Frage -  Schwanger oder nicht?

Elfenzauberin

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen?!
Am 20.Apirl habe ich meine Kupferspirale gezogen bekommen und laut meinem Zykluskalender hatte ich in meiner Befruchtungszeit häufiger Sex.Meine letzte Periode hatte ich am 16.04.2006.Gestern habe ich einen Test gemacht,der leider negativ war.Anzeichen dafür,das meine Blutungen kommen könnten,habe ich nicht....eher für eine SS.Ich weiß jetzt nur nicht,ob der Test zu früh war oder ob ich mir das alles nur einbilde.Habt ihr vielleicht einen Rat für mich,denn diese Ungewissheit ist für mich einfach fürchterlich...wobei ich morgen auch noch eine neue Arbeitsstelle antrete.

Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße,
Elfenzauberin
 

mia29

at worlds end
erst mal "hi".

ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen, vor allem nicht genau. da hilft nur eins: nochmal testen!
die frühtests kannst du auch benutzen, die sind aber nicht immer so zuverlässig
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich denke auch, da hilft nur ein Test zu einem späteren Zeitpunkt.
Würdest du dich denn über eine SS freuen?
 

Elfenzauberin

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen :]

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten :geb4

Da ich es nicht länger ausgehalten habe,habe ich heute morgen noch mal einen Test gemacht und der war diesmal positiv :banane: Natürlich freue ich mich darüber,aber meine Siotuation ist gerade auch nicht einfach.
Doch zur Absicherung habe ich jetzt heute erstmal noch einen Termin bei meiner Frauenärztin und danach werde ich alles andere regeln können bzw.müssen.
Schließlich gibt es ja immer eine Lösung ....

Liebe Grüße,
Elfenzauberin
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hey, herzlichen Glückwunsch!
Du schaffst das!

Und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
juhu herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :maldrueck
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Gerade da, schon wieder weg??!!

Egal, schöne Schwangerschaft :preg und ein wunderhübsches Baby!! :nudelholz
 
Oben