brauche Rat -  schwanger oder nicht?

S

sabine33

Guest
hallo!
ich bin neu hier und hab schon ne frage.
ich bin 33 und möchte mit meinem freund ein kind.wir sind schon seit dez am basteln.
ich hätte gestern am 1 feb. meine tage bekommen sollen.
hab auch schon nen test gemacht(clearblue)der leicht positiv war.
heute morgen noch mal einen frühtest der nichts angezeigt hat. ?(
jetzt weiß ich nicht was ich vom ersten test halten soll.hab auch rückenschmerzen und meine brust is empfindlich.
wer kann mit einen rat geben?

grüße sabsine
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ein bißchen schwanger gibt's nicht. Wenn der Test auch nur leicht positiv war, dann hast Du HCG im Kreislauf -- und das gibt's nur bei einer Schwangerschaft. Es sei denn, Du hast ihn vor dem Ablesen stundenlang liegen und trocknen lassen. Das Ergebnis muß natürlich innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen werden.

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß beim Fauenarzt, den Du so bald wie möglich aufsuchen solltest. :)
 
H

häsi

Guest
Kann mich da nur anschliessen. Das hört sich doch gut an. Ab zum FA und nachsehen lassen. Und was die Frühtests angeht. Ich bezweifel das es jemanden hier gibt, bei dem die dinger je positiv anzeigten. Meiner war negativ und ich bin eindeutig schwanger :-D
Also ich wünsch dir eine schöne :preg
 
S

Sharesville

Guest
Ich wünsche auch schon mal alles gute für die SS. Hoffe es wird alles gut verlaufen, falls du wirklich Schwanger bist :applaus
 
S

Sandra3

Guest
Meld ,

bei mir war im Februar der FRÜHTEST Positiv :-D

Aber leider wollte ja unser Mini nicht bei uns bleiben .
 

Shana

Aktives Mitglied
Lass die Finger von den bescheuerten Fruehtests, die sind sehr teuer und taugen nichts! Kauf dir nchmal nen normalen Test und teste mit dem, wenn du schon so lange ueberfaellig bist muesste der auch deutlich positiv anzeigen, und nimm am besten den ersten Morgenurin- egal was in der Packung steht! Wenn der deutlich negativ anzeigt innerhalb der vorgeschreibenen Ablesezeit und du damals auch den Test innehralb der vorgeschreibenen Zeit abgelesen hast, kann es sein dass die SS nciht intakt war, du musst aber trotzdem zum Gyn dann, damit er sehen kann- was los ist. Ich vermute dass Du evtl deinen ES sehr viel spaeter hattest und der Test deswegen nur leicht angezeigt hat weil es einfach ncoh bissle frueh war. Teste nochmal mit normalen Test und egal was der ergibt geh zum Doc!

Die SS--Tests sprechen nur auf das HCG an und folglich wenn er aucn nur leicht ausschlaegt, hat er auch HcG gefunden. Leider entwickeln sich viele SS am Anfang nicht mehr weiter und dann kommt es zu sollen "falschen positivs. Aber auf das Ergebnis eines Fruehtests wuerd ich garncihts geben und unbedingt drauf achten INNERHALB der vorgeschreibenen Zeit abzulesen, alles was danach erscheint kann man nicht als Ergebnis werten! Sthet auch in jeder Packung! Alles Gute und Daumen sind gedrueckt, givb uns Bescheid damit wir nciht mehr so hibeln muessen!
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Frühtest und einem Test? Ab wann benutzt man denn einen normalen Test? Habe gestern dern Hillary (aus der Apotheke ) gekauft? Das ist ein normaler tst, oder?

*sternchen22* <- etwas verwirrt ist!
 
M

meusi

Guest
wo genau der unterschied liegt weiss ich nicht

bei nem fühtest steht auf der verpackung das man den 7 tage oder so nach der befruchtung machen kann

bei nem normalen test macht man den am tag wo die regel ausbleibt
 
S

sabine33

Guest
hallo

vielen dank für die hilfe.

hab meine tage imma noch nicht.gestern rückenschmerzen ohne ende.

werd etz mal einen termin beim FA machen.

grüßle

sabine :winken:
 
S

sabine33

Guest
klar mach ich.
hab beschlossen meinn test bei einer hebamme machen zu lassen.

mal sehn was rauskommt.

tschüüüßßßßß :winken:
 
S

Sharesville

Guest
Viel Erfolg Sabine33. Hoffentlich war es ein Volltreffer :preg
 
S

sabine33

Guest
hallo

wer kennt einen satz mit x ? :traene



grüßle

bine

ich bleib dran!!!!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Sabine
wann war denn deine letzte Regel und in welcher Länge hast du immer deinen Zyklus? Vielleicht war der Test einfach zu früh? Ich hab meinen Eisprung immer 7 tage vor der nächsten Regel da musste ich auch immer ein paar Tage mehr warten.
 
S

sabine33

Guest
hallo julia.

hab einen zyklus von 28 tagen(normal).hab mit meiner hebamme gesprochen,weil ja der test positiv war und ich 3 tage zu spät meine tage bekommen habe,

sie meint das das die hormone sind.da ich mich zu sehr darauf versteife schwanger zu werden. :heul

naja.und gestern war etz meine schwägerin da.die erzählt mir das sie in der 7 woche is.hoffe etz das sie mich ansteckt.hatten das schon mal.mit meinem kleinsten*sfg

wir basteln etz einfach weiter.(is ja net so,das keinen spaß macht*ggg)


grüßle

sabine
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Sabine
der Test bei der Hebamme war positiv? Da hab ich was nicht mitbekommen - und du hast dann deine Tage bekommen?
 
S

sabine33

Guest
hallo julia

neee,der test den ich daheim gemacht habe war positiv.




grüßle

sabine
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hast du denn jetzt deine Mens??? Intereesiert mich ungemein, denn mir geht es zur Zeit auch so! Warte auf meine Blutergebniss!
 
S

sabine33

Guest
hallo maggi

hab schon vorbei.meine regel kam 4 tage zu spät.warte scho wieder auf den

eisprung(wart,wart,wart).

mal sehn obs den monat was wird.


grüßle sabine
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
schade, ich hätte mich für dich gefreut.

ab wann bringt es denn überhaupt was einen test zu machen?
echt erst wenn die ms ausbleibt??? :sn7
 
S

sabine33

Guest
hallo hexe

denk scho das ein test erst was bringt,wenn die tage ausbleiben.

bin auch schon wieder am denken und hoffen.

hab aber diesmal meine fruchtbaren tage nicht ausgerechnet und versucht
etwas ruhiger zu sein.
mal sehn obs diesen monat geklappt hat.

grüßle
sabine :bye:
 
K

Karina

Guest
Nach dem Verkehr schön den Hintern hochlegen mind. ne halbe Stunde...
Viel Glück....
 
Oben