Schwanger nach Fehlgeburt

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Willkommen zurück Andrea,

na da bin ich aber froh das du von "Irene" verschont wurdest, ich hatte auch ziemlich Angst da mein Bruder momentan ja auch noch in New York is, das ihm was passiert, aber er meinte außer viel viel regen und starken Stürmen war zum Glück bei ihnen nix....

Ja bei mir hat es sich heute Nacht um 3 Uhr zu ende gehibbelt meine Tage meinten mal wieder 2 Tage früher kommen zu müßen wie eigentlich :crying und dabei hatte ich für diesen Monat so ein gutes Gefühl gehabt....
Naja jetzt gehts am 11.9 erst für 4 Tage nach Reute/Höfen in den Urlaub und dann hoffen wir eben weiter....
 

appelhik

Mitglied
Hallo Andrea
schoen das du heil aus dem Urlaub zurueck bist. Selbst wenn es nich so erholsam war, mal andere Waende sehen schadet ja nichts.
Drueck dir die Dauemn das du Glueck hast diesen Monat :druecker

Hallo Sternenyvi
och wie schade das die Tage nun doch kamen. Aber in deinem Urlaub sollte ja bestimmt der ES sein. Da mach Urlauben noch mehr Spass :rofl

Ich freu mich auch grad auf die Hochzeit meiner Zwillingsschwester. Dann fliege ich mal wieder heim. Freu freu

schoenes schaffen an alle
 

Maria Hope

Mitglied
Hällöchen Ihr Lieben!

@ Sternenevyi: hm, aber das wird bestimmt ganz bald klapperstorchen! Bestimmt! :troest
Zu Deiner Frage wie weit ich bin, hm, auch so Ding. Also mathematisch heute 10+0, nach US ca. eine Woche weniger, was gut sein kann, da ich sehr spät meinen ES hatte.

@ Cordu: habe das mit der Diabetes checken lassen, Gott sei Dank alles i.O. Habe generell schon immer viel Wasser gesüffelt, aber momentan ne nit ne.

@ vanessamami: wie geht es Dir denn? Bei mir ist es wieder besser, eben einfach immer nur übel, aber ansonsten geht es wieder einigermaßen. Ich bin so froh, morgen noch ein Tag Home-Office und dann hab ich drei lange Wochen Urlaub, hoffe das ich im Anschluss nicht mehr so viele Übelkeitsbeschwerden habe. Ich darf ja nicht murren, muss nicht erbrechen, aber eigentlich geht es mir nur gut, wenn ich was esse, was natürlich fatal ist, man kann ja nicht den ganzen Tag mampfen.
Heute habe ich versucht einen Termin für eine NT zu bekommen, unglaublich das muss wohl der Markt für Ärzte sein, schließlich hatte ich dann Glück und bekam einen Termin im Universitätsklinikum, wäre zwar lieber zum Facharzt den mir meine FA empfohlen hat, aber vor 17.10. - unfaßbar - ist da nix frei; dann wäre es einfach zu spät.

Darf ich fragen, hast Du auch vor diese Untersuchung durchführen zu lassen?


@ Kathrine: wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Familie in Tunesien und vielleicht bringst Du ja ein "kleines Souvenir" mit nach Hause, wäre doch klasse. :sonne

@ Lenchen: na wie geht es Dir?

Es grüßt alle - ganz besonders, die nicht namentlich genannten- Eure Maria :bye:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Maria,

schön das alles ok ist. Lieber einmal mehr kontrollieren lassen.

Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man sich auf ein Kind freut und wenn man es dann wieder gehen lassen muss. Deshalb lese ich hier auch immer mal rein. Ich kann mich richtig mitfreuen mit euch, wenns dann geklappt hat und alles gut läuft.

Ich drück allen den Daumen das alles gut wird.

