Sehr gute Bücher

C

Collo

Guest
Meine Empfehlungen wären
- Das Geheimnis glücklicher Kinder (mit garantiertem AHA-Effekt)
- Männer sind anders. Frauen auch (Mehrere AHA-Effekte)
- Mein Leben mit Ruby und Ruby - Liebe ohne Ende (ein Muß für alle Hundeliebhaber)

Besonders die ersten beiden Bücher haben mein Verhalten und Denken verändert und mir das Leben zum Teil wirklich vereinfacht :ablachen
 
N

Nickyta

Guest
Original von Collo
- Männer sind anders. Frauen auch (Mehrere AHA-Effekte)

ohhh ja, dem kann ich nur beipflichten. Dieses Buch sollte man gelesen haben, es hilft wirklich, besser zu verstehen teilweise-Männlein wie Weiblein;-))
 
E

Elchen

Guest
Tja,dann sollte ich mir das mal zulegen,um meine 3 Männer hier zu Hause besser verstehen zu können :sn7
 
C

Collo

Guest
Original von Nickyta
ohhh ja, dem kann ich nur beipflichten. Dieses Buch sollte man gelesen haben, es hilft wirklich, besser zu verstehen teilweise-Männlein wie Weiblein;-))
Dummerweise müssen es beide lesen, damit es richtig was bringt. Oder einer liest und geht mit dem anderen einige wichtige Stellen gemeinsam durch, dann ist es erst wirklich effektiv, finde ich. Aber auch wenn es nur einer gelesen hat, ändert sich schon was.
:hat1
 
N

Nickyta

Guest
Huhu Collo,

hm...ich konnt´s net lassen und habe das Buch meinem Mann geschickt 8o

...auch wenn´s ohnehin zu spät ist...lassen konnt ich es nicht
 
C

Collo

Guest
Wäre schön, wenn er es tatsächlich liest.
Es gibt viele Paare, die durch dieses Buch wieder zueinander gefunden haben. Ich habe gerade den Nachfolger gelesen, wo Leser ihre Erfahrungen aufgeschrieben haben.
 
Oben