brauche Rat -  Schwangerschaft schafft mich!

M

mrsWinterbourne

Guest
Hallo,

so sehr wie ich mich über den Nachwuchs freue so sehr schafft mich die SS momentan.
Schon die erste SS war am Anfang sehr schwer. Dachte bei der zweiten wird es besser. Dabei ist es nur schlimmer.
Mir ist ständig übel und schlecht. Nach einiger Zeit kommen Magenschmerzen und Schwindel hinzu. Teilweise geht es mir noch schlechter wenn ich was esse und ich kann mich nicht mal übergeben.
Also geht es von früh bis spät darum, esse ich oder nicht. Und wenn, was esse ich????
Teilweise verbringe ich die Nachmittage nur noch auf der Couch, weil es nicht mehr geht.
Ich weiß, daß es wohl bald besser wird. Aber kennt nicht wer von Euch kleine Hausmittel?

Manja
 
M

meusi

Guest
leider nicht..mir geht es genauso...mit 2 kindern kommt ich dann nicht mal zum ausruhen..
hab auch schon nur mehr magen schmerzen vom essen oder vom nicht essen...aber leider hab ich da keine trix..
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich kann nur so halb mitreden, da ich zum Glück keine Probleme mit Übelkeit und Übergeben habe, mein Appetit blieb auch das Alte. Aber meine Freundinnen haben schon vieles mitgemacht und für alles Mögliches vorbereitet. Gegen häufige Übelkeit haben sie mir empfohlen täglich fünfmal zu essen, nicht zu viel, aber regelmäßig verteilt durch den Tag. Wenn es dann doch Übel sein sollte, dann zu einem Apfel greifen.

Zwei Freundinnen ging es dann richtig schlimm - die haben dann mit einer Diät versucht, das für Schwangerschaftsdiabetes empfohlen wurde: beide mit Erfolg!

Ich hoffe, Euch geht es bald besser!
 

broeseline

Aktives Mitglied
Meine Freundin hat frühs immer einen trockenen Keks gegessen , noch bevor sie aufgestanden ist. Bei dem Geruch von Zahnpasta hat sie sich immer übergeben, aber mit dem Keks ging es wohl.

--------------------------

Schwangerschaft schafft mich, wie gehts euch?
 
Oben