LG :bye:Cordu
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben :bye:

tut mir leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber bei uns ging es ganz schön zur Sache. Hatte leichte Blutungen, dann eine Blasenentzündung, Entspurt in der Schule bei meinem Sohn, nebenbei haben wir die Garage gebaut, viele Geburtstage und und und


für MARIA -----> :blumengeb :banane: :druecker :applaus :geb4 :sonne :inlove
mei, ich freu mich soooo sehr, dass es bei dir auch wieder geklappt hat und drück dir all meine Daumen für eine super Schwangerschaft, die bestimmt probelmlos verläuft. Wann hast du denn ET, Maria???? Halt die Ohren steif meine Liebe!

Jenny ........ wie geht es dir so die letzten Tage?
Entspurt ist angesagt .... für die Geburt alles Gute und toi toi toi

Vanessamami ...... im März entkugelst du. Dann hast du mittlerweilen auch schon ein ganzen Stück geschafft, oder? Wie weit bist du jetzt?

An alle anderen ganz ganz liebe Grüße,
an die Hibbels :druecker :druecker :druecker :druecker es klappt bestimmt bald
an die :preg alles erdenklich Gute für die SS und die Geburt
und an die neuen hier, einen :maldrueck für den traurigen Anlass hier zu schreiben! Tut mir sehr leid für euch.

Habe mittlerweilen die 24. SSW und wir bekommen ein Mädchen. :inlove Uns geht es nach den Turbelenzen der letzten Wochen ganz super und versuch jetzt die SS in vollen Zügen zu genießen, auch wenn die Angst im Hinterkopf immer parat ist.

:bye: :bye: :bye: :bye:
Ich bemühe mich wieder öfters hier zu schreiben.
Bis bald .....

Chrissilicious
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!!
Maria: Schön das es dir wieder besser geht! :applaus
Ich hab bei meiner Tochter gar keine extra Untersuchungen gemacht, und ich glaub dass ich dieses mal auch nix extra machen lasse.
Mir geht es momentan ja solala. Ich hab jetzt immer wenn ich länger stehe oder sitzte ein stechen und ziehen im Unterleib. Aber das kenn ich noch von meiner ersten Ss, dass sind die Mutterbänder. Ich finde nur dass es noch ein bisl früh dafür, aber jede Ss ist halt anders!!!

Chrissi: Ich hab mittlerweile 10+5. Ich wurde ja beim letzten mal beim Arzt um 3 Tage zurückgestuft, aber das ist ja net so schlimm.

Soooo ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
bis bald Vanessamami :weg!!!!
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
@appelhik: Ja ich will es mal hoffen das der Urlaub da noch mehr Spaß mach ;-)
Zum ersten mal hat mein Mann gestern endlich mal gefühle gezeigt und war doch auch enttäuscht das ich meine Tage bekommen hab. Da war ich doch ziemlich verwundert, denn bisher hat er das alles sehr relaxt gesehn....
Darf ich dich fragen wo genau du aus BaWü herkommst? Gebürtig komme ich aus der nähe von Stuttgart....

@Maria: das sind wunderschöne neuigkeiten, das es dir soweit gut geht....

@Chrissi: Wow so weit inzwischen schon und dann noch ein Mädchen, das is ja klasse <3 glückwunsch dazu....
Das is klar das die Angst immer im Hinterkopf ist, aber nun hast du so viel geschafft nun packst du den rest auch noch....

@Vanessa: Na wenn das die einzigen beschwerden sind, kann man sich denk ich mal nicht beklagen.
Aber das ziehen kenn ich von meiner Arbeitskollegin, die hat das auch schon ne ganze Weile, sie inzwischen in der 17 Woche. Doch ansehn tut man ihr irgendwie noch gar nix und bei ner anderern Kollegin denkt man die is mindestens in der 30 Woche und is erst in der 18 *g*....

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende bei hoffentlich viel :sonne
 

Kathrine

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich war guter Hoffnung,aber meine Träume sind wieder mal geplatzt. 3 Tage drüber und dann doch wieder die mens. Ich hab nur noch geweint.
Nun werde ich mich in einer Stunde mit meinen lieben zum Flughafen begeben und 5!! Wochen die Sonne geniessen.
@ Maria, auch dir einen schönen Urlaub. Ich werd mir natürlich Mühe geben und was "Süsses" mitbringen?

