Schock! -  Schwanger ohne Sex?

Lys

Namhaftes Mitglied
Oh nein, jetzt mach ich mir aber nen Kopp hier.....meine Kleine ist in einem fremden Bett in einem anderen Land entstanden!!!!! Wie soll ich da jemals den Vater finden????? *verzweifel*
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Achja, ich steh auch dazu: ich hatte Sex. Es hat Spaß gemacht.

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Und ich hab mir nicht mal Gedanken gemacht, ob später in diesem Bett nochmal jemand schwanger wird.
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Bin jetzt plötzlich auch ganz unsicher.... :schiel
Wie ist das, wenn man im Urlaub immer Sex im Meer hat?
Kann ich jetzt von Glück reden, dass ich menschliche Babies geboren habe und nicht gar kleine Tintenfische oder einen Baby-Hai? ?(
 
U

User3

Guest
@ mamasu

Du hattest Sex UND Spaß dabei?
Das wird ja immer schlimmer! :scared:
 
U

User3

Guest
Da fällt mir noch ein:
Ich hab ja ein Fröschlein... :-D...oder auch einen Babybären. :rofl
Aber ich hatte gar keinen Sex, erst recht nicht im Wald...
 
U

User3

Guest
Das war ja Lys... :wow :verleg

:wand :wand :wand

Entschuldige bitte mamasu, bin noch nicht wieder ganz da. :bigkiss

Also Lys, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :gap
 
B

bluebird

Guest
Original von mamasu
Original von black cat
@ mamasu

Du hattest Sex UND Spaß dabei?
Das wird ja immer schlimmer! :scared:

:verleg ... also ich lese hier zwar immer still und heimlich mit, aber dass habe ich nie nicht geschrieben oder behauptet! Habe hier noch nie geschrieben oder so ... ... und wie ich meine Kinder bekommen habe, verrate ich nicht! :aetsch

Naja, wie du sie bekommen hast, da gibt´s ja nicht viel Möglichkeiten, uns würde eher interessieren wie sie gemacht wurde. :-D :-D :-D
 

Christa123

Mitglied
@Fabian000
Nehmen wir doch mal an, dein Körper produziert extrem überlebenswillige und -fähige Superspermien - dann wirst du also demnächst Vater des Bruders deiner Freundin.
Hm - was wärst du dann im Verhältnis zu deiner Freundin?
So eine Art Stiefonkelvater.

@Frauen dieser Welt:
Lasst uns daraus lernen! Regelmäßig Betten frisch beziehen, Sex im Bett am besten nur noch, wenn wir wirklich schwanger werden wollen (und uns fast egal ist, von wem), Sex am Strand, in Hotels, Leihwagen, fremden Betten etc ist ein- für allemal vorbei (Schade eigentlich).
Und wenn Fabians Spermien weiter mutieren und erst das Fliegen lernen, ist alles vorbei und er befruchtet alles, was nicht versiegelt ist. Und da Spermien ja in Feuchtigkeit eher überleben als in trocknenden Handtüchern, sehe ich meine Badewanne jetzt mit sehr gemischten Gefühlen an. Wo kriege ich jetzt einen Badezusatz mit Spermiziden her? Und wenn es ihn gibt, sollte er in öffentlichen Saunen (insbesondere im Whirl-Pool) Pflicht werden.
Probleme, die die Welt nicht braucht.

@Fabian000
Wenn du dir nen Knoten rein machst (nein - nicht ins Ohr), könnte ich mal wieder baden.
 
U

UserC

Guest
@christa
ich seh das ja anders:
sex im eigenen bett nur dann, wenn ich ein kind von MEINEM partner will
sex am strand, im leihwagen, taxi, hotel, bus, bahn, wo auch immer: wenn ich ein kind will - und mir der vater egal ist....

das mit dem knoten: mein männe meinte :nanana das tut doch weh... ausserdem bezweifelt er, dass er lang genug wäre für nen knoten....

@micha75
den gleichen gedanken hatte ich auch - aber ich habe mich vorhin mit meiner tochter darüber unterhalten... sie weiß es gott sei dank besser

ach und christa.... wie kommt fabian in deine badewanne???? willst du uns etwa sagen, du seist schwanger?????????????
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Was ist das denn hier?

*prust*


Ich kann gleich nicht mehr vor Lachen :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Auf die Gefahr hin, mich niemals mehr auf Forentreffen blicken lassen zu können , mich schnellstens bei wkw löschen lassen und ansonsten in den nächsten Tagen untertauchen zu müssen, da mich hier ja - ganz wenige, aber doch welche - persönlich kennen und auf Grund meiner ja nicht gerade geringen Kinderanzahl .... schreibe ich jetzt doch auch etwas dazu .... auch wenn mich mein Computer versucht davon abzuhalten und extrem langsam arbeitet .....

