nur so ;-) -  Schwangere Schnarchnase

A

andrea0169

Guest
Moin Ihr Lieben :)

Tja, jetzt geht's so richtig toll los mit "Beschwerden", an die ich NIE gedacht hätte.........
......ich fange nämlich an zu schnarchen !!!!!!!!

So ein blöder Mist X(
35 Jahre meines Lebens habe ich noch NIE geschnarcht !!!!!
Und jetzt weckt mich mein Schatz jede Nacht mehrmals mit einem liebevollen Knuff in die Rippen, nur um mir zu sagen, daß ich ganze Wälder kurz und klein säge :(

Es ist aber auch dauernd die Nase zu bei mir, sowas kenne ich garnicht :crying

Wenn das noch bis Juli so weiter geht, dann werde ich bestimmt noch aus unserem Schlafzimmer ausquartiert und darf auffe Couch schnarchen :sleep

:crying :crying :crying

keine Angst.....so schlimm, wie sich meine Laune jetzt anhört, ist sie garnicht....aber nerven tuts mich doch schon ein wenig weil ich das nicht kenne und keine Ahnung habe, wie die Sägerei mir und meinem Süßen zuliebe abschalten kann ;-)
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hab mal gelesen, dass es solche Nebenerscheinungen, wie Nase zu häufiger bei Schwangeren gibt. ;D

Allerdings befindest du dich eindeutig in der besseren Position.
Seit Mitte Dezember schnarcht nämlich mein Freun. Entweder hab ich, seit ich schwanger bin einen total leichten Schlaf, oder es liegt an der trockenen Luft in der Wohnung im Winter.
Was denkst du, was mich das schon für Nerven gekostet hat.
Bin schon mehrmals verzweifelt auf die Luftmatratze gezogen (Couch zu kurz), oder hab verzweifelt und wach einfach rumgelegen.

Das Schlimme daran: Es wird ja nicht besser mit dem Schlafen... bald stört ja dann noch jemand anderes :lhg
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Schnarchen ist normal???

Hi!

Ich schnarche zwar (wohl) nicht, aber ich habe seitdem ich schwanger bin extrem mit einer verstopften Nase (komischerweise nur Nachts!!) zu kämpfen. Ich weiß auch garnicht woher das kommen könnte. Habt Ihr vielleicht auch das Problem, jetzt werde ich doch mal meine Hebamme fragen...
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe in den Schwangerschaften auch geschnarcht,und das fing an,als der Bauch wuchs und wenn ich mal auf dem Rücken lag..Hinterher gab sich das aber wieder... :-D
 
A

andrea0169

Guest
Na dann habe ich ja echt noch Hoffnung, daß das Ganze nur temporär ist :-D

Und meinem Schatz habe ich auch schon versucht vorzuflunkern, daß sich das Ganze die Natur ausgedacht hat....so als Übungsphase auf die Zeit danach... wenn dann zwar niemand mehr schnarcht aber dafür schreit :gap

Mein FA hat mir übrigens wegen der verstopften Nase noch einen Tipp gegeben, bei dem ich echt nicht weiß, ob er ihn ernst gemeint hat ?(

Er sagte, wenn die erste Muttermilch kommt, ein paar Tropfen davon in die Nase, das schwillt die Schleimhäute ab :wow

Tja...erstens habe ich noch keine Tropfen Milch und zweitens ... das hört sich doch schon abenteuerlich an ?!?!?! :lhg
 
Oben