Schwanger nach Fehlgeburt

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!

Bei meiner Tochter warens 2 Zyklen, beim 2 mal gleich beim ersten Zyklus ;D.
War aber dann ja leider FG :(.

Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

JennyMaus

Mitglied
Hallo Vanessa

Ja vielleicht hast du glück und es hat jetzt auch wieder sofort geklappt ansonsten nächsten monat... :] :]

Wünsch dir auf jedenfall alles gute...

Ich war heute nochmal beim Arzt und meinen Krümmel geht es gut man sieht sogar schon ein kleines köpfchen :] :] :] :] :]


Lieben Gruß Jenny
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!
Das freut mich sehr bei euch alles passt :].
Ich hab noch zwei Tage bis zur mens dann weis ich auch mehr! :hihihi
Ganz liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Nali

Mitglied
Huhu Jenny,

naja, der FA hat uns nochmal über den Zyklusverlauf aufgeklärt, das wussten wir ja schon alles... aber er hat uns Mut gemacht. Mal schaun, in ein paar Tagen wissen wir, ob es diesen Monat geklappt hat, ansonsten müssen wir fleißit weiter üben.
Ich freu mich so für dich =) . Das muss ein wahnsinns Gefühl für dich gewesen sein... oh man, ich kann es gar nicht mehr abwarten... denk an dich.

Hallo Vanessamami,

es ist auf keinen Fall einfach, besonders am Anfang. Doch du weißt, dass du Kinder bekommen kannst, da du schon eine kleine Maus bei dir zu Hause sitzen hast =) . Der Körper weiß manchmal warum er so reagiert... ich muss auch immer wieder viel weinen, doch versuche mir dann immer wieder zu sagen, dass die Kinder nicht gesund geworden wären. Ich hätte Zwillinge bekommen sollen. Jetzt üben wir fleißig weiter seit Dezember, im September hatte ich eine AS. Und mein FA meinte, dass der Körper sich nach einer FG manchmal noch erholen und einpendeln müsse. Ich drücke dir aber auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Vielleicht hats ja bei uns beiden geklappt =) . Wann hättest du deine nächste Mens?

Liebe Grüße
Nali
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Nali!
Meine nächste mens sollte am 18.2 kommen, also nur noch zwei Tage!
Bin schon sehr gespannt. ;-)
Aber wär jetzt auch nicht so schlimm wenns nicht gleich klappt. Ist ja erst der erste Zyklus wo wir es darauf ankommen haben lassen. Ich hatte meine AS im Oktober. Der arzt meinte 3 Monate warten, wenns aber früher klappt ist es auch nicht so schlimm. Wir haben es aber bewußt nicht früher versucht.

Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Nali

Mitglied
WIr wollten erst ein halbes Jahr oder sogar ein Jahr warten, aber dann war der Wunsch doch zu groß. Ich habe mich anfangs ziemlich unter Druck gesetzt und konnte mich auch nicht so richtig fallen lassen. Doch nun gehen wir das ganze sehr viel lockerer an und genießen uns viel mehr bei der ganzen Sache. Bei mir ist es auch um den 18. soweit. Hippeln wir zusammen =) .

Liebe Grüße =)
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Ich kann das verstehen mit dem warten. Ich hab mir schon mit den drei Monaten schwer getan.
Darf ich fragen in welcher Woche du warst als es passiert ist?
Hast du schon Kinder?

Liebe Grüße Vanessamami!
 

Nali

Mitglied
es war meine erste ss. Ich habe die Kinder in der 9./10. ssw verloren. Es war noch sehr früh, aber wir haben die beiden Herzchen schlagen sehen... das war so verdammt hart. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, der Boden unter meinen Füßen war vom einen zum anderen Moment nicht mehr da...
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Das tut mir sehr leid :troest.
Ich hab nie eine Herzschlag sehen können. Es hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Leider. :(
Aber ich merke gerade das es gut tut mit anderen die einen verstehen können zu reden. Ich meine die Familie ist auch sehr verständnisvoll, aber es ist anders. Man redet nicht so offen darüber. Also zumindest ich nicht.
Liebe Grüße!!!
 

Nali

Mitglied
Mir tut das Forum auch sehr gut, auch wenn ich noch nicht soo viel geschrieben habe, aber allein zu wissen dass man damit nicht alleine ist tut unheimlich gut. Man weiß, dass man sich austauschen kann. In meiner Familie kann ich schon offen darüber reden, doch ich habe bisher viel verdrängen wollen. Ich wollte zeigen, dass ich stark bin. Naja, meine Schwiegermutter ist die einzige, die sich quer stellt und uns ne Menge Stress macht.
 

