Schwangerschaft

Silvya

Aktives Mitglied
Schwangerschaft?

Hallo,

bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber immer nicht gepostet, da es doch immer sehr weh tat, alles hier zu schreiben, was wir durchmachen. Mein Mann und ich mußten uns auch in Behandlung geben.

Aber jetzt ist der Verdacht da, das ich schwanger bin. Morgen bekomme ich das Ergebnis ob es geklappt hat oder nicht.


Liebe Grüße
Silvya
 
K

KerstinW

Guest
Ich wünsche Dir auf jeden Fall VIEL GLÜCK!!!!!

33.gif
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Melle,

wir mußten zur Kinderwunsch behandlung, ich wurde mit hormonen behandelt und wie im nachhinein rauskam, ein gutes halbes jahr umsonst (das konnte nicht klappen, wie jetzt rauskam) dann haben wir erstmal pause gemacht, weil mein mann und ich nicht mehr konnten.

Und haben jetzt vor kurzem wieder angefangen. Und da kommt halt alles wieder hoch. Wir haben halt die IUI (auch bekannt unter Insemination) machen müssen. Und dann immer das warten und bibbern, hats nun geklappt oder nicht, zerrt wahnsinnig an den nerven...
 

Melle

Aktives Mitglied
Oweia Silvya!

Ja, das kenn ich von meiner Tante. Sie hat diese ganze Prozedur auch hinter sich und ist vor lauter Stress sehr krank geworden.

Warum habt Ihr denn ein halbes Jahr umsonst behandelt? So genau kenne ich mich damit nicht aus, kenne das halt auch nur aus Erzählungen.

Ich finde es aber super klasse, dass Ihr Euch nach Eurer wohlverdienten Pause nochmal dazu aufrafft! Ich weiss, das kostet eine Menge Nerven! :respekt

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und wünsche Euch ganz viel Mut, Kraft und Zusammenhalt!

Wenn Du magst, dann erzähle doch mal mehr....!?

LG
Melle
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo,

es hat nicht geklappt, habe eben erfahren das ich nicht schwanger bin :heul

@Melle
erzähle ich Dir mal, wenn ich mich ein wenig gefangen habe. Im moment einfach nicht möglich sorry.

Liebe Grüße
Silvya
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Siviya,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so
6.gif
leid. Trösten kann man Dich wohl im Moment nicht wirklich!? :troest

Ich wünsche Dir viel Glück. Laß den Kopf nicht hängen,
Kerstin
40.gif
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Melle und Kerstin,

ich danke Euch beiden, merke wieder das ich nicht allein bin und das hilft mir. :maldrueck euch beiden
 

Silvya

Aktives Mitglied
Melle danke, davon mach ich sicherlich mal gebrauch, da ich mal jemanden zum reden bräuchte der in einer ähnlichen situation ist wie ich, da ich mich total hilflos fühle. Vielleicht könnte ich da ja mal mit dir reden?

Liebe Grüße
Silvya
 

Melle

Aktives Mitglied
Gerne Silvya

und zu jeder Zeit! Auf der Seite der Mitglieder findest Du hinter meinem Namen ein Button mit Email.

Das einzige was wir gemeinsam haben ist, dass wir uns beide ein Kind wünschen. Zu dieser ganzen Prozedur, die Du durchmachen musst, kann ich Dir ja leider nicht viel sagen, aber ich höre gerne zu und mich auch gerne mal um.

Hier im Forum war mal vor kurzem ein Thread 'Kinderwunschsprechstunde', such den doch mal. Vielleicht findest Du dort auch 'Leidensgenossinen'

LG
Melle :maldrueck
 
S

Sandra3

Guest
Hallo ,

auch ich möchte dir ganz ganz viel Kraft wünschen das es bald klappt !


Melle :
Auch dir drücke ich ganz feste die Daumen .

Ich weiss wir versuchen ja auch schwanger zu werden und jeden Monat beginnt der neue Kampf ums schwanger sein .
Und dabei heisst es doch man kommt schneller an ein Kind als an 5 € , na 5€ da komme ich aber schneller ran :whatever
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für s Daumendrücken!
Ich wünsche Dir natürlich auch, dass es bald (wieder) klappt!

Darf ich mal fragen was mit Fabio-Maurice passiert ist?
Ich erwarte keine Antwort, wenn Du nicht drüber sprechen magst....

LG
Melle
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für Deine Worte. Auch Dir wünsche ich das Du schnell wieder schwanger wirst.
Ich habe gestern noch Deine Seite von Fabio-Maurice durchgelesen. Es tut mir so unendlich leid für Dich.

@ all,

ich habe gestern einen Bericht zu der künstlichen Befruchtung gelesen, wo ich nun sehr ins grübeln gekommen bin. Für uns stand die Künstliche Befruchtung fest, jetzt aber bin ich am überlegen ob ich sie wirklich noch will? ich weiß es einfach nicht mehr, bin total durcheinander.
Wir überlegen nun auch schon wie es weitergehen soll, wenn jetzt dieser letzte Zyklus, den wir haben nicht fruchten sollte, denn dann gehts im Jan./Feb. zur Kinderwunschsprechstunde in dem Zentrum, in dem wir zur Zeit in Behandlung sind. Ich weiß einfach irgendwie im moment nicht weiter, fühle mich total hilflos und unsicher..

Liebe Grüße
Silvya
 

Melle

Aktives Mitglied
@ Sandra:

Entschuldige, habe den Bericht über Fabio noch gar nicht gelesen. Ich werde es aber schnellstmöglichst nachholen!

LG
Melle
 
Oben