Schwangerschaft direkt nach Abgang möglich?

borgmann.ja

Neues Mitglied
Halli Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen einen natürlichen Abgang. Mein Partner und ich wünschen uns ein 2. Kind. Ich habe alles gut verarbeitet und von der FÄ das OK bekommen, direkt wieder zu starten. Nach meiner Blutung , habe ich immer mal wieder mit billigen Tests getestet und war noch lange Positiv. Das ist ja normal. Dann hatte ich mich nach einer langen Zeit tatsächlich über einen Negativen Test gefreut, bei dem man wirklich keinen Strich mehr erahnen konnte. Wir hatten zwischendurch wieder Sex ohne Verhütung, weil wir ja wieder Schwanger werden wollen. Heute früh habe ich mich getestet und da waren 2 Striche. Wir haben nicht einmal den 1. Zyklus abgewartet. Könnte das durchaus sein, das es schon geklappt hat? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
LG Janine
0
 
Oben