Schwanger???

Gash

Neues Mitglied
Hallo
brauche mal euren Rat
Habe seit zwei wochen ständig ein ziehen im Unterleib,meine Regel ist seit 5 Tagen überfällig,ich bin ständig müde,esse komisches Zeug durcheinander,habe ständig Hunger und bekomme dann nix runter und habe weißlichen Ausfluss,meine Brüste sind größer und hart geworden und tuen weh. Habe jetzt gestern en Test gemacht der war aber negativ. :crying
Was denkt ihr darüber??????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich denke geh zum Frauenarzt. test sind nicht immer 100%ig zuverlässig.
Sicher sagen ob die schwanger bist oder nicht kann nur dein FA.
 

franks

Neues Mitglied
ich glaube auch dass du nicht schwanger bist.
komisches gefühl und alles gurcheinander essen und die größere brüste hast du deswegen, weil du die regel kriegen solltest und kriegen wirst.
der test ist negativ - wenn du dir trotzdem unsicher bist, mach noch einen, und geh zu deiner ärztin.

nur keine panik!!! :druecker
 

anna82

mami2009
franks ich kenn eine bekannte die hat 6 test gemacht und die waren negativ aber sie war trotzdem schwanger nur der FA konnt es festellen sie hatte von den hormon hcg zu wenig. und das steht auch im test. würd zum FA auch raten. 5 tage ist doch schon etwas her.
 

Muttertier

Neues Mitglied
Hi,

ich glaube auch nicht das du schwanger bist. Falls du wie dir schon vorgeschlagen wurde nich nicht beim gynaikologen warst, kannst du dich hier auf goFeminin über die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft informieren:

Schwangerschaft - goFeminin
 

Gash

Neues Mitglied
Hallo leute
sry das ich mich erst jetzt melde
War beim FA er sagt er könne eine Schwangerschaft nicht aussschließen.Soll bis ende des Monats abwarten,wenn meine Regel bis dahin nicht da ist sagt er würde es zu fast 100%fest stehen.Tja nun heist es für mich wohl abwarten.Meine Regel ist bis jetzt noch nicht da und meine Brüste werden größer.SO und was nun?
lg Gash
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Du wirst wohl nur abwarten können. Ich würde auf Alkoholl etc. verzichten und abwarten. Hilft ja nix. Lenk dich ab, genieß das schöne Wetter.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Je länger du überfällig bist, desto zuverlässiger ist ein Schwangerschaftstest.
Ich würde einfach nochmal testen, schaden kanns nicht ;-)
 

Gash

Neues Mitglied
habe einen erneuten test gemacht auch der war negativ. ich weis nichtwarum mein arzt dasnicht macht
 

zani29

Mitglied
habe 6 gemacht alle negativ,bin am freitag beim arzt mal schauen.
bei mein ersten sohn war der home-test positiv und der beim arzt negativ.nur im blut konnte man vestellen das ich schwanger war :))
bei meinen 2 sohn war auch kein test positiv...ich drück dir also die daumen
 

Lissy19902010

Neues Mitglied
Bin ich schwanger???

Hallo Leutte ich brauche echt mal eure Hilfe.
Und zwar seit einer Woche ist mir Tag Täglich schlecht muss mich aber nicht Übergeben. Esse kaum noch was weil mir sonst dauernt nocht schlechter wird.
meine Brüste sind größer geworden und tun weh!
Und bin nur noch Müde und gähne in einem Fort.
erlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter.
Habe Unterleib schmerzen die mit Rückenschmerzen dauernt auftretten.
Streichle mir öfters über den Bauch und bin noch Koschelbedürftiger geworden.
Mein Verlobter hofft natürlich jetzt das er in 9 Monaten endlich Papa werden kann.
Bin ich noch normal?
Und noch was mein Bauch ist dicker geworden und ich laufe komisch!

Also kann es sein das ich schwanger bin.
Denn wenn ich einen Test mache kommt immer negativ raus.
Nur dem Test glaube ich nicht.
Denn waru sollte mir sonst schlecht sein???

P.S.

Wollte wissen ob das Sehvermögen durch eine Schwamgerschaft schlechter werden kann???

Bitte gibt antwort ich muss es wissen.

Denn es ist ein Wunschkind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Lissy

Könnt mir auch bei MSN nachrichten hinsenden oder Email.

MSN: Lissy19902005@yahoo.de

mir währe aber Email lieber bin da häufiger onliine!!!

Email: Semiranegutowski@yahoo.de

Danke schon mal im Vorraus!!!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lissy die Anzeichen deuten darauf hin aber 100%ig kann dir das nur der Frauenarzt sagen.
Wegen den test bei meinem ersten hat der test auch nicht positiv angezeigt. Vielleicht ist es für den test auch noch zu früh gewesen.
 

Lissy19902010

Neues Mitglied
das gefüll hab ich auch habe sogar eine Woche lang die Pille abgesetzt und keine Regelblutung bekommen die kommt sonst immer sofort. ich werde gleich anfang august zum FA gehen und dort einen Test machen lassen nur welcher ost besser der Mit Urin oder der mit dem Blut????
 

Lissy19902010

Neues Mitglied
ganz einfach ich habe im Urlaub vergessen sie mit zunehemen und habe dann wie ihr wisst mit einandere gewschlafen und in der zeit hatte ich wahrscheinlich nen Eisprung nur das tolle ich merke das nicht.
 

freddilysie

Urlaubsreif
und fängt man dann nicht eigentlich erst wieder mit der Pille an wenn man die Tage bekommt wenn man den ganzen Urlaub sie vergessen hat?

Weißt du wenn du so durcheinander die Pille nimmst kann es durchaus auch sein das dein ganzer Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist und deshalb die Regel ausbleibt.

Schwangerschaftssymthome kann man sich auch einbilden. Geh doch einfach zum Arzt und dann weißt du es genau
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Lissy, die ganzen Anzeichen deuten auf jeden Fall auf eine Schwangerschaft hin.
Ruf einfach ma deinen FA an und sag ihm, du willst vorbeikommen wegen der Möglichkeit einer Schwangerschaft. Also bei mir hat es dann nicht mal 2 Wochen gedauert, bis ich Termin hatte. Und ich hatte nie Blut- oder Urin-test, der Arzt hat immer Ultraschall gemacht.

Wegen deiner Frage zu der Sehstärke in/durch die SS: Meine Tante hat 11 (!!!) Kinder zur Welt gebracht, und nach jedem Kind musste ihre Sehstärke neu angepasst werden. Anfangs hatte sie eine ganz normale Stärke, irgendwas mit -3, und seit dem letzten Kind hat sie -18 auf beiden Augen. Nun ist der Jüngste bei ihr 15 Jahre alt, und ihre Sehstärke ist immer noch bei -18. Sie erkennt ohne Brille nicht mal ihre eigenen Kinder, wenn sie 2m vor ihr stehen...

Kann sein, dass das ein Einzelfall war, aber bei ihr haben sich die Augen auf jeden Fall verschlechtert durch die Schwangerschaften.

Ich bin auch selber Brillenträger, aber bei mir bleiben die Stärken gleich, müssen nur alle 2-3 Jahre mal um 0,5 angepasst werden.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Man kann Blutungen haben, wirklic hseine Tage kriegt man aber nichtmehr. Der Unterschied ist allerdings nicht immer so ohne weiteres zu erkennen.
Im Zweifelsfall immer zum FA ;-)
 
Oben