Frage -  Schwanger ohne Regelblutung nach Geburt???!!!

SonjaC

sunnymind
Hallihallo!

Ja, die Überschrift ist blöd, aber man kanns einfach nicht treffend formulieren...

Aaaaaaaaaaaaaaaalso, was ich wissen möchte:

Gibt es hier Frauen, die nach der Geburt eines Kindes wieder schwanger wurden, BEVOR sie ihre Regelblutung wieder hatten???

Mein Mann und ich "üben" nämlich schon fleißigst seit einem halben Jahr, aber da ich seit der Geburt noch keine Regelblutung hatte, hat sich auch noch nix getan.
Montag war ich bei meiner FÄ, es ist alles in Ordnung. In der Gebärmutter hat sich schon eine kleine Schleimhaut gebildet. Das heißt aber noch nicht, dass ich automatisch wieder einen Zyklus habe. :rolleyes:

Wenn es hier also Frauen gibt, die es trotz noch nicht wieder vorhandenen Zyklus schwanger geworden sind: bitte antwortet auf meinen Beitrag und berichtet mir!

Beste Grüße im voraus,
SonjaC.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Sonja,

ich bin nicht betroffen, aber das ist möglich auch ohne Regelblutung wieder schwanger zu werden.
Stillst du noch dein Baby? Wenn ja wie oft am Tag?
 

feli31

chaotenmutti
Nach meinem ersten Kind habe ich 8 Wochen geblutet,die Regel kam nach 8 Wochen immer noch nicht,also ab zum Arzt,und siehe da ich war wieder schwanger.Also es funktioniert.Ist zwar absolut nicht ratsam,aber vor der Regel kommt der Eisprung,und wenn Ihr da einen Treffer landet,kann eigentlich keine Regel mehr kommen.
 
Oben