Idee/Tipp -  Schwangerschaftstest

Z

ziege

Guest
Hallo zusammen, für alle unter Euch die es auch nicht abwarten können und ständig einen SS- Test machen möchten/würden, habe ich einen supi Tipp. Schaut mal bei Ebay unter "Cleartest", da werden für je einen Euro Teststreifen angeboten, Menge beliebig wählbar. Diese Tests haben in dem von ?? abgegebenen Link zu SS- Test super bewertet. Einfach in der Handhabe, wohl sehr zuverlässig und echt günstig, da meine Kasse unter den Tests aus der Apo leidet ;-) Habe mir gleich mal ein paar bestellt, vielleicht besteht ja bei Euch auch der Bedarf... :]
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Oh. Ich habe drei Tests zuhause, davon einen frühtest (4 Tage vor Mens). Ich traue mich aber nicht, einen zu machen, weil ich denke dass a) das Ei ja angeblich mit der Mens abgehen könnte und dann hätte ich so ein Frühgeburtsgefühl, das würde ich nicht wollen und b) wenn er negativ wäre, würde ich noch viel hibbeliger werden, weil ich ja nicht wuesste, ob er jetzt echt negativ ist oder ich nur zu früh getestet habe.
Der Mummlo kündigte gestern schon an, wie er beim Zusammenziehen gedenkt, mein Bett zu zersägen und wie wir ein Baby in einem Schuhkarton in der Küche beherbergen, damit er seinen Bastelraum nicht aufgeben muss (war aber nur Spass). Da kann ich doch nicht mit einem negativen Test ankommen!
 

Shana

Aktives Mitglied
Liebe Ziege, vielen Dank fuer deinen heissen Tip- ich bin sicher der wird dankbar angenommen! :winken: :winken: :winken:



Und Mummla, vielen Dank fuer die Links zu Zieges Thema! :kisses
 

Betzy79

Unser Felix
Hallöchen,

dieser Tip ist echt super, habe mir auch gleich 10 stück bestellt, ich hoffe zwar, dass ich sie nicht alle benötige, aber so hab ich gleich ein paar da und brauch nich diese teuren zu holen. :-D

Echt toll, danke nochmal.

Liebe Grüße
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!! :gap

Ja das ist wirklich eine super Sache,habe mir im letzten Jahr im November auch 10 bestellt und beim letzten war es dann so weit. ;D
Habe das Kind dann leider in der 12. Woche verloren. :crying
Habe aber wieder neuen Mut gefasst und gleich wieder 10 Stück gekauft,vielleicht klappte es ja auch diesmal. :lough1

Grüße sabrina
 

Betzy79

Unser Felix
hallo Masa3108,

das ist ja nicht schön, aber da wünsche ich dir ganz ganz viel glück und drück dir ganz doll die daumen, dass es jetzt bald wieder klappt. hast da wirklich die richtige einstellung und bewundere dich da dafür, find ich echt super.

Ich hoffe ja bei mir klappt es auch bald.

Liebe Grüße
 

Betzy79

Unser Felix
ja, bei der auktion hab ich auch bestellt. hatte auch sofort zahlungsinformationen per mail bekommen und die mail war echt freundlich.
 
M

mayon

Guest
Hallo Ziege
vielen Dank für den Tipp & direkten Link ... ja ja die Pharmaindustrie verdient sich leider mit der Hoffnung auf SS eine goldene Nase.
Die Summe die da für ein einzelnes Stäbchen verlangen nenne ich einfach nur Wucher ..

Da ich net verhüte aber auch kein Ki WU hab aber durch PCO bedingt super lange Zyklen ( heute 57 ZT ) komm ich nicht jedesmal drum herum einen SS Test doch zu kaufen .. weil die kleine ist auch so entstanden wo niemand mehr damit gerechnet hat ( war in Ki Wu Behandlung ) ..

Also vielen Dank für deinen Link :) Mumla
werde morgen mal welche ordern :) ist gut für meinen Geldbeutel :D
 
Oben