Seine Mutter

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hallo Jasmin.

lass dich einmal feste :maldrueck :troest

Das ist ja schrecklich, was bei Euch zur Zeit abläuft. Warum ist das so? Nur wegen dem Auszug?

Mögen Sie Dich nicht? Warum? Hat Torsten schon eine Tochter?

Ich kann das nicht so richtig aus Deiner Geschichte rauslesen.
 
E

Elchen

Guest
Boah,das gibt es doch gar nicht!!

Ist Torsten ihr einziger Sohn??Wie alt ist er und warum sind sie so sauere,es muss doch was vorgefallen sein....

Boah,der soll froh sein,daß er da weg ist mit Dir!!!!!

Es ist natürlich eine traurige Situtation,aber sowas :wand :wand
 
J

jacky7578

Guest
Hallo!

Ich kann dazu nur sagen das sie sich ein absolutes Armutszeignis mit solchen Dingen ausstellen! Das Kinderbett der Kleinen zu behalten ist einfach nur lächerlich (für euch natürlich blöd!!). Aber daran seht ihr das sie sich anders nicht zu helfen wissen und ganz arme Menschen sind. In deren Gegenwart würde ich einfach nur versuchen sie auszulachen und wenn ihr noch Sachen abholt immer grinsend durch die Gegend zu gehen, damit sie sehen "wie unwichtig" das Ganze für euch ist!

Wollt ihr denn weiterhin Kontakt zu ihnen?

Ihr seid wegen deiner Schwangerschaft ausgezogen? Warum?? Zu wenig Platz, oder haben sie dich deshalb genervt?
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Oh manno Jasmin das ist ja Stress pur.
Versucht ihr beide zusammen zu halten.
Es ist immer schwer wenn man von den Schwiegereltern gar keine Chance bekommt.

Beweist es ihnen gemeinsam das ihr es schafft.
Ohne ihren Rockzipfel.

:troest :maldrueck
 
M

Mascha

Guest
Hi!
Kannst ja froh sein, wenn du keinen Kontakt mehr hast. Wer sich als solche schrecklichen Eltern erweist, der kann unmöglich tolle Großeltern abgeben!
Und euer Kind kann darauf verzichten Klamotten und Spielzeug in den A... geschoben zu bekommen und hintenrum als Balg oder Schlimmeres bezeichnet zu werden, bloß weil die Eltern über den "familiären Werdegang" ihres Sohnes enttäuscht sind :shake
Und beweisen müßt ihr ihnen gar nichts, nur zusammen glücklich werden, und glaub mir, wenn die jetzt schon so ein Gezeter machen, habt ihrs besser ohne sie (wird nur noch schlimmer wenns Kind da ist!!!)
 
M

melaniem

Guest
Hallo Jasmin,

auch von mir erstmal :troest und vor allem Euch Beiden viel viel Kraft.

Ich kann dazu nur sagen, ich liebe solche Mütter. :angryfire
Kenne sowas nämlich zu gut, nur mit dem Unterschied, daß mein Ex seiner Mutter den Vorzug gab. In wieweit seine Mutter Einfluß hatte, merkte ich erst während der Schwangerschaft, da waren wir schon ca. 2J. zusammen. Was da alles kam war die Hölle, seit der Geburt von Fabian habe cih nur noch Hass und Ekel vor Uwe und das nur weil er immer nur auf Mutti hörte. Tut er immer noch, ist zwar vor einem Jahr von Zuhause ausgezogen, aber klüger ist er trotzdem nicht geworden.
Falls jemand der Meinung ist es hätte mit dem Alter zu tun gehabt, Uwe war damals 27 J. und ich 25 J. und Fabian ist mittlerweile 7 J.

Laßt Euch nicht dreinreden und haltet zusammen, dann schafft Ihr es auch ohne sie.


Frohe Ostergrüße

melaniem
 
Oben