@ Jenny, ich werd an dich denken und dir viel Kraft zur bevorstehenden Geburt schicken.

Alle anderen lieb gegrüßt

PS. Vielleicht krieg ich ja Internet zu Hause in Tunesien und dann meld ich mich mal von dort.

Bis bald

Kathrine
 

appelhik

Mitglied
Guten Morgen
bin etwas schlecht gelaunt. Mich wunderts immer wieder wie egoistisch doch Maenner sein koenne. Waren auf einem Kiddi Geburtstag von halb 2 bis...
Naja ich bin dann um acht heim. Hundi futtern usw. War genervt weil Maennlein unbedingt weiter party machen wollte. Dazu kam noch das mein Gate geblockt war, so musste ich im dunkel ueber die Mauer klettern. Als ich dann maennlein angerufen habe weis er nichts besseres zusagen hast das Gate kaput gemacht.
Und heute liegt er gemeudlich im Bett weil er ne dicke Birne hat. Naja was ich dazusagen will werden aenner den nie erwachsen. Ich habe ihn bei der Party gelassen sollte schauen wie er heim kam. Ich mein wenn wir nun Kidner haetten kannst das doch nicht machen. Er war ja auch am Freitag aus. Ich sitze doch net daheim rum und warte bis der Herr sein Arsch bewegt.

@ Kathrine
Och ne wie schade das es wieder nicht geklappt hat . :maldrueck
Ich weis es aber genau, in deinem Urlaub da klappts dann bestimmt, lass dich voll verwohenten :bigkiss

@Sternenyvi
ich komme aus der Gegend von Baden-Baden. Lebe aber grad im Ausland. Wenn mich mein Mann weiter nervt ziehe ich wieder hiem. Ne nicht wirklich bin aber grad noch voll genervt.

Ich hoffe alle haben einen schoene Wochenstart. Freu mich schon wieder auf alle guten Nachrichten hier im Forum. Vorallem wenn wir hoeren das Jenny hier Kind im Arm halten kann. :bye:
 

Lenchen82

Mitglied
Guten morgen

@ Maria,
hallo meine Liebe. Es geht mir gut. Danke dass du teilhaben möchtest. Ich bin mitlerweile schon ende 20.Woche. wo ist denn die Zeit geblieben?? Es ist halbzeit. Noch mal so lange und wir dürfen unser Baby zur Welt bringen und es in den Armen halten.... :banane:
Unserem Baby geht es prima. Es wiegt laut Ultraschall schon 364 g. Ist das nicht toll?? Und dieses kleine Wesen in meinem Bauch hat gewunken. :wow
Das ist vielleicht ein tolles gefühl......
Wir haben einen großen Ultraschall gemacht und gesehen, dass alles in Ordnung ist. Dem Baby geht es super gut. Und darüber bin ich so froh...
Richtig erleichtert.
Ach ja, wir haben auch gesehen was es wird. Und für meinen Mann war es keine Überraschung, denn er hat von anfang an gesagt, dass er schließlich weiß, was er "gemacht" hat. :zwinker:
Ja so ist er eben. Ein schätzchen.
Jetzt heißt es nach Namen suchen. Und das wird ziemlich schwierig werden. Wir sind sehr wählerisch und nicht gerade einfach gstrickt. Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Dieses Kind ist ein ruhiges Baby. Faszinierend, gegnüber den anderen. Aber immerwieder merke ich schon tritte oder was auch immer dieses Kind da drin macht!! :rofl

Wie geht es dir? Wann hast du eigentlich Termin? Bist du schon im Urlaub?? Genieß die Zeit mit deinem Mann! Bald seid ihr zu dritt...
Ich freue mich immer noch so für euch.
Sag mal wo wohnst du eigentlich??
Fühl dich mal fest :maldrueck

@ Chrissi
Es ist doch schön, dass du dich wohl fühlst und - gott sei dank - sind diese Blutungen weg. Was war denn das Problem?
Ein Mädchen?!! :druecker :druecker :druecker
Klasse, ich freue mich sehr für dich.
Wie sieht es aus mit Namen? Macht ihr euch schon gedanken? Was macht dein Bauch? Wächst er? Bewegt sich der Bauch schon so, dass man es sehen kann?