Ob nun unsere Jugend besser aufgeklärt ist, als früher, wage ich zu bezweifeln. Nur weil wir einer solchen Reizüberflutung ausgesetzt sind, auch durch die Medien, sehen wir lediglich, wie es ungefähr funktioniert, dass man furchtbar schreien muss, wenn die Babies geboren werden, schon ab der allerersten Wehe ... aber das ist ja alles nur ein Teilwissen. Viele Eltern gehen doch davon aus, dass sich die Kinder untereinander aufklären, es die Schule übernimmt oder die Bravo .... ich frage mich dann aber doch, wie es dann zu sovielen minderjährigen Müttern und vorallem Abtreibungen kommen kann ... Welcher Jugendlicher gibt schon gerne zu, er hat in diesem Gebiet Lücken oder vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst?!

Meine Schwester und ich sind auf der Welt, obwohl meine Mutter dachte, Kinder kämen vom Küssen und sie hatte doch so aufgepasst, dass ihr das auf keinen Fall passierte .... zwei Kinder reichten ihr, auch wenn sie nicht so recht kapierte wie es überhaupt dazu kommen konnte und hat sich dann doch lieber sterilisieren lassen .... sicher ist sicher ....

Mir wurde ein Aufklärungsbuch in die Hand gedrückt, das wars. Es war so dermaßen dick und langweilig, dass ich mich nie wirklich damit beschäftigt hatte.

In der Bravo standen so nette Dinge ... wie ... ich - männlich - und meine Schwester befriedigen uns regelmäßig mit dem Duschkopf, könnte meine Schwester von mir schwanger werden ??? .... ich frage mich jetzt nur gerade in diesem Moment .... verdammt nochmal, wie hat er den denn nur da reinbekommen????????

Meine Schwster hat mir in der 3. Klasse erklärt wie das so mit dem Kinderkriegen funktioniert .... mensch Meier, was für eine Schweinerei .... :scared: .... nöööö, sowas geht doch nu gar nich .... wie kann man seinen Pipi, mit dem man pullert in die Scheide von einer Frau reinstecken, also ehrlich ... DAS habe ich ihr nicht abgenommen!

Naja ... später musste ich zugeben, sie hatte doch Recht ....jeder kann sich mal irren .... oder???

Wenn es nach meinen ersten Verhütungsversuchen ging, wäre ich heute wahrscheinlich schon Oma, was hatte ich damals für ein Glück! Unglaublich!

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde, wusste ich zwar, wie es hineingekommen ist, aber nicht was sich wirklich in meinem Körper abspielte wuste ich nicht. Ich wollte in keinen Schwangerschaftskurs, weil die Wahrscheinlichkeit einer Todgeburt sehr hoch war, da ich vorher sehr krank war und starke Medikamente einnehmen musste. Auf Grund dessen durfte ich keine Pille mehr nehmen und Kondome platzen häufiger als man denkt ... ich spreche da aus Erfahrung ....

Die einzig sichere Verhütungsmethode ist gar keinen Sex zu haben und das ist echt schwer durchzuhalten ...

meine Temperaturmeßbethode z. B. funktioniert insoweit, als dass ich mit ihr feststellt, dass ich schwanger bin ...

Nun gut .. nach der Entbindung lernte ich in der Spielgruppe eine nette Hebamme kennen, die kugelt sich heute noch darüber .... und ich kaufte mir auch ein paar Bücher über dieses Thema .... bei der zweiten Schwangerschaft war ich perfekt informiert!!!!! :geb5

Trotzdem kam es noch zu ein paar weiteren Kindern ....


Zum Thema zurück ....


ich finde ... keine Frage ist zu blöd um gestellt zu werden, denn nur wer frägt, lernt ....

Klar ... ich musste auch lachen und lachen ist gesund! Aber ein wenig hat er mir doch leid getan ...

fake hin oder her ....

Liebe Grüße
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Irenchen das sagt ja auch niemand und zweichen den Lachern gab es doch auch Erklärung das es unmöglich sein kann.
 
