Schock! -  Schwester im KH 26 SSW

Sam23

Aktives Mitglied
Hallo ihr,
ich brauch mal dringend alle Daumen die ihr habt. Meine Schwester ist in der 26 SSW und gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der MUMU ist 3 cm offen. Die Fruchtblase ist aber noch intakt. Das Kleine hätte jetzt 800gr. Sie kämpft jetzt um jeden Tag!!!!
Hat jemand Erfahrung mit solchen Frühchen??? evtl. eine gute Hompage etc. Welche Chancen hat das Baby gesund zu überleben????
Bitte, bitte drückt die daumen das sie durchhält.
Herzlichen Dank im voraus.

LG Yvonne
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück natürlich ganz fest die Daumen! Ich musste das erste Mal in der 16. Woche und das zweite mal in der 24. Woche bis zur 36. Woche ins Krankenhaus! Und Tizi kam letztendlich dann nur vier Wochen zu früh! Ich hoffe, deine Schwester bzw. das kleine Baby schaffen es :druecker
 

yvi

Aktives Mitglied
Hallo!
Bin selber Frühchen-Mami.Mein Zwerg kam 23+2SSW und trotz der frühen Woche geht es ihm gut.Deine Schwester sollte sich an alle Anweisungen der Ärzte halten,denn jeder Tag im Bauch zählt!
Ganz gut finde ich folgende Seite:www.rund-ums-baby.de
da gibt es eine Frühchen-Seite zum Austausch und eine Seite von Prof.Jorch,Leiter der Magdeburger Frühchen-Abteilung,der einem geduldig jede Frage beantwortet.
Ich drücke Deiner Schwester die Daumen!
LG Yvi
 

eva.m.p

Pause
och mensch, ich drück deiner schwester und ihrem knuffel ganz dolle die Daumen, dass es noch eine Weile aushält im Mamabauch... :druecker :druecker :druecker :druecker

ich glaube, in der 26.ssw betragen die überlebenschancen bereits 80% und mit jeden tag, den es länger aushält steigen die chancen!!
 
:druecker drücke deiner Schwester auch die Daumen,meine Cousine hat im März Zwillinge entbunden in der 27SSw glaube ich.Die beiden Jungs habe knapp 800g gewogen und mittlerweile geht es ihnen ganz gut,wie sie sich weiterentwickeln muß man halt sehen.
 
Oben