An alle anderen auch ganz liebe Grüße. Gebt die Hoffnung nicht auf, es wird schon werden.

@ Jenny
ich wünsche dir eine schöne und "angenehme" Entbindung, keinerlei Komplikationen und viel Kraft. Ich werde an dich denken.
Wann ist der Termin genau?? In drei Wochen oder?


Liebe Grüße
:weg
Lenchen
 

Maria Hope

Mitglied
Halli hallo!

Wollte mich nochmal kurz melden, da ich morgen gen Süden fahre und wir dort zwei Wochen urlauben.
Man bin ich froh, dass ich nun endlich frei habe, weniger wegen der Arbeit als wg. der Übelkeit.
War ganz schön anstrengend musste meinen Wecker eine Stunde vor regulärem Aufstehen stellen und muss sagen halb sechs ist schon ein Wort, aber so lange hat es gedauert bis ich mal halbwegs raus konnte. Egal, ist so und nun da ich frei habe geht es mir erstaunlich, fast beängstigend besser, irgendwie sind mir die Schwangerschaftsymtome teilweise irgendwie lieber, aber wird schon alles i.O. sein. Am letzten Donnerstag war in jedem Fall alles in Ordnung. Vielleicht auch einfach nur, weil ich nun ganz nach meinem Trott rumschlurfen kann, bin ganz schön langsam momentan.
Da mein Mann unterwegs ist und wir uns dann in Bayern treffen, kann ich alles so vor mich hindümpeln lassen. Tut mir gut, irgendwie muss ich sagen, wenn die Jungs im Haus sind, ist es doch ein anderer Rhythmus. Heute bin ich einfach mal in die Stadt gefahren und war beim Friseur; man ich hätte heulen können, sah aus wie ein Stinktier, da meine Blondierung nun rauswächst. Nach Rücksprache mit meiner FA, hat diese auch abgeraten von jeglichem Färben, Tönen, wie auch immer. Sie sagt im ersten Trimester werden die ganzen Organe angelegt und wachsen und es kann einfach nicht so gut sein. In der späteren Schwangerschaft vielleicht 1 -2 mal das ginge.
Egal, ich lass es hab mir einen wie ich finde chicken Bob schneiden lassen und nun wieder mein Selbstvertrauen zurück. Irgendwie ist es komisch, aber ich habe gerade jetzt einen extremen Tick, dass ich mich pflegen muss (nicht dass ich das sonst nicht tue :schuettel), aber seit der Schwangerschaft ist das Bedürfnis nett angezogen zu seinund gepflegt auszusehen einfach groß. Vielleicht weil ich so kugelig werde? Eigentlich habei ich erst so 1,5 bis 2 kg zugenommen, aber einen Bauch unglaublich (schön natürlich).
Einige von Euch haben gefragt,wann denn mein voraussichtl. Entbindungstermin sei, nun Ende März, aber das müssen wir nochmals überprüfen, denn aller Voraussicht nach kann ich nicht natürlich entbinden. Ich hatte 2009 einen Unfall und habe mir damals den kompletten Oberschenkelhals durchgebrochen, war schon eine große Sache so über Rollstuhl und zwei OPs.
In jedem Fall geht es bis ein wohl paar bleibende Wehwechen, aber meine FA meinte von einer spontan Geburt naja da würde Sie lieber absehen.

