schwanger in und bei C E L L E ???

I

ingrid marleen

Guest
hallo!

bin 37 jahre alt, in der 20.ssw (erste schwangerschaft) und lebe in der nähe von celle.
würde mich freuen, wenn ich auf diesem wege kontakt zu anderen schwangeren frauen in meiner nähe bekommen würde!!!

auch erfahrungen mit dem geburtshaus celle, dem geburtshaus wahrenholz und den entbindungsabteilungen des akh celle, des krankenhauses soltau und der klinik in wittingen würden mich sehr sehr sehr interessieren.
ebenso die erfahrungen mit hausgeburt/hebammen hier im umkreis....

warte gespannt.

schreibt mir hier oder an:
ich-freue-mich-sehr@gmx.de

liebe grüsse von ingrid-marleen
 

wuselstephy

Neues Mitglied
Hallo! Bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich war es zumindest und kann dir ein wenig über das AKH berichten. Ich komme aus winsen (aller) und habe eine süße kleine Tochter, die Samstag 1 Jahr alt wird :geb2. Ich habe im AKH Celle entbunden. Leider musste es per Kaiserschnitt sein, weil Lara in Beckenendlage lag und die Ärzte das bei der ersten Schwangerschaft immer per Kaiserschnitt machen.

Über die Klinik kann ich nur gutes berichten. Als ich dort letzten August war wurde die Station gerade umgebaut und strahlt jetzt an einem anderen Ort in vollem Glanz. Die Schwestern und Ärzte sind alle super-lieb gewesen und haben mich, wo es nur ging, sehr gut unterstützt. Auch nachts waren sie für mich da, als bei mir die Milch einschoss und starke Schmerzen verursacht hatte.

Also das AKH kann ich zumindest von der Station her sehr empfehlen (ich hatte früher immer sehr viel gehört, dass die Schwestern etc. sehr unfreundlich wären - kann ich aber gar nicht bestätigen). Außerdem ist ja auch eine Kinderklinik mit angeschlossen, was natürlich viele Vorteile hat!

Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben!

Liebe Grüße,
wuselstephy
 
U

User 5

Guest
Hi Ingrid, ich habe deinen beitrag mal ins Forum "Freunde finden" verschoben!


:druecker das du jemanden findest!
 

Julilly

im Urlaub
Huhu Ingrid,

ich wohn auch bei Celle. Der Beitrag ist ja schon total alt, seh ich gerade erst. Schade, meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt, die beiden können sicher noch gar nichts miteinander anfangen.

Wo warst Du denn letzendlich zur Entbindung und wie hat es Dir gefallen?
 
Oben