brauche Rat -  schwangerschfats beschwerden

tanja27

tanja27
hallo ich habe eine frage..wenn eine frau schwanger ist..muss es denn unbedingt sein das ihr schlecht ist oder sie andere beschwerden hat?? wie das die brust weh tut? gibt es vielleicht frauen die gar nichts hatten??
grus tanja
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Tanja,

du kannst Dich ja mal einwenig im Forum umschauen, dieses Thema wurde hier shon oft durchgekaut. Du findest bestimmt viele Interessante Infos.

:winken:
 
M

meusi

Guest
also übel muss nicht jedem sein oder das man das mit der müdigkeit hat...nur das die brust spannt oder der unterleib schmerzt hat jede denn da tut sich aj auch einiges..und ist auch ganz normal
 
E

Elchen

Guest
Hallo Tanja,

Du hast diese Frage schon was weiß ich wie oft gestellt..

Liest Du Dir eigentlich auch mal die Antworten durch??? ?(
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
:gaehn

Wart halt einfach ab. Auch wenn Du noch tausendmal das Gleiche fragst, wirst Du nicht schneller schwanger davon.
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Hallo Tanja,

ich bin ab morgn in der 7. SSW und es hatte ja gleich beim ersten versuch geklappt.
Schwangerschaftsanzeichen sind wirklich sehr unterschiedlich. Vor allem weil man sie bis zur periode nicht wirklich von den üblichen Beschwerden unterscheiden kann.
Ich kann jetzt sagen, daß ich beide Male (habe schon eine Tochter) es einfach wußte.
Bei der ersten SS awr mit wochenlang übel und ich habe etliche Kilos abgenommen.
Jetzt bin ich nur noch müde und die Brust tut höllisch weh. So unterschiedlich kann das sein.
Am besten einfach warten ob die Regel kommt.

Manja
 

tanja27

tanja27
re

hallo danke dir für deine antwort!! ich bin mittlerweile seit 3 tagen überfällig..habe mal einen test gemacht der wahr allerdings nur ganz leicht rosa!! habe ihn dummerweise mittags gemacht..eigentlich sollte mann das ja morgens machen!! mir war heute den ganzen tag übel,,aber meine brust tut nicht weh..mein mann sagt nur das sie gröser ist :-D .. na ja warten wir mal ab..mache morgen oder übermorgen noch einen und dann geh ich zum arzt!! liebe grüse tanja
 
Oben