Frage -  Schwangerschaft-Solarium

Angelina

Namhaftes Mitglied
:crying Ich weiss doch.
Mein Fa hat mir auch gesagt ich könne gehen wenn es meine Haut verträgt.Ich hab aber dadurch etwas Angst bekommen.Könnt ihr das nicht wenigstens ein klitzekleines bisschen verstehen???
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Meine grossen hatten auch beide Gelbsucht.Der grosse war sogar in der Kinderklinik.Der Kleine hatte es nicht so schlimm und ich sollte viel mit ihm ins Licht.
 
M

meusi

Guest
wegen was hast du angst, das das baby braun wird...?
ist doch nicht schlimm oder...
wenn du angst hast dann lass es lieber ..sollst ja keine panik bekommen wenn du dann mal drunter liegst
 
M

meusi

Guest
meine ist noch im spital in so nen brutkasten gekommen wo sie mit zu geklebten augen ganz nackt unter nem blauen licht lag und das mit 3 tagen jedes mal wenn ich sie zum füttern raus nahm bekamm ich nen wein krapf
wenn sie geweint hat hab ich sie dort nciht mal rausnehmen dürfen..
das war schlimm :crying
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Nein der Kleine hatte dadurch Probleme und deswegen hab ich bedenken.Wenn es nur um die Farbe ginge wäre es doch nicht schlimm. :lough2
 
M

meusi

Guest
wier jetzt er hatte wegen dem solairum probleme
oder meinst du das rauchen
sorry ich steh grad auf der leitung
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
@ Karin.Das kenne ich auch.Hab sogar die kleine Brille noch irgendwo aufgehoben.Das war echt herzzereissend wie er da so hilflos und nur mit Pampers in dem Kasten lag.Durfte ihn auch nur zum stillen rausnehmen :(
Bin echt froh das die Werte schnell wieder in Ordnung waren.Hab dadurch aber eine ganz liebe Freundin kennengelernt.Ihr kleiner hatte das auch.Hat uns zusammengeschweisst!!!!
 
M

meusi

Guest
die hast du bekommen....ich nicht....meine hatte gar keine pampers an...sie war auch die einzige die unter der lampe lag..
hatte bei der zweiten angst das die das auhc bekommt aber ihre werte waren noch unter dem wert...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab bei keiner SS geraucht.Hab aufgehört als ichs wusste.Nach dem zeiten hab ich es ganz gelassen.Sind jetzt über 5 Jahre die ich nicht mehr rauche.Hab aber ganz schön kämpfen müssen nicht wieder anzufangen.Bin froh das ich es nicht mehr brauche. :winken:
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Die Brille war aus Stoff mit Klettverschlüssen.Die Kästen waren recht klein und deswegen immer nur mit einem Kind belegt.Muss mal schauen ob ich sie finde!
 
M

meusi

Guest
das weiss ich schon wie die ausgesehen haben,klar das da nur ein kind drunter lag
da hätt ich auch was dagegen gehabt wenn noch eins bei meiner maus gelegen hätte..
 
M

meusi

Guest
macht ja nix ..es sei dir verziehen ;D

-----------------------

Darf man während der Schwangerschaft ins Solarium`?
 
Oben