schwarzes blut?

eva.m.p

Pause
:druecker ich drück dir die daumen, dass bald wieder alles ok ist!
geht es dir denn körperlich schon besser?

die KV muss rückwirkend zahlen, die können dich nicht unversichert lassen...
 
M

Mine

Guest
danke! ja, die bauchschmerzen sind weg und mittlerweile schlaf ich auch wieder etwas besser. ich hoffe, das bleibt so ...
ich soll montag vormittag zur kk, da wollen die mich nochmal beraten :whatever
wie geht's euch jetzt eigentlich? was neues wegen der wohnung?
 

eva.m.p

Pause
schön, dass es dir besser geht :maldrueck

schilder denen bei der kk mal deine situation, dass die schnell handeln - können dich doch nicht ewig in der luft schweben lassen!


schrein gleich mal im anderen thread was zu unserer situation...
 
M

Mine

Guest
@eva: danke :maldrueck ich ruf da mittlerweile ja jeden zweiten tag an, aber die werden sich einfach nicht einig. nach wie vor schiebt's der eine auf den anderen und nun wollen die mich sehen. mal schauen, was das bringt ...

@anouschka: ja, das hoff ich auch! danke :maldrueck
 

EA 80

*is back*
Ich les das alles jetzt erst, hast ja auch ganz schön was durch :maldrueck
Hoffentlich regelt sich das jetzt wenigstens endlich mit Deiner Krankenversicherung.

Sag mal Bescheid, wenns was Neues gibt. :druecker
 
M

Mine

Guest
danke :maldrueck

ja, ich schick jetzt morgen/heute einen letzten brief an die kk. mir reicht's mittlerweile echt mal. sind zu doof das telefon zu bedienen und ... naja.

klar sag ich bescheid. mittlerweile ist das geschmiere auch weg, hab anscheinend nur noch ganz normalen zervix *toitoitoiundaufholzklopf*
 

Maren

Mitglied
Hallo Mine,

Na das war ja eine Odyssee. :wow Lese es jetzt leider erst, da die telekom mir den DSL Anschluss gekappt hat und ich nicht ins Netz kam. Wir gut, dass wenigstens die blutungen vorbei sind. :druecker

Ich kann dir nur empfehlen, gerade im Umgang mit Behörden (!) - Briefe bringen nichts. Die landen in der Ablage oder im Stapel weit unten. Geh hin und setz dich dorthin und sage: "Ich gehe hier nicht weg, bevor sie mir nicht was gegeben haben, wie und wo ich jetzt krankenversichert bin." :nanana Außerdem nimm deine Rechnung von der Ärztin mit und drücke sie ihr in die Hand "mit der bitte um Bezahlung". Anders reagieren die nicht. Wenn du da wartest und die SB tut nichts, frage sie nach ihrem Vorgesetzten und spreche mit dem. :argue

Meine Mutter kam mal mit einem tollen Spruch (und da ist viel Wahres dran):

Man wird immer so behandelt, wie man es sich gefallen lässt!

Lass es dir nicht mehr gefallen. notfalls nimm jemanden zur Unterstützung mit - auch für deine Tochter. Ich weiß ja nicht, ob du sie mitnehmen "musst".

Viel Erfolg und lass mal wieder von dir hören. :maldrueck
 
M

Mine

Guest
danke maren, das ist echt 'ne gute idee. so werd ich das machen :-D ich mein auch, bei der aok ist es ein einziger, simpler anruf, die die machen müssen. mehr nicht!
 
R

regina32

Guest
Hallo Mine,

auch ich habe das erst jetzt gelesen - Unglaublich - von einem zum anderen gereicht werden, und im Regen ´stehen gelassen zu werden, und niemand ist richtig zuständig. Behörden.

ich würde auch einfach zur AOK gehen, mit der Rechnung in der Hand und die denen persönlich auf den Tisch legen. :argue Aber ich habe auch leicht reden, weil ich nicht in Deiner Situation bin.

Wenigstens geht es Dir jetzt wieder besser!
Hoffentlich bist Du auch bald nicht mehr so abgeschlafft. :winken:
 
M

Mine

Guest
danke regina!

naja, das schlafen ist noch nicht so wirklich besser, aber ich nehm jetzt baldrian, immer so 2 stunden bevor ich schlafen gehen will. manchmal hilft's ...

wenn ich 'ne rechnung kriege, kannst du dich drauf verlassen, dass ich bei denen auf der matte stehe und nicht wieder gehe!
 
M

Mine

Guest
ich kann's kaum glauben, aber heut ist so ein geiler tag: erst krieg ich eine telefonrechnung, die halb so hoch ist wie befürchtet und dann

halte ich 'nen abrechnungsschein für das erste quartal in der hand! :-D

ist doch echt krass, worüber man sich schon freuen kann :shy

aber dann hab ich die rennerei nicht wegen der rechnungen und kann endlich "richtig" zum arzt gehen. muss in den nächsten wochen zu 4 verschiedenen mittlerweile :shake
 
Oben