Sechs Jahre später und doch fast gleich

G

Ganesa

Guest
Wie ein Kind zur Welt kommt weiß ja jeder.
Meine Große kam am 22.01.1995 auf die Welt. Mit vorzeitigem Blasensprung kam ich ins Krankenhaus. Da ich keine Wehen hatte mußte ich einen ganzen Tag liegen, da sich nichts tat wurde am nächsten Tag die Geburt eingeleitet. Von der ersten Wehe bis zur Geburt meiner Tochter sind nur vier Stunden vergangen.
Sechs Jahre später fast das gleiche. Mit vorzeitigem Blasensprung kam ich ins Krankenhaus. Wieder keine Wehen, also ins Zimmer und warten. Diesmal kamen die Wehen von alleine. Von der ersten Wehe bis zur Geburt vergiengen dieses mal 7 1/5 Stunden. Wieder war es eine Tochter.
Es waren jedes mal glückliche Momente diese kleinen Würmchen im Arm zu halten und es ist sicher das in einem solchen Moment jeder Schmerz vergessen ist.
Ich hatte schöne Schwangerschaften und Geburten. Genau das wünsche ich jeder Schwangeren. :)
 
Oben