schwangerschaftsfrühtest

tanja27

tanja27
:love1 hallo ihr lieben..ich habe mal von einem schwangerschafts früh test gehört!! ab wann kann mann diese anwenden.und sind sie sicher?? b.z.w gibts sowas überhaupt??
und noch etwas das mag blöd klingen..aber ab wann merkt eine frau das sie schnwanger ist?? (auser das die regel wegbleibt....früher auch schon) :kisses
 
S

sunny25

Guest
also von den frühtests rate ich ab, die stimmen meistens nie, da würd ich lieber einen teuren nehmen einen normalen wie clearblue ist zwar teuer, aber es erfüllt seinen sinn und zweck, und du kannst ihn zu jeder tageszeit machen.....

Woran eine Frau merkt das sie Schwanger ist ???? hmm..... das ist bei jeder unterschiedlich, die eine merkt ein ziehen in der brust, im unterleib, oder morgentliche übelkeit tritt auf, oder ziehen in der Gebärmutter, schwindelgefühle, immer müde.......
und das natürlich die mens nicht kommen......

LG
sunny
 
K

Karina

Guest
Einige merken es auch gar nicht.
Aber ich kann mich nur anschließen, Finger weg von diesen Frühtest! :nanana
 
E

Elchen

Guest
Was ich alleine hier im forum gelesen habe,wieviele Frühtests versagt haben.......
:nanana Finger weg von denen und lieber abgewartet,bis die Regel ausbleibt und einen "normalen"Test aus der Apotheke geholt,das macht mehr Sinn..

Ich habe anfangs nicht so viel gemerkt,ausser daß die Regel nicht mehr kam...
 

Melle

Aktives Mitglied
Kann mich nur anschliessen! Bloss keine Frühtests!

Deinen Smilies nach zu urteilen, bist Du sicher schon schwanger :rofl

LG
Melle
 

daby

EF-Team
Teammitglied
So lange kann es ja nicht mehr dauern....

Es ist besser wenn man sich keinen Kopf macht und ungeduldig darauf waretet bis man schwanger ist, meistens wird man nur enttäuscht, so wars zumindestens bei uns und als ich dachte "ach was solls, wenns klappt dann klappt, wenn nciht dann halt nicht " dann hats plötzlich geklappt


Viel Erdolg :bye:
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Hallo,

ich habe mich auch viel mit den sehr frühen Anzeichen einer Schwangerschaft befasst. Dabei ist herausgekommen, daß es unenlich viele gibt. Wobei man auch viel interpretieren kann. Müdigkeit jedoch ist häufig.
Ansonsten kann man nur warten. Ich muß es auch noch - bis Samstag. ist lange.
Aber diese Frühteste sind wirklich Mist.

Manja
 
Oben