Aber "entkugelt" - so hoffe ich sehr - wird dann irgendwann im Zeitraum mit Vanessamamin :sonne

Appelhik was die Männer betrifft, die können einem manchmal schon aufregen :angryfire,aber ich glaube das denken die Jungs auch von uns, was ich so überhaupt nicht verstehen kann :ironie:
Hm, nur vielleicht darf ich sagen, sag ihm nicht, das die Freiheiten ein Ende haben sobald Kinder da sind, die Veränderung wird er schon merken. Mein Mann war ganz verwirrt als ich das erstemal schwanger war und hatte mächtig Angst vor der neuen Rolle. Diesmal ist es ganz anders und das vermeindlich "starke Geschlecht" muss einfach learning by doing. Ich rede gar nicht viel von Veränderungen, ich denke lieber drüber nach :zwinker:
Wünsche Euch in jedem Fall viel Freude beim Versöhnen hiihii.

Ach ja, :hilfe: weil ich heute noch packen muss, hatte ich beschlossen mal ausnahmsweise nicht super gesund zu kochen, achte momentan wirklich ziemlich auf die Ernährung, und das musste passieren, wenn man mal einfach nicht schaut. Kaufe mir ne Fertigpizza OHNE Farbstoffe, Konvervierungsgedöns und Geschmacksverstärker, hm mit Spinat und das hat mir wirklich gut geschmeckt und dann denke ich, was ist das für ein Käse, hatte schon 1/4 gegessen. Jo, MOZZARELLA, Mist. Hab sofort aufgehört zu mampfen, aber das kann doch nicht schlimm sein oder doch, wurde doch 15 min bei 180 Grad gebacken .....aaaarg!

Man ist nun aber mächtig lange geworden, aber ich verabschiede mich nun für die nächsten mind. 14 Tage, wünsche allen alles Gute und das das geschieht was Ihr Euch wünscht, ganz besonders denke ich an Jenny - Du schaffst das locker :druecker
Ich werde nach meiner Rückkehr erst mal die NT - Untersuchung machen und hoffe sehr, dass unser Kindchen glücklich und gesund sein darf.

:bye: Eure Maria

P.S. Lenchen Hessen und Rheinland Pfalz, nun könnte vielleicht gar nicht weit auseinander sein, lebe am Rhein und auf der anderen Seite ist schon Hessen (wie wir hier immer lustigerweise sagen die "ebsch Seit".
Wäre lustig sich mal mit Nachwuchs kennen zu lernen, vielleicht auch mit ein paar anderen, die es wollen.
 

andrea29

Mitglied
Einen wunderschönen guten Morgen mit viel :sonne

Melde mich auch wieder mal...
Die Arbeit hat mich wieder seit Montag!
Aber macht eh Spaß, immer Urlaub wäre ja auch fad! :hihihi

Meine Mens hätte eigentlich am Wochenende kommen sollen, bis jetzt noch nix in Sicht!
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen!

Wie gehts allen anderen? Gibts News?

Einen schönen Tag an alle Schwangeren und alle hoffentlich bald Schwangeren!

Liebe Grüße
Andrea
 

nickyelias

Neues Mitglied
hallo an alle habe leider keine guten nachrichten, hatte am 02.09.2011 meine leider schon 4 AS, :traene mir geht es überhaupt nicht gut, das einzige positive ist das meine sternchen da oben nicht alleine sind sonder leider schon zu 4. Hatte gestern wieder termin in der KIWUK, na ja da bei uns bei den ganzen untersuchungen nach der 3 FG alles untersucht worden ist und wir alle beide kerngesund sind herscht ein wenig ratlosigkeit(leider auch bei den ärzten) :shake nach dem gestrigen termin haben die ärzte beschlossen mir ab beginn der nächsten SS sofort heparin("blind" ) zu verordnen das ich mir dann bis zur 36ssw selber täglich spritzen muss..... Blind deshalb weil bei mir rein gar nichts gefunden wurde, auch keine gerinnungstörung wofür das heparin eingesetzt wird! die chancen die ss damit zu halten liegen sehr,sehr gut (laut Ärzten) zurzeit haben sie eine patientin auch mit habituellen aborten die jetzt mit hepari gabe schon in der 36ssw ist und keine probleme, das gibt mir wieder Hoffnung!!! :sonne ich habe einen sohn mit 8 jahren der sich schon so sehr auf ein geschwisterchen freuen würde. Sorry für den langen Text aber musste mal drauf los schreiben,würde mich freuen wenn irgendjemand erfahrung hat und mir darüber vielleicht noch was sagen !! ich wünsche allen ss noch eine wunder schöne zeit, und für alle die es noch werden möchten toi toi toi
glg Nicky
 

