Frage -  Schwanger ohne Anzeichen??

Z

ziege

Guest
Ich habe mal eine Frage an Euch! Seit Donnerstag abend weiß ich, daß ich schwanger bin, habe einen Test gemacht. Nun wundere ich mich nur, daß die typischen Anzeichen dafür so völlig fehlen. Es zieht nicht im Bauch, mir ist nicht übel, die Brüste ziehen schon seit anderthalb Monaten etc. Irgendwie kam mir so der Gedanke, ob ich vielleicht schon im letzten Zyklus schwanger war, da hatte ich wirklich alle üblichen Anzeichen. Zwischendurch hatte ich aber meine Mens, wäre es möglich daß die beiden Tests (Donnerstag abend und Freitag morgen) noch positiv reagieren obwohl es sich eigentlich mit der Mens schon "erledigt" hat?? :( Hört sich vielleicht ein bischen verrückt an aber ich kann erst ab Montag zum Doc, weil sie geschlossen hatte...
 
M

meusi

Guest
hast du letzten mon einen test gemacht..
meinst du jetzt das du schon länger schwanger sein könntest?

die brust begann bei mir erst mitder 10 ssw oder später
und übelkeit war bei mir nie vor der 8 ssw
manchen frauen wird ja gar nicht übel
vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen denen das erspart bleib
 
Z

ziege

Guest
Ich habe letzten Monat so ca 100 Tests gemacht :D Die hätten ja wirklich dann was anzeigen müssen... Vielleicht hast Du Recht, entweder kommt es noch oder nicht. Ich erinnere mich absolut nicht mehr wann in der ersten SS das Ziehen im Bauch und so angefangen hat- schlimme Amnesie :sn7 ;-)
 
M

meusi

Guest
gut am anfang hat ich nur die ersten paar tage wo ich sonst die mens bekommen hätte müssen hatte ich nur diese regelschmerzen ein 2 tage aber danch ging es echt erst ab der 10 woche mit brustspannen an an ab der 8 ssw mit der übelkeit
nur bei der 2ten hatte ich das auch nicht das mir übel war oder so
brust spannte immer erst ab dem 2 mon...

welche woche wärst du den
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wow die dinger sind ja auch sehr sehr teuer, lieber ein kleines bisschen Geduld, jeder test kann sich mal irren
Aber wenn man eine Fruchtblase sieht dann ist es ja sicher

Drück dir die Daumen

bei mir kamen die Anzeichen erst so gegen 10. SSW
 
Z

ziege

Guest
Naja, 100 warens nicht :D Vielleicht 6 oder 7!? Wäre jetzt ca 5.Woche
 
M

meusi

Guest
naja ich sag dir das kommt schon noch früh genug ;D
und habs nciht so eilig weil sonst spannt es gleich doppelt so stark
und wenn du 2 test gemacht hast und beide pos waren bist du ja schon mal 101 % schwanger
 
Z

ziege

Guest
Wohl schon, ich hatte nur so den blöden Gedanken, ob das HCG noch vom Vormonat sein kann, ich weiß halt nicht wie schnell es sinkt?
 
U

User 5

Guest
Original von ziege
...

Zwischendurch hatte ich aber meine Mens, wäre es möglich daß die beiden Tests (Donnerstag abend und Freitag morgen) noch positiv reagieren obwohl es sich eigentlich mit der Mens schon "erledigt" hat?? :( Hört sich vielleicht ein bischen verrückt an aber ich kann erst ab Montag zum Doc, weil sie geschlossen hatte...

hallo ziege !

Natürlich ist es möglich das du schon seit letzten Zyklus schwanger bist. Da hattest du jaauch die üblichen Anzeichen.
Möglich das da dein HCG Wert noch zu gering für den test war. Auch wenn du eine Mens inzwischen hattest muss nicht sein das schon "erledigt", wie du schreibst, hat.
Es muss nicht sein, nur weil du eine Mens inzwischen hast das deine SS nicht mehr besteht.

Ich denke dir bleibt nur bis Montag abzuwarten.

Alles GUte !
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Ziege!
Ich hatte auch keine Anzeichnen -- nur dass der Mens ausgeblieben ist irgendwann. Aber da ich lange Zyklen habe, und eh auf eine Reise gewesen bin, nahm ich auch diese nicht so Ernst. War dch das erste Moeglichkeit und ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es klappt. Jetzt bin ich am Ende 6-ten Monat und uns geht sehr gut (bin ich zur Zeuit sogar bis nach Syrien gereist.) Vielleicht es ist einfach ein gutes Zeichen und in diesem SS hast du nur die schoene Seiten des Schwangerseins. Ich wuensche es dir jedenfalls!
Yoricko
 
Oben