Frage -  schwanger oder nicht?????

W

webfienderl

Guest
Hallo an alle Kugelbäuche.........

...hatte das vorhin schon versucht diese Nachricht hier einzubinden,hat aber wohl nicht geklappt :traene ppt :wand

Ich bin völlig durch den Wind *g*

Letzten Monat sind mein Mann und ich unseren "ehelichen Pflichten "verstärkt nachgekommen.... :engel :engel :engel

Meine Periode dauert normalerweise immer 28-30 Tage und.....das wäre nun Freitag gewesen....

Seit Freitag habe ich bräunlichen leichten Ausfluss....mehr nicht....
Einen Test hab ich noch nicht gemacht....auch aus Angst, dass er neg. sein könnte.

Hat jemand von Euch Glücklichen schon ähnliche Erfahrungen gemacht????

Liebe Grüße

Steffi
 

Joyannee

Aktives Mitglied
Ob du schwanger bist, kann dir leider nur ein Arzt oder ein Test sagen.
Den bräunlichen Ausfluss (trotzdem Blutfluss) hatte ich jedes Monat während meiner Schwangerschaft (anstatt der Periode).

Liebe Grüße
Joy
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Dann sollt ihr doch die Übungszeit genießen! :D
(Und kein Druck, bitte!!! Es kommt nicht auf ein Paar Monaten an.)
 
W

webfienderl

Guest
Du hast ja total recht........aber das ist nicht immer so leicht.... :-(
 
K

Karina

Guest
Ich kenn das, wir mußten zwei Jahre "üben":sexy ! Kann echt ätzend werden. Aber das klappt schon noch.... :troest
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@webfinderl

Stimmt, aber es scheint so, daß ihr noch nicht so lange versucht...
Letzten Monat sind mein Mann und ich unseren "ehelichen Pflichten "verstärkt nachgekommen....

Manchmal ein Urlaub tut z.B. wundern! (Abgesehen davon, daß es sonst auch schön ist zu verreisen... Plant ihr nichts für Ostern?)
 
W

webfienderl

Guest
hmmmmmm, ostern...........das wäre doch nett *g*

ich mache mir einfach stress, weil im oktober mir ein eileiter und eierstock entfernt worden sind...

ich weiß auch , dass das sicherlich ganz falsch ist......und wir haben auch eine tochter.........nur sollte die kein einzelkind bleiben......

tee trinken und ruhe bewahren??? : drink :schuettel
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
bei uns hat es auch über ein jahr gedauert bis es endlich geklappt hat und frag nicht wie oft ich einen tast gemacht habe in der hoffnung er sagt positif und es stand immer negativ drauf!

aber jetzt hat es geklappt und wir sind überglücklich!

es wird bei euch auch noch klappen aber nicht unter druck setzen

also viel spass beim üben!

lg Dani
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Frühtest sind nicht so zuverlässig. Warte also noch ein paar Tage und wenn du weiterhin überfällig bist mach noch mal einen Test mit einem normalen Schwangerschaftstest oder aber ruf morgen beim Frauenarzt an und lass dir einen termin geben der kann dir 100%ig sagen ob du schwanger bist oder nicht.
 
Oben