Schwanger oder doch nicht?

N

Nini

Guest
Hallo alle zusammen. Bin seit gestern neu hier. Und habe eine wichtige Frage:

Und zwar habe ich vor drei Tagen einen SST gemacht der war nur leider negativ. Trotzdem bleiben meine Tage aus. Ich hätte sie schon vor acht Tagen bekommen sollen. Ich habe vor gut 3 Monaten die Pille abgesetzt. Seit dem kamen die Tage ganz normal weiter nur immer drei Tage später. Aber sie waren da. Ich hätte die Tage am 20.04.2003 bekommen sollen, da ich sie immer drei Tage später bekomme wäre es also der 23.04.2004. Ich bin also nun schon acht Tage überfällig. Was soll ich jezt weiter unternehmen? Soll ich noch warten? Bitte schnell ich brauche eure Erfahrungen, danke im Voraus! :bye:
 
E

Elchen

Guest
Tja,wir haben jetzt schön öfters hier im forum gehört,daß die Test ja eigentlich sehr zuverlässig sein sollen,aber auch bei mir fiel der Test damals trotz bestehender Schwangerschaft negativ aus...ich kann nur sagen,ab zum FA.Der kann Dir 100%ig sagen,ob Du schwanger bist oder nicht.
Viel Glück!!!! :bye:
 

wild

Mitglied
Hi Nini !
Ich habe in den letzten Jahren in denen ich keine Pille mehr nehme, die Erfahrung gemacht, daß es immer wieder monatelang Phasen gab, da kamen
die Tage fast auf die Minute genau. Und plötzlich kam eine Phase, da war von
drei bis sieben wochen Zyklus alles mit dabei. Ich denk, da spielen viele Dinge eine Rolle. Streß, Kinderwunsch, Verfassung, veränderungen usw. Bei mir war es sogar so, daß wenn ich mich sehr in den Kinderwunsch reingesteigert habe, dann kamen sie erst Wochen später.
Aber ich wünsche Dir ganz ganz doll, daß es vielleicht doch geklappt hat, und der Test vielleicht wirklich versagt hat. :sonne
LG Andrea
 
Oben