schwanger oder doch nur krank?

M

melina22

Guest
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und im Moment total verwirrt. Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin, oder einfach nur krank.

Also: ich habe seit einigen Tagen mit Übelkeit aber auch teilweise mit Durchfall zu kämpfen. Normalerweise würd ich mir keine Gedanken machen, aber es ist so, dass mein Freund und ich am Tag meines Eisprunges einen kleinen Unfall hatten.

Nun weiß ich nicht, ob mich einfach ein Magen-Darm-Infekt ereilt hat, oder ob eventuell doch schwanger bin. Von Übelkeit während der ersten Schwangerschaftsmonate hab ich natürlich schon gehört, nicht aber von Durchfall.

Ich würd mich schon über eine Schwangerschaft freuen, es wäre aber auch absolut in Ordnung, wenn ich nicht schwanger bin. Es ist nur diese Ungewissheit, die mich so kirre macht.

Und die Schwangerschaftstests sind so verwirrend (oder ich zu blöd?!) Ich hab mir einen Frühtest gekauft, den man einige Tage vor fälliger Periode anwenden kann, dann aber steht darin, dass man 10 Tage nach möglicher Befruchtung warten muß, damit genug Schwangerschaftshormone gebildet sind. Naja, morgen kann ich den Test machen....bin schon so nervös!

Vielleicht kann mir ja eine(r) von euch schon weiterhelfen.

Liebe Grüße an alle

Melina
 
E

Elchen

Guest
Also wenn ich ehrlich bin denke ich eher aufgrund des Durchfalls an ne Magen Darm Grippe..

Von den Frühtests halt ich absolut gar nichts,weil ich hier schon wer weiß wie oft gelesen habe,daß sie nicht korrekt anzeigen..dann lieber warten,falls die Regel ausbleiben sollte und dann zum Arzt gehen...
 
F

fussel

Guest
ich würde mir einen termin beim doc holen.dann weisst du auf alle fälle mehr.gute besserung,falls es ne magendarm-grippe sein soll
 
M

melina22

Guest
danke euch beiden für eure antworten.

Ich denke auch, dass es eher ne magen-darm-sache war. ich hab diesen frühtest gemacht, der war negativ...eigentlich sollte ich heute meine Periode bekommen, aber Fehlanzeige. Naja, ich warte einfach ab, was passiert.
Zumindest der Durchfall ist vorbei.


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!


Alles Gute!!!

Melina
 
M

malima

Guest
falls es wirklich eine Magen Darm Infektion ist ist es klar das sich deine Periode verspätet - du wartest auf sie dann kommt sie nie so wie sie sollte....
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung
 
M

mirc

Guest
Also ich denke auch das es dein Magen ist.... Gute Besserung Wünsche ich dir.


Zum Thema Test uns so der einzige der was davon hat sind doch eh nur die hersteller. warum sage ich so was ,allso bei uns war das so meine frau dachte ise were schwanger als was mache ich ich holle ein und was zeigt er an ne nciht schwanger und nun kommts drei tage später bekommt sie ihre Tage also wieder gekd raus Geschmissen aber egal.
Und wie soll es anders sein den monat da Draf das Gleiche wieder ,das haben wir den drei mal gemacht bis wir den zum Arzt sind und was soll ich sagen das war der beste Tag Meines Leben Als er uns sagte Oh ihr frau ist Schwanger :D :D :D :D :D

UNd der Test Aber immer Gesagt Hatte ne sie ist nicht schwanger also denke ich ist das eh nur geld schneiderei und man sollte sich das geld Sparen und lieber ein Mal mehr zum Arzt gehen.


See You
 
M

meusi

Guest
:winken: hallo melina!

es stimmt diese früherkennungstest sind echt nicht das wahre....hatte im oktober auch zur falschen zeit sex...
da ich am anfang nicht wusste ob ich das baby behalten wolle hab ich diesen früh test gemacht der war negativ ..dacht ich hab noch mal glück gehabt 3 tage später machte ich nen normalen test...POSITIV und das nur 3 tage danach habe den früh tzest 2 tage vor dem ausbleiben der regel gemacht..
und wenn du dir nicht sicher bist ob du es willst würd ich sobald wie möglich zum arzt gehen...
sicher ist sicher..

lg karin und pünktchen (9+2ssw)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen,

also die Frühtests sind wirklich nichts. Entweder wartest du noch ein paar Tage ab und machst einen normalen Test oder du gehts zum FA!

