brauche Rat -  Schwanger??

eleyaclaudy

Neues Mitglied
hallo, mein erster beitrag :
bin ikch schwanger??
meine tage kommen immer sehr unregelmäßig. das letzte mal am 22.22.2007.
mein eisprung müsste am 6.12 gewesen sein(am tag meiner hochzeit) :inlove
ich habe seit 7 tagen ein unbeschreibliches ziehen im bauch und ich fühle mich müde, total schlapp und ich ss komisch sachen( kartoffelssuppe, dazu ein toast mit saure gurken.aufschnitt ) und jetzt hab ich hunger und in 3 minuten ist mir wieder schlecht..
am montag war ich bei meiner gyn und sie meinet, ich sollte auf nächsten donnerstag warten(noch 6 tage) und wenn dann die regel aujsbleibt sollten wir einen test machen..
das dauert mir aber zu lange und ich möchte es so schnell wie möglich wissen..

vor einem jahr war ich auch schwanger aber ich habe es in der 13.woche verloren.
ich habe es damal aber auch durch das ziehen im bauch gemerkt und das gefühl ist jetzt das gleiche..

soll ich bei meinem hausarzt vielleicht einen bluttest machen lasse, auch wenn de hcg wert noch sehr gering ist? ode soll ich bis montag warten??

sagen wir mal so: mein isntinkt sagt mir, es ist so, aber ich will auch nicht entäuscht sein, wenn meine regel am donnerstag kommt..

also danke für euren lieben rat..

liebe grüße :bye:
 
U

User4

Guest
Warum machst du nicht nen Test? Oder soll ich mal das Tarot befragen? :baeh:
Ich glaub nicht, dass hier einer ist, der dir darauf ne Antwort geben kann, ob du nun schwanger bist oder nicht? :zwinker:

Gerade, wenn du ne Fehlgeburt / Totgeburt hattest, kann dein Körper dir auch mal nen Streich spielen, war bei mir auch so. Also, ab zum Arzt und nen dicken :druecker für dich!
 

eleyaclaudy

Neues Mitglied
ich war ja wie oben beschrieben am montag bei meiner gyn, abe sie hat mir dazu geraten, auf meine regel zu warten, aber mir dauert das zu lange..
:pfeif

aber die idee mit dem taarot war super;-))
 

Devine

Glückliche Mama
Hmm, also die Entscheidung liegt ja letztlich bei dir und wenn du darauf bestehst,wird dein FA sicher einen Test machen...
 

Akira

Aktives Mitglied
Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen... Aber ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
 
Oben