Schwangerschaftsanzeichen

Masa3108

masa3108
HAlli Hallo ihr lieben Schwangeren!!!! :applaus

Ich möchte ganz gerne mal wissen,welchen Anzeichen ihr so auf eure Schwangerschaft hattet und wann ?(
Ich versuche Schwanger zu werden bin im Moment auch total am HIBBELN,wäre aber schon am 31 ZT muss man dann nicht normalerweise schon was spüren,oder ändert sich von heute auf morgen einfach so alles.
War schon mal schwanger,habs leider verloren :crying ,kann mich aber nicht mehr an die Zeit davor erinnern,weil wir in dem Zyklus wirklich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet hatten.Würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen preis geben würdet.

Liebe Grüße Sabrina :bye:
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Hallo Sabrina!

Also mein erstes SS Zeichen war das Ausbleiben der Regel. Manche sagen zwar, sie spüren, dass was anders ist, aber wenn man so daraufwartet schwanger zu werden, will man doch alles als SS-Zeichen deuten. Das kenn ich nur zu gut von mir. Die richtigen Zeichen, wie Übelkeit, Schwindel usw. sind erst ein paar Wochen später aufgetreten.

Kauf einen Test, dann hast Du Gewissheit!! Ich wünsch Dir alles Gute und drücke fest die Daumen

lg Sonne
 
A

andrea0169

Guest
Hallo Sabrine :)
Was soll ich Dir sagen...ich habe das VOLLE Programm abonniert gehabt :rofl

Wenn mein Schatz an meine Brüste gekommen ist, dann hätte er beinahe sein Leben eingebüßt, so weh tat das. Ewigkeiten hatte ich verdammtes Ziehen im Unterleib. Das waren die ersten Anzeichen, die ich allerdings komplett ignoriert habe, weil ich 1000%ig sicher war NICHT schwanger zu sein (war der erste ÜZ nach der Pille und ich hatte vorher eine Mordsblutung außerhalb der Reihe und meinte, das muß sich erst wieder einspielen).
Dann kamen so nacheinander die bleierne Müdigkeit (haste im Büro schonmal mit dem Kopf auf der Tischplatte telefoniert? Ich schon ;-) ) und die unvermeidliche Übelkeit, von der ich auch nicht verschont wurde. Aber da wußte ich dann doch schon Bescheid, wie's um mich steht :-D

Das Vertrackte war halt bloß, daß die ERSTEN Anzeichen genausogut auf die kommende Mens hätte hindeuten können...aber das war's dann halt nicht :-D

So, jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen :love1
 

Chrissie

Sweetie 007
Genau, so ging´s mir auch.
Regel blieb aus und Test war negativ. Daraufhin hatte ich alle typischen Menszeichen. Kopfschmerzen, Durchfall, Ziehen im Unterleib, Schmerzen in der Brust und Lust auf Süsses. 2 Tage später - ohne Regel und mit einem 2. negativem Test - fing ich an zum Frühstück scharfem Senf unter egal was zu schmieren. Mein Mann fing sofort an mich aufzuziehen, ich sei Schwanger. 10 Minuten später rannte ich dann schon mal auf´s Klo. Quasi schon vor dem positiven Test war alles da, Ziehen im U-leib, Schmerzen in der Brust, Übelkeit und Gelüste.

Ich hatte 6 Monate vorher auch einen Abgang und da waren die Zeichen nicht so, da hatte ich nur ständig Kopfschmerzen und U-leibschmerzen.

ALso ich hoffe es hat bei Dir geklappt und egal was für Zeichen Du hast, die sind ja bei jedem ein bisserl anders.

LG Chrissie
 
A

andrea0169

Guest
Huch, stimmt Chrissi :rofl
Das hatte ich total vergessen zu erwähnen...mein erster Test war negativ. Deshalb habe ich mir ja auch weiters keine Gedanken gemacht :rofl
Und mein Schatz hat auch jeden Tag behauptet, ich sei schwanger. Worauf ich ihm auf'n Kopp zugesagt habe, daß er komplett spinnt....denn negativer Test ist und bleibt negativer Test (soviel zu dem Thema ;-) )
 
X

x_lady

Guest
Original von andrea0169


Das Vertrackte war halt bloß, daß die ERSTEN Anzeichen genausogut auf die kommende Mens hätte hindeuten können...aber das war's dann halt nicht :-D

So, jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen :love1

Ganz genau!
Bei mir war es auch so,Ziehen im Bauch,Brüste taten weh,leichter Durchfall...genau dasselbe wie wenn die Mens jede Minute kommen würde...
Test war auch negativ(ich glaube sogar am vierten Tag habe ich getestet) und dann erst am nächsten Tag war eine hauchdünne Linie zu sehen(mehr mit Lupe zu entdecken als normal zu sehen) :)
 

eva.m.p

Pause
hab auch erstmal gedacht, jetzt krieg ich wohl bald wieder meine Mens, aber dann war es eben doch anders... :-D
So richtig los mit allem drum und dran ging es dann auch erst in der 6. Woche, also ca eine Woche nach Ausbleiben der Regel. Da kam dann aber alles auf einmal: Übelkeit :uebel , Erbechen
15.gif
, seltsame Essgelüste
7.gif
, super empfindliche (und größer gewordene) Brüste
019.gif
, Ziehen im Unterleib,...

Ich drück dir die Daumen!!
 

Chrissie

Sweetie 007
Mensch eva,

passt zwar nicht zum Thema aber die Smilies sind klasse!!!
Und es stimmt, so fühlt´s sich´s an. ;D
 
Z

ziege

Guest
@ Chrissie: Scharfer Senf unter irgendwas :D Große Klasse!! Meine Anzeichen waren bleierne Müdigkeit, geschwollene Brüste, Ziehen im Unterleib, so das Übliche. Aber Senf- nee ;-)
 
I

Ilona

Guest
Abgesehen davon das nachdem ihc schwanger geworden bin aber meine Periode noch nicht überfäälig war ein ziehen in den brüsten hatte ich ansonsten kein Anzeichen einer SS ´sogar die Übelkeit ist mir erspart geblieben.
 
Oben