Frage -  Schwanger?

I

isabella

Guest
Moin,

ich hab mal eine Frage.

Selber bin ich eigentlich überzeugt, dass ich nicht schwanger bin (natürlich ist immer noch einwenig der Gedanke da, könnte ja doch sein). Mein Freund meint, dass er den Testen nicht traut.

Also stand der Dinge: 39. Tag - 2Schwangerschaftstest (Clearblue) negativ
Normaler Zyklus immer 29 Tage. "Versuchen es" seit Mitte Juli. Verhütung seit über 8Jahren Kondom.

Man /bzw Frau überlegt ja doch, und macht sich seine Gedanken, und der Gedanke, der mir zur Zeit im Kopf rumschwirrt: Der Persono-Tester konnte meine Proben nicht lesen. Wieso weshalb keine Ahnung - nun der eine Gedanke: Der normale Mensch hat 2 Nieren, ich hab 3 und die 3 Niere hat ein verkümmerten Harnleiter. Mag ja total hirnrissig sein, aber man überlegt ja trotzdem.
?( ?(
Hat jemand sowas schon gehört?

Liebe Grüße Isa
 
S

sweety21w

Guest
bist du denn zur zeit im stress? oder hast nen neuen job? warst vielleicht krank? grippe oä.? wenn nicht,warte noch ne woche und mach n test....bei mir kamen die menst. seit april nich mehr (aufgehört mit pille august 2002) nun hatte ich im september trotzdem nen eisprung und bin nun schwanger (4+3ssw)
es kann alles möglich sein...auch mit 3 nieren :p
meld dich mal wieder bin gespannt....


liebe grüße sweety (und klein aaliyah justine) :kiss
 

Melle

Aktives Mitglied
Clearblue ist eigentlich einer der sichersten Tests.
Bei mir ist es auch meist so, dass die Periode lange nicht kommt, wenn ich den 'Verdacht' hege, schwanger zu sein.
Sobald ich aber sicher weiss, dass es nicht so ist, kommt die Blutung ein paar Stunden später.
Vielleicht spielt Dir Dein Unterbewusstsein einen Streich?!

LG
Melle
 
Oben