brauche Rat -  Schwanger trotz Periode

puppymauz

Neues Mitglied
Hab mal eine frege:
Weis, irgendjemand von euch, ob man trotz Mens schwanger sein kann??
Ist nur mal aus neugier, weil bei mir hat es sich ja erledigt, aber eine gute Freundin denkt momentan das es möglich dein könnte!!!!

Bin euch im voraus dankbar für eure Antworten

Liebe grüße
 
U

User3

Guest
Doch, nach meinem Wissen kann es Blutungen geben.
Angeblich so wie eine normale Periode.

Am besten einen Test machen - sicher ist sicher!
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ja, ist definitiv möglich...hab ich selbst so erlebt bei meiner ersten Schwangerschaft. Hatte ganz normal meine Tage und das drei Monate lang.
 

puppymauz

Neues Mitglied
Danke schön für eure Antworten!!!
Was ist eigentlich wenn der Test erst positiv und dann negativ anzeigt???
Würde mich mal interessieren!!!!

Auch da ein danke für eure Antworten :]
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wenn der Test negativ ist, hast du ihn entweder zu früh gemacht oder bist nicht schwanger. Würd dann einfach noch paar tage warten und wenn du immer noch das gefühl hast schwanger zu sein noch mal einen test machen.

Wenn der Test positiv ist dann würd ich einen termin beim Frauenarzt machen oder einfach mal hingehen
 

puppymauz

Neues Mitglied
Danke!!!!
Aber ich war damit ja nicht gemeint!!!!
Bezüglich auf das Thema schwanger trotz Periode, eine Frauenärztin hat mal gesagt, das es gar nicht geht, wenn man schwanger ist, dass meine Periode bekommt, aber es sind doch einige hier die es so hatten?????

Das bringt mich ein bisschen zum grübeln ?(

Die Ärztin sagt, dass es nur welche sagen, die eigentlich gar kein Kind haben wollen???
 
C

chisi

Guest
Ich weiß auch von einer Bekannten, dass sie bis zum 6. Monate ihre Regel hatte, sie ist dann zum Arzt, weil sie immer so ein "komisches" Gefühl im Bauch hatte... dieses komische Gefühl ist heut 8 Jahre und ein Energiebündel ohne Ende. :baeh:

Ich würde an Stelle deiner Freundin zum Arzt gehen, wenn die Sache mit dem Test auch so komisch war. Vielleicht nicht unbedingt zu der Ärztin, die gesagt hat, Periode und schwanger geht nicht... :engel
 
Oben