Schwanger und streichen

Luna123

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

Bevor es "soweit" ist, wollten wir noch ein paar Räume neu streichen. Weiss jmd., ob das viell. nicht so ratsam ist wegen den "Dämpfen" ? Wir wollten auch Bio-Farben verwenden.

Auch noch eine viell. "blöde" Frage. Verwendet ihr noch Nagellack oder tragt ihr noch Kontaklinsen. Ich meine z.B. wegen der Reinigungsflüssigkeit, dass das vielleicht auch nicht so gut sein könnte.
Schon merkwürdig, was einem alles für Sachen durch den Kopf gehen.
Wahrscheinlich macht man sich viel zu viel Gedanken.
 
K

Karina

Guest
Also wir haben auch gestrichen als ich schon schwanger war, hat dem Kind aber nicht geschadet.
Ich glaube deine Nägel kannst du weiterhin lackieren, du ißt den Nagellack ja nicht. ;D
Man darf ja sogar seine Haare tönen, von einer Färbung wird allerdings abgeraten.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen,

bei allen Sachen, wo man sich nicht sicher ist, sollte man den Arzt fragen, aber man solls´halt nicht übertreiben mit der Vorsicht! schwanger ist schwanger, krank ist krank :D

Alles Gute,

Galaxie
 
Oben