brauche Rat -  Schwangerschaftswunsch

willi3_1

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne noch einmal schwanger werden, habe vor 8 Wochen abgestillt, habe aber seitdem noch nicht wieder meine Periode gehabt. Woher weiss ich, wann meine fruchtbaren Tage sind ?
Herzlichen Dank für Feedback
 

Shana

Aktives Mitglied
Liebe Willi, bei mir war es so (ich habe genau 14 Monate gestillt) und habe m10 Monaste lang keine Mens mehr gehabt (nach der SS), dann hatte ich wieder die Regel sie kam aber waerrnd ich noch stillte (so 3 Mal am Tag). Als ich jetzt am letzten Montag abgestillt habe, hat sich bis jetzt ncihts veraendert! Wie Du sehen kannst, kommt es auf jede Frau anders an, wann und wie schnell sie ihre Mens wieder bekommt, ob mit oder ohne Stillen. Der Zyklus jeder Frau stellt sich komplett neu ein nach jeder Schwangerschaft, es kann sein dass du deinen alten Rhytmus wieder bekommst, kann aber auch nciht sein. Daher kann Dir auch kein Mensch sagen, wann du deine Fruchtbaren Tage hast- nochdazu hattest Du ja die Mens noch kein einziges Mal seit der Schwangerschaft, bzw. seit du abgestillt hast was das ganze noch schwerer macht. Meine Vermutung ist dahingehend, dass du bis jetz tnoch garkeinen ES hattest, deswegen kommt deine Mens auch nicht- oder bist du gar etwa schon schwanger? FRau kann naemlich trotz stillens und ohne dass sie je die Mens nach der SChwangerschaft wieder gehabt hat, schwanger werden- da der ES iimmer ploetzlich wieder einsetzt und VOR der ersten Regel nach der SS stattfindet!
 
Oben