News -  Schwangerschafts-Tagebuch

A

Aaliyah

Guest
Hi ihr lieben....

Was haltet ihr davon ein Schwangerschaftstagebuch zu entwickeln,mit dingen was man am Tag so erlebt hat....

Also ich fang mal an... Heute war ich einfach nur müde,..hatte das Gefühl mein Baby war schwer wie Blei,aber nur wenn ich aufrecht geh,genauso wie mein Bauch,der zu platzen scheint.... :angryfire das is ein sch... Gefühl!
Im großen und Ganzen ging es mir heut nich so toll!

Fortsetzung folgt evtl. von euch.... :ausheck

:Lesen lg Aaliyah
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
meine süße hat heute mal wieder umgeräumt, von links nach quer und wieder zurück, war mindestens 40 mal pipi machen (mit miserablem erfolg versteht sich), hab wieder alles durcheinander gefuttert und bin trotzdem noch nicht satt.... :-D
werde dann mal meine massen in die koje schwingen und meine murmel pflegen...

so, soviel zu meinem beitrag
;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich hab ziemliche Unterleibschmerzen. Ob des das Baby is?
Ich freu mich auf Mittwoch, da hab ich FA Termin und weiß dann vielleicht ob es Junge oer Mädchen wird :sonne
 
A

Aaliyah

Guest
@ Vanillabee: bist eigentlich noch daheim...oder is das kleine bereits auf der Welt???
is ja bald soweit ne??? wann hastn termin?
 

Kullerauge

Immer in Aktion
heute war ein ...... Tag. Wenigstens hat die sonne geschienen.
meine beine fühlen sich an wie aus blei und auch meine blase platzt viertelstündlich.
gut das morgen ein neuer tag ist.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ aaliyah

bin noch zu hause, die kleine will einfach noch nicht. offiziellen termin hab ich am 26.01.05. war heute wieder bei der hebamme und zum ctg. ist alles in ordnung, die kleine wird ein richtiger brocken, ist derzeit bei ca. 3600-3700 gramm. wenn sie zum termin kommt, hat sie bestimmt über 4 kilo.
bin den ganzen tag am puzzeln hier, solange mein rücken mitmacht versteht sich. ich weiß gar nicht, wo ich die ganzen bilder aufhängen soll, wenn die kleine auf der welt ist.

liebe grüße von der leid-geplagten

vanillabee
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wartets mal ab, wenn euer baby es sich richtig bequem macht auf eurer blase... das wird noch lustiger. von einer minute zur nächste, denkste du läufst aus...! :mua
 
A

Aaliyah

Guest
ach vanillabee...du tust mir leid...was sagt denn deine andere hälfte dazu? ist er auch so ungeduldig???
Also ich kann es kaum noch aushalten,weil wir in 2 wochen umziehen.... und ich bin jetz schon voll hibbelig,weil wir dann 83qm zu verfügung haben...jiippiiii...zZ. leben wir auf 43qm ...
hab noch keine konkrete vorstellung in anbetracht de kinderzimmers.... :shake
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ihm isses eigentlich ziemlich egal, ob sie nun morgen oder übernächste woche kommt. er macht glaub ich nur 3 kreuze, wenn ich ih nicht mehr so nerve. hab ja ständig was, so nach dem motto, du sitz gerade so schön, könntest du mal...?
umzug fand ich bisher immer sehr schön. man hat wieder was neues zum einrichten, wenn man aus dem fenster schaut, ne andere aussicht. ach ja... aber in der schwangerschaft stell ich mir das nicht so lustig vor. man darf ja nun auch nicht mehr so dolle kisten schleppen....jeder nimmt einem alles aus der hand....
naja, ich wünsch dir trotzdem einen schönen umzug. man verbessert sich ja eigentlich von wohnung zu wohnung, oder?
also, alles wird besser. wohnen zur zeit auch noch auf 56 qm. naja, für ein halbes oder ganzes jahr reicht das noch aus, danach müssten wir dann auch mal unsere kisten packen.

naja, ich leg mich jetzt erstmal hin, knochen entspannen...
 
Oben