andrea29

Mitglied
Hallöchen,
wie gehts euch allen so? Alles paletti?
Also da meine Mens bis gestern immer noch nicht gekommen ist, habe ich mal einen SS-Test gemacht! Er zeigte sofort positiv an!! :p
Ich freue mich mal jetzt nicht zu früh, aber es sieht schon mal ganz gut aus, denke ich!!
lt. meiner Rechnung wäre ich jetzt Ende 5. Woche. Ich warte nächste Woche noch ab, dann werde ich mal beim Dok anrufen, wenn dazwischen nicht was anderes kommt, was ich natürlich nicht hoffe!
Bis dahin heißts jetzt mal abwarten - aber ich bin äußerst zuversichtlich!! ;-)
So beim ersten Augenblick konnte ich gar nicht glauben, dass da 2 Striche waren!!
Meinem Freund habe ich noch nichts gesagt! Ich werde am Wochenende noch einen SS-Test machen und ihm diesen dann unterbreiten! :)
Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr im September eine FG mit AS, sie hat vor einer Woche einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht!!

Also dann,
bis bald!
Andrea
 

appelhik

Mitglied
Hallo nickyelias
das tut mir aber so leid das du wieder eine As hattest. lass dich drucken :troest
Wir alle hier denken an dich und gib die Hoffnung nicht auf.

Hallo Andrea
zum glueck gibt es auch gute Nachrichten auf die Schlechten.
Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft :preg :banane:

Lass uns wissen wann dein FA termin ist wir fiebern mit.

Gruesse an Alle
Heike
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Hallo Andrea,
ja das sind doch mal wunder schöne neuigkeiten.
Das :banane: mich für dich....
Dann hast du mir ja nun was vorraus *g*

Positiv Denken, und dann geht auch alles gut.
Für mich gehts am SOnntag nun erst mal paar Tag in den Urlaub nach Österreich, mal schaun was da so passiert....
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben

mir geht es nicht gut..................leider steht mir die 2. FG ins haus
war heut beim doc, da ich braunen ausfluss bekommen hab............leider ist meine fruchtblase innerhalb von 1 woche nur um 1mm gewachsen.
das ist viel viel zu wenig.............eigentlich sollte sie ja täglich um ca. 1 mm wachsen.

entweder kommt jetzt irgendwann eine blutung und es geht ab oder ich bekomm dann nächste woche do. den überweisungsschein ins khs.

glaub nicht mehr dran, dass sich da bis nächste woche plötzlich was tut
 

Nuzbie

Mitglied
@andrea
Was für schöne Neuigkeiten!!!

@irishpubgirl
Da kommen mir gleich die Tränen!!!! Das tut mir so leid für dich und trotzdem hoffe ich mit dir, dass dein Baby doch wächst!!!!!
Alles Liebe für Dich!!!
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Ohje Irishpubggirl, das sind ja mal gar keine schöne Neuigkeiten die uns da mitteilst. :heul2
Aber noch besteht ja zumindest eine kleine chance, das dein Krümmelchen doch bei euch bleibt.....
Ich drück dir trotzdem erst mal weiterhin die Daumen.....
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallochen

krümmel ist dabei sich zu verabschieden. hab heut morgen blutungen bekommen.war beim doc und da war krümmel noch da. als ich dann mittags im krankenhaus ankam, war krümmelchen auch noch da..........jetzt ist die blutung aber stärker und auch nur noch helles blut. unterleib schmerzt auch.
liege jetzt zur beobachtung im krankenhaus.

versuch positiv zu denken "aller guten dinge sind drei"........beim nächsten mal klappt es bestimmt.

werde jetzt versuchen in diesem krankenhausbett irgendwie schlaf zu finden.

seit lieb gegrüßt
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Ohje du ärmste, das is echt nicht schön und dann auch noch am Wochenende im KH liegen..... :troest
Wünsch dir trotzdem alles gut und wer weiß......
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!
Irishpubgirl: Das tut mit so leid :heul2. Ich hoffe das du bald wieder das Krankenhaus verlassen darfst. Sei ganz lieb :troest.

