Hilfe! -  Schwerer Motorradunfall! 1993-1996 Erlangen-Fürth, Andreas, Natascha

A

alnavopl

Guest
Hallo an alle lieben Mitmenschen und Bekannte, bzw. Eltern des damals verstorbenen Andreas (leider weiß ich nicht mal den Nachnamen).

Es ereignete sich zu der oben aufgeführten Zeitangabe (ungefähr, kann auch sein, daß ich total daneben liege und es vorher war) ein schwerer Motorradunfall, bei dem leider der damalige Freund (Andreas) meiner Ehepartnerin (Natascha, geb. 75) ums Leben kam. Sie selbst wurde so schwer verletzt, daß Sie sehr lange Zeit (ca. 6 Monate) in einem Krankenhaus im Koma lag und somit auch nicht der Beerdigung von Andreas beiwohnen konnte. Ich weiß nur, daß Sie sich in einer Bar, Disko oder Lokal gestritten haben. Er wollte dann nach Hause (glaube zu seinen Eltern) fahren. Sie fuhr mit. Er fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Ortschaft und prallte mit seinen Motorrad gegen eine Mauer. Er starb noch am Unfallort.

Sie hat seit der Zeit schwerste Depressionen und auch der Gedanke zum Selbstmord (sie sagt nur, daß sie es ihm versprochen hat, auch daß sie keine Möglichkeit mehr hatte sich von Ihm zu verabschieden) wurde geäußert. ICH WEISS NICHT MEHR WEITER! BITTE!

Ich suche in diesem Zusammenhang die Eltern, Freunde von Andreas und Natascha oder Bekannte. Wer kann mir, meiner Frau und unseren beiden kleinen Kindern helfen?

LG

Alex
 
E

Elchen

Guest
Hallo Alex,

das hört sich ja schrecklich an und ich hoffe,ihr bekommt hier vielleicht Hilfe :(
 
T

Twinsmama

Guest
Hallo, wende Dich doch mal an die Zeitung von Fürth/Nürnberg.
Vielleicht können die Dir erstmal weiterhelfen.
Dann sollte Deine Frau dringend in ärztliche Behandlung!!!
Ich kann schon nachvollziehen, das sie unter Schuldgefühlen und so leidet und ohne professionelle Hilfe wird sie nie zur Ruhe kommen.

Ärzte, ect. wird nichts brinegn da nachzufragen, die stehen doch alle unter Schweigepflicht. Sie war ja nun auch nicht mit ihm verheiratet.
 
A

alnavopl

Guest
Hallo,

das mit der Zeitung werde ich mal versuchen. Vielen Dank.

Leider ist es bei Ihr so, daß sie nicht zugeben würde krank zu sein. Den Weg zum Arzt würde sie so nie mit mir gehen. Das ist etwas komplizierter, als es hier erscheint.

Daher versuche ich die Eltern von Andreas, bzw. damalige Freunde der Beiden zu finden und sie mit Ihr zu konfrontieren. Kann nur hoffen, daß sie danach bereit ist, mit uns zum Arzt zu gehen.

LG

Alex
 
T

Twinsmama

Guest
vermittle Ihr aber auch nicht das Gefühl krank zu sein. Sie ist meiner Meinung nach ja nicht krank, sie leidet noch immer unter den Geschehnissen und kann es auch nicht verarbeiten.

Ich drücke Euch die Daumen, das Deine Frau es schafft, grad Dir und den Kindern zuliebe, alles aufzuarbeiten und Ihr dann eine rundherum glückliche Familie sein könnt.
 
A

alnavopl

Guest
Dankeschön.

Kann nur hoffen, daß ich nichts falsch mache. Sie und die Kinder sind alles für mich.

LG

Alex
 
Oben