brauche Rat -  schwanger?nach fehlgeburt

H

hola

Guest
hallo!ich hatte am19.11 eine fehlgeb.durfte lt.meiner ärztin nach einem monat wieder üben.bin jetzt 5tage drüber.ist ein test zu früh?habe auch angst einen zu machen wegen der letzten fehlgeb.würde mich tooootal freuen wenn es geklappt hat...
 
E

Elchen

Guest
Also wenn Du bereits 5 Tage drüber bist,kannst Du ruhig einen machen....


Eine Freundin von mir hatte damals auch eine Fehlgeburt erlitten....Laut ihrer Ärztin sollte sie 3 Monate nicht schwanger werden...

Das Ende vom Lied,sie war es auch nach einem Monat!!

Ich drücke Dir die Daumen,daß Du es bist :bye:
 
K

Karina

Guest
Mach einfach einen Test dann hast du Gewißheit. Wird schon gut laufen, wenn es die Natur so will. Dir jedenfalls alles Gute. :troest
 
F

feli63

Guest
Nach meiner Fehlgeburt hatte ich total unregelmäßig meine Mens - war auch schon mal 10 Tage drüber und war nicht schwanger...
Ich drücke Dir die Daumen, daß es trotzdem geklappt hat!
 
F

feli63

Guest
Hallo Julilly,
mein Rhythmus hat sich nach ca. einen halben Jahr wieder eingependelt auf 29 bis 32 Tage. Auch die Zyklusstärke war danach bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal bekam ich eine Schmierblutung für einen Tag und zwei Tage später setzte dann die Periode ein. War echt komisch, diese Vorwarnung.
 
Oben