Frage -  Schwangerschafts-Tagebücher!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Neues von der Aktion: EF against HARTZ IV !

Wer von Euch hat Schwangerschafts-Tagebücher geschrieben oder kann welche schreiben?

Jedes Wort wird mit 1,6 ct. vergütet. Gezahlt wird *sofort* nach Veröffentlichung. Die Berichte sollten mindestens 2.000 Worte lang sein.

Schlüsselwörter, die Ihr einbauen müsst und Euch das Schreiben erleichtern sende ich zu.

Bitte per MAIL bei mir melden.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
über welchen zeitraum müssen die tagebücher sein?
1tag bis geburt.????
gibts nen termin bis wann es fertig sein muß?
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
und nur jetzt oder auch später noch? (ich bin noch nicht . aber wenn es mal soweit ist, dann hätte ich auch interesse :-D)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von hexe0120
über welchen zeitraum müssen die tagebücher sein?
1tag bis geburt.????
gibts nen termin bis wann es fertig sein muß?

Der zeitraum spielt keine Rolle. Insgesamt sollten es ca. 2000 Wörter pro Bericht sein. Wenn jemand 3 berichte a 2000 Wörter schreiben kann ist das ok, allerdings ist dann unser Budget schneller erschöpft.

Fertig soll es sein so schnell wie möglich. Auch später können wir immer mal wieder einen Schwangerschafts-Blog gebrauchen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Am liebsten wäre mir ein Blog von einer echt Schwangeren... also ein Blog der sich über die Zeit hinzieht.

Aber andere Schwangerschaftsberichte sind auch willkommen.

Ich sage mal 5 Stück könnte ich gebrauchen.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Na schwanger bin ich nicht,ich kann nur mit fertigen Kindern und deren Schwangerschaften dienen.

2 kann ich noch,einen haste schon.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ok, dann schreib ich als "akut betroffene" eins.

ich fang dann mal an. soll ich dann stopp machen, wenn ich 2000worte hab???
oder weiterschreiben? kann halt dauertn, bin erst in der 12ten woche...

kannst du mir die stichworte schicken?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von steffi74
Na schwanger bin ich nicht,ich kann nur mit fertigen Kindern und deren Schwangerschaften dienen.

2 kann ich noch,einen haste schon.

Einen hab ich schon?? War das nicht ein geburtsbericht? Jetzt müssen es Schwangerschaftsberichte werden.

Also von einem Tag nach dem Sex bis zur Geburt.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von hexe0120
ok, dann schreib ich als "akut betroffene" eins.

ich fang dann mal an. soll ich dann stopp machen, wenn ich 2000worte hab???
oder weiterschreiben? kann halt dauertn, bin erst in der 12ten woche...

kannst du mir die stichworte schicken?

Ja, schreibe wie ein Tagebuch und wenn Du über 2.000 Worte hast, dann fang einen neuen Bericht an. Oder für jeden Monat eins mit 2.000 Wörtern. Das wären dann 9 Berichte und unser Budget wäre erschöpft.

Es ist sehr gut, wenn Du erst in der 12. Woche bist, daß ist perfekt, denn wir wollen nicht alle Berichte auf einmal veröffentlichen. Schreibe also jeden Monat einen Bericht mit 2000 - 2500 Wörtern. Also Bericht Juli, Bericht August, Bericht September usw.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Original von hexe0120
ok, dann schreib ich als "akut betroffene" eins.

ich fang dann mal an. soll ich dann stopp machen, wenn ich 2000worte hab???
oder weiterschreiben? kann halt dauertn, bin erst in der 12ten woche...

kannst du mir die stichworte schicken?

Ja, schreibe wie ein Tagebuch und wenn Du über 2.000 Worte hast, dann fang einen neuen Bericht an. Oder für jeden Monat eins mit 2.000 Wörtern. Das wären dann 9 Berichte und unser Budget wäre erschöpft.

Es ist sehr gut, wenn Du erst in der 12. Woche bist, daß ist perfekt, denn wir wollen nicht alle Berichte auf einmal veröffentlichen. Schreibe also jeden Monat einen Bericht mit 2000 - 2500 Wörtern. Also Bericht Juli, Bericht August, Bericht September usw.

:wow :wow ich glaub, das schaff ich dann doch eher nicht.

nur noch kurz:

1.januar: ich habe einen ss-test gemacht.

2.januar:....

so oder in nem fliesenden text?
sorry, aber nicht dass ich anfang und es dann ändern muß
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Klar schaffst Du das. Ich stelle mir das so vor:

Januar 2006: Wir haben uns schon lange ein Kind gewünscht und irgendwie hatte ich diesmal ein gefühl, irgendwie unbeschreiblich, als wenn mein Körper mir was sagen wollte. Schnell in die Apotheke und einen Schweangerschaftstest gekauft (1. Keywort!). Kaum zu Hause angekommen.... Nun ist es also soweit, ich informierte mich bei meinem frauenarzt über die richtige Ernährung (2. KW) während der einzelenen Schwangerschaftsmonate..... Ich bin jetzt in der 2. Woche schwanger und habe schon keine Lust mehr auf Sex. Vielleicht kann es dem Baby schaden. Mein Mann ist sehr verständnisvoll.... Nachdem nun 4 Wochen um sind kann ich sagen, ich freue mich darauf Mutti zu werden, auch wenn die Schwangerschaftssymptome (3. KW)....

Februar 2006: Draussen weht ein kalter Wind vor der Tür und selbst der Hund liegt neben dem Kamin. Noch habe ich keine Schwangerschaftsbeschwerden (4. KW!) und ich freue mich auch, daß mein Bauch noch so straff ist wie vor der Empfängnis. Muss ich mich bald nach Schwangerschaftsbekleidung (5.KW) umschauen? Was kostet das. Ich informierte mich im Netz über die verschiedneen Arten einer Schwangerschaft, von der Früh- bis zur Spätschwangerschaft, aber für mich war nichts dabei....


September 2006: Ich trage jetzt Grösse 54, mein Bauch ist kugelrund, das baby gesund. Nach dem CTG und IVF ud AEG und BMW bei meinem FA bin ich guter Dinge, daß der Kleine mit dem Kopf zuerst das Licht der Welt erblickt!


So, jetzt hätte ich schon 10 Euro verdient!
:rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gut, und das machst Du jetzt bis zum 02.04.2007.

Wenn noch jemand von den Schwangeren jeden Monat seinen Bericht schreiben möchte, ist das kein Problem. So kann ich die Kosten etwas strecken. Mutige vor! 8)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
OK, kann ich mich drauf verlassen, daß ein Bericht kommt?

Ab morgen bin ich eine Woche nicht online... Berichte werden am 22.09. bearbeitet und bezahlt.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wer sich mit Schwangerschaftstagebüchern und -berichten schnelles geld verdienen möchte, möge sich bitte bei mir melden.
 
Oben