Problem -  schwanger????

Bloodymoon84

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu und habe ne frage ich bin seit elf tagen überfällig habe aber keine anderen symthome is dat schon schwanger sein ich habe angst zum arzt oder nen test zu machen
 

Sam Hain

Incubus
Wie oft werden solche Threads aufgemacht in denen die Mädels, Fakes oder nicht, wenns überhaupt Mädels sind, fragen, ob man schwanger sein kann? Test ne, Arzt auch ne. Woher sollen wir das wissen? Was erwartest du jetzt? Ne Ferndiagnose? Kann keiner stellen, und ne, n paar Tage drüber sein ist kein sicheres Anzeichen, nicht mal n Monat oder zwei.
Geh zum Arzt, was anderes wird dir hier keiner raten, wenn der mehr als bloß eine Gehirnzelle hat. Was da dran so schlimm sein soll, zum Arzt zu gehen, geht mir auch nicht rein.
 

Sam Hain

Incubus
Was hast du denn erwartet? Dass dir jemand sagt, ja du bist schwanger oder ne, du bist nicht schwanger? Du kannst offensichtlich mit dem PC umgehen, da isses auch drin nen Termin mit dem Arzt auszumachen, oder?
Lies dich mal n bisschen durchs Forum, da wirste sehen wie oft immer wieder die gleiche Frage gestellt wird und wie genervt die Leute da drauf reagieren.

Hab auch ne Frage: Tief im Süden hats grade bei mir gezwickt, hab ich jetzt Hodenkrebs? Mehr Antworten knick ich mir, macht einfach nicht genug Spaß.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Antwort kann dir wirklich nur ein Arzt geben, du wirst nicht drum herum kommen einen termin auszumachen und hin zu gehen.
Das Ausbleiben der perode kann viele gründe haben und man kann nie genau sagen woran es liegt. Wir sind halt keine Ärzte und auch wenn ein Arzt würde auch keine ferndiagnose stellen.
 

Bloodymoon84

Neues Mitglied
anscheinend kannst du nicht lesen ick will nicht wissen das ick zum arzt soll sondern ob jemand das prob hat aber egal is doch echt lächerlich und andere sind mir bums dit jeht um mich
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Bloodymoon84
Hallo ich bin neu und habe ne frage ich bin seit elf tagen überfällig habe aber keine anderen symthome is dat schon schwanger sein ich habe angst zum arzt oder nen test zu machen

Da steht nirgends die frage ob die Probleme auch jemand hat sondern die Frage is dat schon schwanger sein. Was ich als frage raus lese in Hochdeutsch übersetzt ist das schon schwanger sein?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hattest du ungeschützen verkehr, dann kannst du natürlich schwanger sein.
und JA man kann auch schwanger sein ohne jegliche Symptome wie Brustziehen, Übelkeit etc....

@Sam ich finde deinen Ton hier sehr daneben
 

emma0668

Aktives Mitglied
Original von Bloodymoon84
anscheinend kannst du nicht lesen ick will nicht wissen das ick zum arzt soll sondern ob jemand das prob hat aber egal is doch echt lächerlich und andere sind mir bums dit jeht um mich

auch very freundlich der tonfall..... :rolleyes: :rolleyes:

und den rest hat ja sanny schon beantwortet... als ich die erste frage gelesen habe war mir auch nicht klar das du evtl. wissen möchtest WOVON du schwanger sein könntest.... :weg
 

Bloodymoon84

Neues Mitglied
wie gesagt mir ging es nur darum ob jemand solche symthome kennt mehr nicht und ick wllte kein angreifen und wenn es falsch rüber kam tuts mir leid nur kann man denn auch anders reagieren meine meinung....damit is des thema durch für mich
 

Aurora1980

Neues Mitglied
nun die SS Tests gibt es ja schon wirklich günstig zu kaufen und nicht jede Schwangerschaft beginnt mit Symptomen. Meine erste begann ohne Symptome...

Testen und Gewissheit holen
 
Oben