JennyMaus

Mitglied
Hallo Nali

danke dir. Oh ja das war ein hammer Gefühl vorallem wenn ich so überlege wie groß der Krümmel in meinem Bauch jetzt schon ist letztes Jahr war er wesentlich kleiner. Ja und bis jetzt ist alles gut bin heute auf dem Tag genau in der 9SSW.
Der FA hat ja heute wieder US gemacht und mir das kleine Köpfchen gezeigt und ich habe da schon voll die kleine Stupsnase gesehen und Augen und es sah so aus als ob der Krümmel voll am grinsen ist aber war nicht so weil hat noch kein Näschen und keine Äuglein, aber die Vorstellung war einfach da und eine Riesenfreude...

Ja dann berichtet mir auf jedenfall ob es diesen Monat schon geklappt hat du auch VANESSAMAMI...

Ich würd mich tierisch freuen wenn es bei euch auch schon soweit ist....

Darf ich fragen woher IHR kommt?????

Lieben Gruß Jenny
 

Nali

Mitglied
Ich wohne im Rheingau =) und du?

Ach, das ist eine lange Geschichte... wir gehen ihr seit einem Vorfall eher aus dem Weg. Am besten schreiben ich das mal ganz in Ruhe auf.
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Nali!!
Also ich bin schon gespannt ob sich bei uns was tut, und freue mich auf ein gemeinsames Hibbeln :] :] :]!!!

Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Nali

Mitglied
Guten Morgen =) ,

ich habe gerade nochmal in meinen Kalender geschaut und festgestellt, dass ich schon beim 32. Zyklustag bin. In den letzten vier Monaten waren es 30-33-31-32 Tage... hmmm, also ich hoffe dass ich mich nicht zu früh freue und ich diesmal zum FA gehen muss, weil meine Mens ausblieb. Wünsche euch einen schönen Tag =) .

Nali
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Nali!
:druecker :druecker :druecker
Machst du einen sstest zu hause, oder gehst gleich zum Arzt?
Ich muß noch bis morgen warten dann ist es bei mir der 28 Tag.
Gestern Abend hab ich schon gedacht das ich meine Mens kriege, hatte ULschmerzen wie wenn ich sie kriegen würde. ?( Aber bis jetzt noch nichts.
Liebe Grüße!!!
 

Nali

Mitglied
Hi Vanessamami =) ,

ich werde wohl noch ein bis zwei Tage abwarten, damit ich dann nicht entäuscht bin wenn das Ergebnis negativ sein sollte...
bin noch mal mit dem Hund ne Runde spazieren. Bis später vielleicht.

Liebe Grüße =)
 

Nali

Mitglied
Ich weiß nicht, ob es am Vollmond liegt, aber ich kan seit halb fünf nicht mehr schlafen... meine Mens habe ich bisher immer noch nicht bekommen. Diese Warterei macht mich ganz nervös. Ich versuche mich ständig abzulenken, doch der Wunsch und der Gedanke daran vielleicht schwanger zu sein ist so groß. Mal schaun was der Tag noch so bringt... Jetzt bin ich so früh hell wach und muss erst um zehn Uhr anfangen zu arbeiten.
Wie geht es dir Vanessamami? Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen? Wir können ja heute abend nochmal schreiben =) . Wünsche dir einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Hallo Jenny,
habe gestern auch an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht?! Musst du immer noch viel liegen? Wann hast du deinen nächsten FA-Termin?

Ganz liebe Grüße


Nali
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Nali!!!
Ich kann schon seit ca. 3 Tagen nicht mehr gut schlafen, weis nicht warum. Mein Zyklus ist immer regelmäßig gewesen, 28 Tage. ;-)
Heute ist der 28. Tag! Noch ist nichts in Sicht, meine Temeratur ist auch nicht gefallen, vielleicht ein gutes Zeichen ;-).

Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Nali

Mitglied
Laut einem Zyklusrechner im Internet müsste ich heute oder morgen meine Mens bekommen. Doch da ich keinen festen Zyklus hatte, also die Anzahl der Tage von der einen zur nächsten Mens, kann ich das jetzt nicht so genau bestimmen, leider. Unterleibsziehen hatte ich schon vor ein paar Tagen und auch in der Leistengegend in Richtung Schambein. Mein Körper spielt im Moment ein Spielchen mit mir, hoffentlich zu meinen Gunsten =) . Ich bin ja mal gespannt, wie es uns beiden in den nächsten Tagen ergeht. Ich fahre jetzt zur Arbeit. Bis später =) .

Ganz liebe Grüße
Nali
 
Oben