U

UserC

Guest
@irenchen
wer rechnen kann und das alter meiner tochter von meinem abzieht merkt auch: huch, ergebnis 17.... wie geht das denn??? so ähnlich wie bei dir. pille darf ich nicht, und kondome platzen... vielleicht gerade deshalb ist meine tochter so gut aufgeklärt....

ich hatte nämlich auch angst, dass sie an einen biolehrer wie ich ihn hatte gerät - der uns mit hochrotem gesicht aufgeklärt hat. leider bei der ganzen klasse viel zu spät und er bekam sein rumgestottere mit lachen quitiert.... bei meinem männe wars noch schlimmer: dort hat der lehrer nach 10 min das thema im unterricht abgebrochen. "der weibliche körper" - ihm wurde erst im letzen jahr wirklich klar, was da in uns drin überhaupt passiert. einfach, weil seine bisherigen partnerinnen deutlich jünger waren. und schon gar keine mit kind dabei war... er war übrigens fest davon überzeugt, dass frauen nur kurz vor der mens schwanger werden können :sn7
 

Alicia

Aktives Mitglied
Ich schließe mich an und danke Irenchen auch. Ich bin zwar auch für (fast) jeden Spaß zu haben, aber einen ernsten Hintergrund hat manches dann doch.

Ich wurde in der Schule nicht aufgeklärt, meine Mutter drückte mir ein Buch in die Hand, das war's dann auch schon. Da war zwar einiges erklärt, aber die wichtigen Dinge standen eben doch nicht drin.
Es gab kein Internet, die BRAVO war damals auch noch ein wenig zurückhaltender, also ging ich in die Bücherei, war damals ganz schön aufregend, denn "mein" Biblitothekar kontrollierte manchmal, was wir Nochnichtvolljährigen im Leseraum so lasen. Ausgeliehen hätte ich mir so was eh nie.
Alles was ich wissen musste, habe ich mir später dann durch Lesen angeeignet, meist vor der Praxis, denn eines wusste ich als Mädchen ganz sicher, dass ich nicht ungewollt schwanger werden will. Meine jeweiligen Freunde habe ich immer gleich mit informiert. :-D Als Mann sollte man ja auch Bescheid wissen.
 

Christa123

Mitglied
Hallo alle miteinander
upps - so viele Unterthemen auf einmal.

@zuckerschneckle: NEIN, ich bin nachweislich (seit 3 Tagen) nicht schwanger.
Wie Fabian in meine Badewanne kommt, weiß ich nicht - aber nach den hier entwickelten (Spaß-)Theorien brauch ich dazu ja nicht Fabian sondern nur seine gerade in Feuchtigkeit gut überlebensfähigen Mutantenspermien - und mein Badewasser ist üblicherweise schon ganz schön feucht - und ich weiß nicht so genau, wo es herkommt (das Wasser) und ob es nicht vorher irgendwie beim Fabian war und wie genau das mit der Wasseraufbereitung funktioniert....

Aufgeklärt worden bin ich von meinen Eltern, in der Schule (von Lehrern und Mitschülern gleichermaßen und parallel auch gleich praktisch im Rahmen einer kirchlich organisierten Ferienfreizeit in Tirol). Verhütet wurde mit Kondomen (wobei die bei den ersten Versuchen meines damaligen Freundes oft schon voll waren, bevor sie meinen Körper auch nur berührten - und AIDS war damals noch kein Thema). Meine Kids haben mein Mann und ich gemeinsam aufgeklärt und uns dann einige Tage später beim Frühstück (ergab sich halt so) mal Rollenspiel geübt: Unsere Kids waren die Eltern und hatten die Aufgabe, uns aufzuklären. Also abgesehen davon, dass wir uns alle gekringelt haben, wussten wir danach, was sie begriffen hatten und worüber wir noch mal im Detail zu reden hatten. Heute sind meine beiden Mädels 18 und 19 und immer noch nicht schwanger - auf Holz klopf.

@ Fabian
Keine Ahnung, ob du diesen Thread noch mitliest. Aber Irenchen hat uns ja angesichts des Themas zu mehr Ernst gemahnt. Also: Nach menschlichem Ermessen kannst du deine Schwiegermutter in spe nicht geschwängert haben - nach menschlichem Ermessen war die Titanic auch unsinkbar. Du merkst, so ganz ernst kann ich einfach nicht bleiben.

Gruß Christa.
 
U

UserC

Guest
Original von black cat
Original von Zuckerschneckle
... ausserdem bezweifelt er, dass er lang genug wäre für nen knoten....
Das ist der erste Mann, der das freiwillig zugibt! :lhg

ich wollts ausprobieren - er hat mich nicht gelassen. daher hats ers dann zugegeben :pfeif

edit - er hat mir grad beim schreiben über die schulter geschaut: er meinte nicht seinen - sondern den von fabian. der sei ja wohl noch im wachstum.... das kann man jetzt sehen wie man will :rofl
 
Oben