Ring frei! -  Scientology erlaubt Katie Holmes keine Schreie bei der Geburt

Ilona

Moderator
Teammitglied
Laut den Regeln der Religionsgemeinschaft Scientology ist es werdenden Müttern nicht gestattet, bei der Geburt zu schreien, da die Babys sich erst langsam ohne Geräusche wie Geschrei, Gespräche oder Musik in der neuen Umgebung orientieren sollen.
Katie Holmes, die während ihrer Beziehung zu Tom Cruise Scientology beitrat, wurde nun von den ebenfalls dieser Organisation angehörigen Schauspielerkollegen John Travolta und Kelly Preston auf die dringende Einhaltung dieser Regel hingewiesen.
Quelle: http://www.klamm.de/

Ich wusste ja schon immer das die durchgeknallt sind aber für so verrückt habe ich die nicht gehalten, da kann man echt nur den Kopf schütteln. :shake :shake :shake

Aber selber Schuld wer so dumm ist und dieser Sekte beitritt.
 

mia29

at worlds end
thiihiihiii!

sie kann ja in tom´s po beissen um die schreie zu ersticken...hoffentlich ist es ihm auch verboten zu schreien.
 

eva.m.p

Pause
na wenn man so ner Sekte beitritt und sich dann auch noch dran hält :rolleyes: jeder wie er meint - ich hab da kein Mitleid...

Gruß, Eva - die sich das Schreien während des Gebärens sicher nicht verbieten lassen wird ;D
 
P

papalagi

Guest
Ich denke sie hat gewusst auf was sie sich da einlässt.... was mich mehr interessiert... was passiert mit ihr wenn sie DOCH schreit??? :-D

Wird ihr dann immer vorgeworfen, wenn das Kind mal unausgeglichen ist, das sie es so bei der Geburt erschreckt hat, dass es Jahre später noch davon träumt??

Ich denke viel wichtiger wäre es darauf zu achten, dass Kindern ein schönes Leben ermöglicht wird und in einer gesunden Umweld mit lieben sozialen Menschen aufzuwachsen.... :evil:

:shakeEhrlichgesagt ist es mir scheiß egal wer bei der Geburt schreit oder nicht....
 

Simone

Kampfhase
Was ich ja mehr als seltsam finde... hat es nicht immer geheißen TOM CRUISE ist ZEUGUNGSUNFÄHIG!!! :wow :hae? :hae?

Deshalb haben doch er und Nicole Kidmann Kinder adoptiert?!

Hab ich da irgendwas verpasst?

Da kann man mal sehen zu was Leute aus Liebe alles fähig sind - marschieren geradewegs in eine Sekte.
Mich würde mal interessieren was man dabei denkt bzw. nicht denkt :whatever.
 

mia29

at worlds end
ich denke k-k-k kathie, wird einen kath...ähhh nee, kaiserschnitt bekommen, genau wie britney, claudia, victoria und so weiter. dass muss schon so sein, bei den promis. die haben für solche sachen wie urschreie und ewig dauernde geburten doch einfach keine zeit...mööööönsch!
 

mia29

at worlds end
ich hab mich mit der materie nicht wirklich beschäftigt. aber spätestens nach einer 2 h sitzung beim friseur weiss man ja alles :-D

sicher ist, dass heidi klum ihr erstes kind spontan entbunden hat. wie´s beim zweiten war, weiss ich nicht. jedenfalls macht es sie mir gleich sympathischer...
 

eva.m.p

Pause
doch, ich meine sowas gelesen zu haben (auch beim Frauenarzt gibts so nette Blättchen :-D )
da titelte nämlich die BILD-Zeitung ganz empört "Schon wieder nicht nach Plan - Heidi Klum bekommt Baby normal" oder so ähnlich
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Micha
Ist der nicht zeugungsunfähig? Wieso hat der dann ne Freundin?

Ja jedenfals hatten die Medien das geschrieben das er Zeugungsunfähig ist aber wie du siehst findet auch eni blindes Huhn mal ein korn.

Ähm Micha Zeugungsunfähig heits nicht, dass er gar nicht mehr kann.
 
E

Elfe66

Guest
Original von papalagi
Ich denke sie hat gewusst auf was sie sich da einlässt.... was mich mehr interessiert... was passiert mit ihr wenn sie DOCH schreit??? :-D

Dann würde sie von Scientology verstoßen ... also schrei so laut Du kannst, Katie ;-)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Hab im Fernsehen gesehen,daß die nicht nur nicht schreien dürfen bei der geburt,sondern daß das baby danach auch noch 24 Stunden in eine Decke gewickelt wird und alleine in einem raum liegen soll! 8o Sowas sollte verboten werden !!!! Von ein bisschen schreinen sollen angeblich Stotterer enstehen,aber von Urvertrauen haben die wohl noch nie gehört! :shake Selber schuld,wer sich auf solche Leute einlässt....
 
Oben