere, ist doch immer wieder die schönste Nachricht der Welt.

Lass Dir noch Zeit mit dem Geniessen der Beschwerden und freu Dich erst mal auf Deinen Doppelpack.

Also schön brav bleiben und brüten, brüten, brüten! :sonne
 

Betzy79

Unser Felix
@eva.m.p. wir waren im 3.üz und hätten auch nicht damit gerechnet, dass es sobald schon klappt :-D
 
N

Nini

Guest
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.


:preg ET: 18.07.2004 :preg
 
K

Karina

Guest
Und wieder eine mehr bei uns :-D !
Herzlichen Glückwunsch :applaus !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Gratuliere herzlichst :-D
wünsche viel Spaß beim träumen und Babysachen einkaufen.

Für all deine kommenden Fragen sind hier viele tolle frauen, die immer gerne helfen.
 

Betzy79

Unser Felix
@all freue mich auch ganz riesig
action-smiley-033.gif
unter den :preg zu sein.

Ich glaub es wird nich lange dauern, da werd ich schon die ersten meterhohen Türme von Babysachen hier rumliegen haben.

Und wo wir beim Thema Fragen sind, ich hab da gleich mal eine:

Sagt mal, habt ihr auch so in den Anfangswochen solche Krämpfe gehabt? Wenn ja, lassen die irgendwann nach?
 
X

x_lady

Guest
Hallo Betzy,
ich hatte noch nie Krämpfe,nur ein paar mal leichtes Ziehen im Bauch.
Kann auch daran liegen dass ich von Anfang an Magnesium genommen habe.Das hilft gegen Krämpfe.
Wenn Du es noch nicht nimmst würde ich Dir unbedingt empfehlen damit anzufangen.
 
L

liuna

Guest
:sonne ganz herzlichen Glückwunsch. Freu dich auf die Zeit. Ich finde es grossartig. Auch wenn es mit viel Verzicht und Aengsten verbunden ist. Ich fühlte mich noch nie so nah bei mir selbst, wie in der Schwangerschaft.

Grüsse Liuna
 

eva.m.p

Pause
So Krämpfe hatte ich am Anfang auch, kann man aber nicht viel machen, außer vielleicht Magnesium, bei manchen hilfts. Das geht aber auch bald wieder vorbei, dann zieht es halt ab und zu ein bisschen, weil sich die Bänder schon sehr früh anfangen zu dehnen...
 
Z

ziege

Guest
Hey Betzy, so sehen wir uns hier wieder!! :D Freu mich riesig mit Euch, auf eine schöne :preg !!!!!!!!!!!!!
 
Oben