Hilfe! -  SChwanger????

S

Selena

Guest
Hallo!!!

Ich messe seit neustem meine Tempi und meine Kurve sieht auch sehr gut aus, glaub ich jedenfalls!!!

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-233864.html

Ich habe jetzt seit 2 Tagen so komisches Unterleibsziehen!! Kann es mit Muskelkater im Unterbauch vergleichen!!!

Gestern Abend wollte ich mit meinen Mädels mal wieder einen schönen Frauenadend verbringen! Leider mußte ich um 22.15 Uhr nach Hause fahren, weil mir tierisch schwindelig war!! Mir sind die Knie wie Wackelpudding vorgekommen! Als ich dann zuhause war ging es mir innerhalb von einer halben Stunde wieder gut!! Hatte sowas jemand von euch schon mal?

Bei meiner 1. Schwangerschaft bin ich jeden Morgen sehr früh(ca. 5 Uhr) wachgeworden! Nicht das mir schlecht war, sondern das ich einfah nicht mehr schlafen konnte! Tja und ds habe ich jetzt auch!!

Ab wann nach ES kann ich denn testen? Habe von Ebay SS-Test hier! Kennt die jemand? Sind die ok?

So das was waren jetzt aber vielen Fragen! Sorry! Aber ich mußte das einfach mal loswerden!!

Lieb Grüße

Selena
 
H

häsi

Guest
Hab keine Ahnung von den Kurve, aber so wie ich das sehen bist du erst am 25ten Zyklustag heute. Wielang ist denn dein Zyklus normalerweise? Ich würde mit dem Testen auf alle Fälle warten bis deine Mens fällig wäre.
Viel Glück wünsch ich dir.
 
U

User 5

Guest
Hallo selena !

Ich kenn mich auch nicht so gut mit diesen Kurven aus.

So wie ich das aber lese bist du heute am 32. zyklustag (stimmt?)

Gestern hättest du deine Mens bekommen sollen (lese ich da richitg ?)

Ich würde mit dem ersten Test eine Woche über der Fälligkeitstag hin warten.



Alles Gute ! Ich drücke dir die Daumen !!!

:winken:
 
K

Karina

Guest
Hmm, ich kann den Eisprung auf der Kurve nicht erkennen! :shake
Aber vielleicht kann Shana dir da weiter helfen!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also, ich nehme auch immer Hilfe in Anspruch, was meine Kurve angeht. Als LEihe würde ich aus Deiner Kurve sehen, dass Du ca. um den 24. Tag ES hattest. Somit würde ich auch noch was warten, ehe ich testen würde. Wenn Du jetzt an Tag 32 bist, würde ich noch bis Ende der nächsten Woche warten.

Lg

Snupy
 

Betzy79

Unser Felix
Hallo Selena,

also die Kurve sieht ja recht gut aus aber würde auch erst so in einer woche testen. Dann müßte der test was anzeigen, wenn du schwanger wärst.

Hab übrigens auch die tests von Ebay gehabt und damit ist ein schönes positiv rausgekommen. :-D

Also kann die nur empfehlen.

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und drück dir ganz doll die Daumen.
 
H

häsi

Guest
*ditsch* klar ich hätte die Menstage mitrechnen müssen.
Man was bin ich heute durch den Wind.
 

Shana

Aktives Mitglied
Hab Dirja auf deine PN geantworte. Du bist erst am Freitag faellig zum Testen- bis dahin kann sich noch sehr viel tun und es ist viel zu frueh jetzt schon was dazu zu sagen. Bis jetzt ist die Kurve nicht schlecht, aber einfach zu frueh jetzt! Freitag ist dein fruehester Test-Tag, da solltest Du gleich mit dem allerersten Morgenurin testen. Jede SS ist uebrigens anders und es ist nicht gesagt dass Du diesmal dieselben Anzeichen bekommst wie bei der ersten! Also tief durchatmen, unsre Daumis sind gedrueckt fuer Dich! Am Dienstag werd ich dann mal ein Daumendruecker fuer dich starten zur Unterstuetzung und damit du siehst wer alls fuer dich mithibbelt!
 
Oben