Angelina, das Problem habe ich leider auch. Wir haben ein befreundetes Pärchen, das seit 2 Jahren versucht, ein Kind zu kriegen. Und wir mußten uns immer von denen anhören, wie ungesund wir doch leben (wir haben beide geraucht wie die Schlote, waren häufig mal feiern usw. usf.)
Tja....was soll ich sagen.....wir kriegen unser Kind und die zwei sind seitdem äußerst komisch zu uns
Aber sie nehmen auch keinen Ratschlag von uns mal an. Die zwei machen alle zwei Monate eine Woche Fastenkur um "ihren Körper von Giftstoffen zu reinigen" und wollen nicht verstehen, daß ihrem Körper jedesmal eine "Mangelzeit" suggeriert wird. Meiner Meinung nach kann das nix werden.
Aber jetzt in meiner Schwangerschaft kriege ich jedes mal zu hören....das arme Kind, so wie ihr vorher gelebt habt....... :heul
Was soll ich Dir also raten....ich ignoriere das soweit es geht und konzentriere mich nur auf mein Würmchen (das übrigens...obwohl ich massig geraucht hatte vor dem Wissen um die Schwangerschaft....sehr schnell wächst und der Woche entsprechend fast schon zu groß ist ;-) ).