Schock! -  Schwanger!!!

Lucia

Neues Mitglied
Schwanger

Hallo Lilou21
Ich bin neu im Forum und dein Bericht im Dez. hat mich angesprochen. So eine Situation wie du gerade bist. Sind sehr viele Leute. Ich finde es gut das du deine Probleme im Forum ansprichst. Auch das du entschieden hast das Kind zu behalten. Ich kenne so viele Leute die gerne Kinder hätten, aber keine bekommen könnten. Viele Warten um ein Kind zu adoptieren. Leider gibt es in der Schweiz mehr Paare als Kinder die frei gegeben werden. Anstatt ein Kind abzutreiben, sollten man eher überlegen es frei zugeben ihm ein Leben zu schenken.
Ich bin froh, dass du entschieden hast das Kind auszutragen ( Leben zu schenken) und zu behalten. Aber es wäre auch keine Schande das Kind zur Adoption frei zugegeben. Es gibt Lebensituationen ( Aubildung, Karriere) da haben nicht sofort Kinder Platz und dann wäre es schade man schiebt das Kind in Kinderkrippen oder Pflegeeltern ab um sein Ziel zu erreichen und nach Lust und Laune sein Kind zu sich zu nehmen. Also überlege deine Situation gut.

Mütter die Kinder freigeben tun das Richtige dem Kind gegenüber ein zu Hause zu schenken, die sie selber zur Zeit nicht bieten können oder noch nicht in einer festen Beziehung sind. Kinder fühlen wenn etwas nicht stimmt. Wenn sie nicht erwünscht sind.

Liebe Grüsse

Lucia
 
Oben