Schwanger !

E

eliza*day

Guest
Hallo ihr Lieben,

..vielleicht erinnern sich einige hier an meine Beiträge: ich habe erst gehadert, ob ich es mit 37 noch mal wagen soll, besonders weil ich mir über meine Beweggründe nicht sicher war ("ist das wirklich Kinderwunsch?"), dann haben wir's halbwegs drauf ankommen lassen und gehibbelt - war aber nicht schwanger (im Nachhinein weiss ich, kein Wunder, denn vorm ES haben wir noch so halbwegs verhütet und am vermuteten ES-Tag erstmalig ungeschützt Sex - aber mein Zyklus war da nur 27 Tage und mein ES daher schon ein Tag vorher).

Nun bin ich aber im Zyklus danach *staun* schwanger, heute 4W4T.
ET wird - wenn hoffentlich alles gut geht - der 29.5.04 sein! Ich bin mächtig aufgeregt und wir freuen uns sehr, auch wenn ich immer mal leichte Panikattacken (werde ich das alles schaffen??? Wird alles gutgehen!!) unterdrücken muss.

Meinen Töchter (fast 7 und 4) will ich es erst sagen, wenn die kritische Zeit und der erste FA-Termin (17.10.) vorbei ist und dann alles hoffentlich gut aussieht.

Gibt es denn hier noch mehr aktuell Schwangere in meinem Alter?

Lieben Gruss eliza*day
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! :applaus
Ich bin zwar nicht schwanger, kann die Aufregung aber gut nachvollziehen. Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich erfahren, daß ich schwanger bin. Geburtstermin wäre der 22.05. gewesen. Du siehst, daß liegt noch gar nicht so lange zurück! :)
Jetzt bin ich fast 38 und habe meine kleine Marie (4,5 Monate alt). Sie kam gesund am 15.05. per Kaiserschnitt zur Welt. Meine Große ist schon 14 und wir haben ihr es sogar erst nach der Fruchtwasseruntersuchung erzählt. ;D

Ich wünsche Euch viel Glück und eine schöne Schwangerschaft,
Kerstin :bye:
 
F

fussel

Guest
ich gratuliere dir auch ganz doll!und freue mich mit euch!!mit dem erzählen würde ich auch noch warten.ich hab es,beim 3 kind,erst im 4 monat erzählt.und zu alt bist du auch nicht.andere bekommen dann erst ihr 1 kind.wünsche dir eine schöne schwangerschaft. :)
 
E

eliza*day

Guest
Vielen lieben Dank an alle :)))
Wünsche euch einen wunderschönen Tag heute!

GGLG e*d
 
E

Elchen

Guest
Alles Gute :bounce2 :bounce1

Ich wollte nach meinem ersten Sohn nie mehr ein Kind.Die Geburt von ihm war schrecklich und er schlief 3 Jahre lang nie nachts durch..
Trotzdem wollte ich das erneute Gefühl einer Schwangerschaft nicht missen.Mein zweiter Sohn ist jetzt 4 :]

Ich finde,schwanger sein ist ein absolut einmaliges Gefühl.....ich freue mich für Dich.Halt uns auf dem Laufenden,ja??
 
A

Aurica

Guest
Hallo,
zuerst einmal gratuliere ich Dir zur Schwangerschaft und wünsche alles alles gute. Ich selber bin 34 Jahre alt und zur Zeit mit Zwillingen schwanger. Ende Januar soll es bei mir soweit sein. Ein wenig Panik habe ich schon auch dass ich das alles nicht packen könnte. Aber irgendwie bekomme ich das schon hin, da sind ja auch noch meine zwei großen Kids (16 und 14 Jahre alt) die werden mir bestimmt ein wenig unter die Arme greifen wenn es eng wird *hoff*
Viele liebe Grüße
Aurica
 
S

Sila

Guest
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft,was ist schon 38 Jahre??? Nichts,das ist doch noch jung.

Ich habe mir mit 33 j.schon Gedanken gemacht als ich mit meinen Zwillingen schwanger war und zu der Zeit schon zwei grosse Mädchen hatte.

Es ist alles gut gegangen und die Mädels (damals 7 und 9)waren und sind mir eine grosse Hilfe.
Heute sind die kleinen 3 Jahre und ich bin stolz auf meine 4 Mädels,wenn auch manchmal sehr anstrengend.
 
S

Sila

Guest
Aurica@
Auch Dir zu deinen bevorstehenden Zwillingen,gratuliere ich Herzlich.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen,man packt das schon,ich habs auch geschafft.
 
I

ingrid marleen

Guest
hallo eliza-day (kommt dein forumsname eigetlich aus deisem lied von nick cave im duett mit kylie minogue??? oder woher???? *grübel*)

Auch von mir alle liebe und gute und herzlichen glückwunsch!!!!

wie geht's dir denn jetzt so, mitte oktober?
alles gute für deinen ersten fa-termin, ist ja bald soweit, oder?
liebe grüsse von ingrid marleen = "Ex"-Mandelbäumchen (musste mich neu registrieren, weil ich mein altes passwort verdödelt habe..)
 
E

eliza*day

Guest
Hallo Ex-Mandelbäumchen *g*,

ja, mein Nick kommt aus dem Lied Wild rose .... :) - der TExt ist so schön, aber auch so traurig...

Mir gehts prima, der erste Termin war okay, Herz schlägt und nun wissen es auch schon ganz viele (naja, ich habs meinen Mädels erzählt, der Rest war dann ja klar :rofl ). Am 10.11. ist der nächste; Ersttrimesterscreening.

Ich habe gelesen, du suchst finnische Namen? Guck mal hier:
http://www.finland.de/vornamen/

Lieben Gruss!! e*d
 

Schneehase

Aktives Mitglied
herzlichen glückwunsch!

hallo eliza-day
herzlichen glückwunsch! ja das ist in der tat ein wunderschönes bild von euch beiden. sag mal willst du die ganzen vorsorge untersuchungen (fru.wa usw.) machen?
alles gute für deine untersuchungen! und fürs baby.

*kugelbauchstreichel*

herzliche grüsse schneehase
 
Oben