Hilfe! -  schwanger trotz negativen Test?

sunny29

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war :(. Da ich meine Mens immer zwischen den 30ten und 2ten bekomme und bis jetzt nichts davon spürbar ist, kann es sein das der Test noch zu früh ist um ein HCG Wert im urin zu erkennen?
Mir ist auch seit ca 1 1/2 Wochen ganz leicht übel und dazu kommt noch Abends das Schwindelgefühl. Seit ca 1 Woche bin ich auch extrem müde, was ich von mir gar nicht kenne. Ich habe wirklich das Gefühl ss sein zu können, aber manchmal spielt der Körper auch einen was vor.
Sollte ich nochmal ein S.test wagen, was meint ihr?

Lg sabrina
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Geh doch zum frauenarzt der kann dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen ob die schwanger bist.
 

sunny29

Neues Mitglied
Danke erstmal für die Antworten. Ich habe soebend bei meinem FA angerufen leider habe ich erst nächsten Mi ein Termin.
Hat denn jemand solche Erfahrung schon mal durch gemacht und war dann doch ss??? Ich bin einfach zu hipplig.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Kannst du nicht unangemeldet zum FA? Die längere Wartezeit würde ich einfach mal in Kauf nehmen. Bis nächsten Mittwoch warten macht dich doch fertig wenn nichts passiert!
 

Leon910

*Jungsmama*
Bei uns gibt es für solche Fälle eine "Notsprechstunde" gleich frühmorgens von 8-9 Uhr

Da können dann alle ohne Termin kommen, müssen dann halt nur die Wartezeit in Kauf nehmen - aber immer noch besser als ne Woche rumzudümpeln!
 

sunny29

Neues Mitglied
Wenn ich die Zeit dafür hätte würde ich mir diese auch nehmen und einfach beim Arzt unangemeldet zu warte, doch leider ruft die Arbeit.
Meinst du das der HCG Wert vielleicht noch zu gering war um es so früh zu erkennen? Naja aber vielleicht bekomme ich ja doch noch meine Mens obwohl ich es wirklich nicht im Gefühl habe. Das heißt wohl abwarten und Tee trinken ;).
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Du bist ja schon über dem NMT ne? Hmm eigentlich müsste es schon zu sehen sein! welchen Test hast du denn gemacht?
 

sunny29

Neues Mitglied
Ja bin ich. Ich habe den Test von Facelle Schwangerschaftstest Streifen-Frühtest (Rossmann) gemacht. Mhhh nun weiß ich nicht ob dieser sicher ist denn es ist ja nur so ein Teststreifen. Ich kenne mich auch damit gar nicht so aus. Ich mein ob es besser ist ein teueren zu kaufen oder ob ein billiger es auch bringt.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bevor du dein Geld in die ganzen Tests steckst gehste einmal zum FA... Naja ich persönlich halte nichts von den sogenannten "Frühtests".....
 

steffi1977

glückliche Mama
ich würde auch lieber zum FA gehen, eigentlich kann man den Test schon glauben schenken wenn man ein paar Tage über der Zeit ist.
Oft spielt auch der Kopf bzw Körper einen ein Streich, weil man unbedingt SS sein will.
Mein Körper hat mir vor der ersten SS oft so ein Streich gespielt :(
Als ich dann SS war, war zum Beispiel eins der Anzeichen das ich jeden Tag dachte das meine Periode gleich kommt weil der Schmerz genau der gleiche war ...
Sonst kauf dir noch einen Test und mache den nicht direkt heute sondern Donnerstag direkt nach dem Aufstehen.
 

sunny29

Neues Mitglied
Ich werde mir am Do nochmal einen Test kaufen und diesmal von Clearblue (der soll wohl am besten sein) und ihn dann Fr früh anwenden. Bin gespannt was dabei raus kommt, ich rechne ja mit negativ und hoffe trotzdem das er positiv ist.
Ich werde trotz des Testes am Mi zum FA gehen denn schaden kann es ja nicht, muss ja schließlich auch ein Grund geben warum ich meine Mens nicht bekomme.
 

Anoula

glückliche Mami
wenn du keine ovulationstests benutzt oder eine temperaturkurve führste womit man sicher feststellen kann das ein eisprung stattgefunden hat, kann es durchaus sein das du keinen eisprung hattest oder dieser sich verschoben hat! 1-2 mal im jahr einen zyklus zu haben ohne eisprung ist relativ normal das haben sehr viele frauen! ich denke das eher sowas der grund für das ausbleiben ist.
sollte der eisprung sich nach hintenverschoben haben kann es natürlich sein das der test zu früh war, so ist es mir passiert! war fest davon überzeugt das der eisprung früher war aber der test war dann nach ausbleiben negativ, nach ein paar tagen immer noch ohne mens habe ich nochmal einen test gemacht weil ich angste hatte eine zyste zu haben die die mens verhindert! und der war dann total überraschend positiv!

lG Anna
 
Oben