Grüße und halt uns auf dem Laufenden ja?

Galaxie
 

Felice

Neues Mitglied
Hi Milena22,

was ist denn nun rausgekommen? Hast Du Deine Mens. bekommen?
Ich frage, weil ich schon eine Wo. überfällig bin und die S-Tests negativ waren. Das Gefühl macht mich verrückt. Kennt jemand die Sitation??
Ich verspüre zwar ein Ziehen in den Leisten und einen Kloss hab ich auch im Hals (Übelkeitsgefühl), :uebel aber denke das ich mich verrückt mache und mir es eher einbilde.

Grüße Felice
 
M

melina22

Guest
Hallo an alle werdenden Mamis und Papis!

Wollte danke sagen, für die lieben Worte auf meinen Eintrag! Mein Pc hat den Geist aufgegeben und so konnte ich bis heute nicht schreiben, was nun bei mir herausgekommen ist!

Ich bin zum Arzt gegangen und hab dort einen Test machen lassen, nachdem auch der zweite Test negativ war und meine Menstruation aber immer noch nicht da war....und was soll ich euch sagen:

ICH BIN SCHWANGER!!!! :D

ich freu mich ja so! hmm, der werdende papa war anfangs etwas aus dem häuschen, weil geplant war es noch nicht, aber nun freut er sich genauso wie ich!

Einen lieben Gruß an euch alle!!

Melina
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Herzlichen Glückwunsch zum Wurm....

und alles Gute für Deine kommende schöne Zeit.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mir geht es auch so
hab seit dezember die pille abgesetzt, bin jetzt 2 tage überfällig, weiss aber nicht, ob der Zyklus ohne Pille stimmt :sure
Habe seit mehreren Tagen Bauchziehen - kein Mensdruck, sondern ein Ziehen und immer wieder leichte Übelkeit, aber hier sind viele zur Zeit Magen -Grippig.
Test letzten Mittwoch war negativ, aber eben so ein Frühtest.....
ich mag zur Zeit auch keinen Test mehr machen, denn das wirklich ins Geld - aber neugierig bin ich auch !!!! :schiel Sogar mein Mann kann es schlecht aushalten - uns würde das halt :love2 riesig freuen
Viel glück
 

Laura304

Davids Mama
@maggi: "ich mag zur Zeit auch keinen Test mehr machen, denn das wirklich ins Geld - aber neugierig bin ich auch !!!! "

--> sowas verstehe ich nicht so ganz...ein Kind wäre doch viel "teurer". wenn man das plant, sollte man schon etwas Geld über haben..

sorry, ist nicht böse gemeint

LG, Laura
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hääää???

Trotzdem ist es doch rausgeschmissenes Geld!! Ob ich nun 1 oder 3 Tests mache und letztendlich daselbe Ergebnis bekomme!! :confused
Bin doch nicht böse :sonne
Gruß Maggi
 
E

Elchen

Guest
Re: Hääää???

Original von maggi1978
Trotzdem ist es doch rausgeschmissenes Geld!! Ob ich nun 1 oder 3 Tests mache und letztendlich daselbe Ergebnis bekomme!! :confused
Bin doch nicht böse :sonne
Gruß Maggi

Das hast Du vollkommen Recht!!Zumal hier soviele Frauen im Forum sind,bei denen die Tests häufig verkehrte Ergebnisse liefern!!
 

Laura304

Davids Mama
Ja, das stimmt. Das war bei meinem Frühtest auch so, der war negativ. Hatte meine letzte Mens. am 25.11. und den Frühtest dann am 21.12. gemacht. Der richtige SST (5.1.04) war dann positiv.

LG, Laura
 
M

melina22

Guest
Danke an euch alle!

Ich bin sooo froh! Hm, ich habe auch nur leicht mit Übelkeit zu kämpfen....zum Glück! :uebel

Ich bin sooo gespannt auf die Zeit, die vor mir liegt!

Der errechnete Termin ist der 20.08.2004


Ein lieber Gruß von mir an Euch alle!

Melina (9+4 SSW)
 
Oben