Nicky: Leider gibt es bei dir auch keine guten Nachrichten :tml. Ich hoffe das es dir bald wieder ein wenig besser geht. Sei auch ganz lieb :troest.

Liebe Grüße Vanessamami!
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben bin neu hier!
Mal zu mir ich bin 27 Jahre und ich und mein Mann versuchen auch schwanger zu werden! Dies ist der 2 Monat und bin noch guter Dinge! Hatte vor 10 Jahren leider eine FG mit AS, etwas Angst ist schon dabei jetzt! Aber ich denk nicht soviel drüber nach! Das klappt schon alles!

Ich lese schon lange mit und Fieber bei jeder von euch immer mit! Und bin traurig wenn ich so was lese! :shake

Fühlt euch gedrückt! Maddi
 

Kathleen

Neues Mitglied
Guen Morgen an alle

Ich lese hier schon seit einiger Zeit ruhig mit.. manchmal kamen mir vor Freude aber auch vor Traurigkeit die Tränen. Ich hatte genau heut vor einem Jahr eine FG mit einer Ausschabung gehabt. Die Fehlgeburt an und für sich war schon der Horror für mich, aber als sie mich dann in den Op Saal geschoben hatten, um mir mein Würmchen zu nehmen, da war´s ganz aus. ( war damals in der 7-8 SSW). Letzten Monat bekamm ich meine Mens nicht, habe mir dann ein SS-Schnelltest geholt und siehe da..SCHWANGER!! In der 4 SSW setzten plötzlich ( nicht viel) blutungen ein, die bräunlich waren. Bin damals auch gleich zum Arzt gegangen und der schrieb mich krank. HCG Wert stieg weiter an. letzte Woche sind die Blutungen viel mehr gewurden, hatte zwar keine Schmerzen...aber irgendwie das Gefühl, was ich schon vor einem Jahr hatte.. mein Würmchen hat sich verabschiedet :crying.. Meine FÄ und ich hatten ein langes Gespräch, sie möchte mich auch nicht zur Ausschabung schicken, weil ich das nervlich bestimmt nicht aushalten würde ,wir wollen das mit Tabletten ( Mono Step) "zu Ende" bringen. Hat einer von euch Erfahrungen, wie es ohne Ausschabung ist? Ich bin ziemlich am Ende.. wir haben uns so sehr auf das Würmel gefreut..und fast auf dem Tag genau, werde ich zum zweiten mal sternenmama. Ich frag mich manchmal, was ich verbrochen habe :traene

seid alle lieb gegrüßt...

PS: Wielang habt ihr nach einer FG gewartet, um wieder schwanger zu werden? Meine FÄ meinte, sobald ich meinen Kopf frei habe, ist auch mein Körper wieder bereit..
 

appelhik

Mitglied
Hallo Irishpubgirl1 und nickyelias
wie gehts euch zweien heute?
Och das bringt mich selbst zum weinen. schnief
Kopf nicht haengen lassen. :maldrueck

Bei mir ist die bibber Zeit auch vorbei . Naja wiedern Monat warten.
Ich denke manchmal was nur der liebe Gott fuer mich geplant hat.
Wann darf ich endlich Mama werden.
Ich sehe echt sein Zeichen nicht,

Hallo Maddi84 ich hoffe das wir von dir auch bald gute Nachrichten lesen koennen. :druecker

Gruesse an alle :preg und die die es werden wollen
 
Oben