"schwere Geburt"

G

große butzemaus

Guest
Hallo,
es war sprichwörtlich "eine schwere Geburt" für mich bis hier her ;-)

Also, ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter einer kleinen süssen Tochter ( 14 Monate).
Die ist heute mal bei der Oma und dem heissgeliebten Opa, da die Mama frisch operiert zu Hause vor dem PC sitzt und ihre Ruhe braucht :rofl
Da ich nicht viel PC-Ahnung habe und mein Mann nämlich heute auch "ausserhäusig" ist, habe ich es mal alleine versucht.
Bitte nehmt Rücksicht ...

Liebe Grüße
Die große Butzemaus
 
M

Mascha

Guest
Hallo!
Gute Besserung, genieß deinen "freien" Tag!
Bin selber noch nicht lang dabei, bin aber echt begeistert von diesem Forum
Grüße aus Oberbayern
Mascha
 
G

große butzemaus

Guest
:) Danke schön :)

Freue mich schon auf zukünftige "Freundschaften", evtl. aus Hessen/Rhein-Main? ?(

Grüße aus dem "frostig sonnigen" Taunus
 
E

Elchen

Guest
Tja,da bist Du bei mir an der richtigen Adresse,ich komme aud der Nähe des Frankfurter Flughafens..

Erstmal wünsche ich Dir ein Herzliches willkommen hier und dann,weil ich ja gar nicht neugierig bin :rolleyes: würde ich gerne wissen,was Du für eine OP hinter Dir hast??Geht es Dir gut,ja???

Für Deinen ersten Versuch hier ist doch alles glatt gelaufen :D Wir haben alle mal hier angefangen,aber mit der Zeit.....

Wir lesen uns sicher noch :bye:
 
G

große butzemaus

Guest
Also, die OP war eine "Frauenkrankheit"
Da hat sich nach meinen Kaiserschnitt im letzten Jahr ein "kleiner Untermieter" (der sich mir aber auch gar nicht vorgestellt hat!) zu einem "Riesenmonster" entwickelt.
:nanana Und dem hab ich am Montag mal so eben den Mietvertrag gekündigt :nanana

Ich wohne auf der anderen Seite von Frankfurt, im "Hinterland" ;-)
Nee, aber ehrlich, ich wohne im Hochtaunus, ganz in der Nähe des Feldbergs.
 
E

Elchen

Guest
Ohje,hört sich gar nicht so gut an mit Deinem Untermieter,und ich hoffe,er ist auch endgültig ausgezogen :evil:

Ich komme aus Mörfelden-Walldorf,eigentlich so ein Mittelding zwischen Frankfurt,Wiebaden udn Darmstadt...alles gut zu erreichen :D

Dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung und das Du Dich hier wohlfühlst :D :winken:
 
Oben