Info -  Schwerbehinderung, Einstufungen ect.-Biete Tips und Hilfe an

K

Klaus

Guest
Hallo zusammen,

Habe in den Bereichen Beantragung von Schwerbehindertenausweiße, Höherstufung des Behindertengrades, Beantragungen von Buchstaben u.s.w

Beantragung Pflegestufe, Höhersetzten Pflegestufe, Pflegevisite, u.s.w

Beantragung von Hilfsmittel, Beantragung von richterlichen Beschlüssen u.s.w.

Anmeldung und Antragstellung für Heilpädagogische Einrichtungen u.s.w.

einige Erfahrungen durch mehrjähriger Arbeit in einem Altenpflegeheim und duch die Schwerbehinderung meines Sohnes und durch enge Zusammenarbeit in einer Heilpädagogischen Kita (Bin Vorsitzender des dazugehörigen Fördervereins und sitze u.a. dort im Elternbeirat) gesammelt.

Die damit verbundenen Hürden sind meist nicht einfach zu nehmen.

Deshalb möchte ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es gibt doch einige "Tricks". Außerdem können manche "Situationen" sehr hilfreich sein. Und durch manche Paragraphenjungles durchzublicken, ist nicht gerade einfach.

Also, keine Scheu. Anfragen bitte nur noch über mail: diegroschen@soestcom.biz.

Alles Liebe und Gute
 
R

regina32

Guest
Hallo Klaus,

ich bin zwar nicht betroffen, aber finde es wirklich klasse, wie Du Deine Hilfe anbietest!

Einfach mal im Namen aller - Vielen Dank

:anbet :maldrueck :druecker
 
Oben