Schwierig -  Schwanger? Wann oll ich testen???

N

Nette1511

Guest
Hallo Leuz,

hab mich hier grad angemeldet und auch gleich ein *Problemchen*

Bin seit vier Tagen überfällig. Hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und am Anfang einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus gehabt. Die letzten Zwei waren aber genau 40 Tage. Jetzt frag ich mich, ob ich schon einen Test machen soll. Ich will mich aber auch nicht unnötig fertig machen. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben? Hat jemand Erfahrung???

Liebe Grüße, Nette
 
E

Elchen

Guest
Also jetzt wäre gegen einen Test nichts einzuwenden...da Du ja drüber bist und schon eine Wartezeit hinter Dir hast,könnte es durchaus geklappt haben...

Da drücke ich Dir jetzt aber mal gaaaanz schnell die Daumen....

Du kannst Dir aber auch gleich einen Termin beim FA machen lassen,dann hast Du das geld für den Test gespart..Fragt sich halt nur,ob Du noch die Nerven hast zu warten....

ich wünsche dir alles Gute :D :bye:
 
Oben