brauche Rat -  Seit 2 Jahren immer wieder Ärger mit der Ex Frau meines Partners

wildsau

Neues Mitglied
COLERFONTSIZE(B)xxx(/B)
hallo ihr alle..ich bin beim durchsuchen auf diese seite gestoßen und erhoffe mir hier das ich vieleicht etwas rat von gleichgesinnten bekomme.
 

wildsau

Neues Mitglied
ups biis fürh abgeschickt :rofl...tja also wo fange ich an.......
ich bin 45 jahre alt mein freund 38 jahre
ich lebe jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen,wir verstehen uns einfach super..passen toll zusammen und haben wirklich eine schöne zeit...wenn...ja wenn sein ex frau nicht wäre.ich muss es leider sgen aber mittlerweile HASSE ich diese frau ganz einfach.sie haben 3 kinder zusammen...alles mädchen im alter von 11,9 und 5 jahren.die mädchen sind alle 3 sehr lieb und fühlen sich bei uns sehr wohl.auch haben mich alle sehr gerne,wir verstehen uns sehr gut.sie haben mich von anfang an voll akzeptiert und mir immer wieder deutlich gezeigt wie sehr sich freuen mich zu sehen.man muss dazu sagen das sich ihrer mutter nicht sonderlich gut um sie kümmert.mein freund war 16 jahre lang mit ihr zusammen,davon 10 jahre verheiratet.die kinder kamen schon sehr für nach der hochtzeit...am anfang hat sie sich immer sehr um die kleinen gekümmert nur wie sie dann so 3 jahre alt waren hat sie wohl das interesse an ihnen verloren.sie ist dann das erste mal fremd gegangen als die mädchen 3 und 5 jahre waren.hat ihren mann hals über kopf mit den kindern verlassen und ist mit ihrem neuen freund zusammen gezogen.nach 2 monaten hat sie dann gemerkt das die sein fehler war und ist zu ihrem mann( meinem freund) zurück gekehrt.dann haben sie noch ein kind bekommen(das kind der liebe)..als dieses dann 1jahr alt war hat sie sich wieder einen andern gesucht und ihren mann monate lang betrogen bis dieser es dann bemerkt hat.man muss leider dazu sagen das mein freund alles wirklich alles zu hause gemacht hat...einkaufen..kochen..kinder...sie hatta null intresse mehr...werder an ihrem mann noch an ihren...WUNSCHKINDERN.......irgendwann hat es mein freund nicht mehr ausgehalten und ist sener mutter gezogen.seien frau hat ihn mit den worten hingehalten "ich brauche abstand"......den hat er ihr ja damit gegeben......nur was sie nicht bedacht hatte ist das er vieleicht auch mal jemanden kennenlerne könnte.da mit kam ich auf den plan :bye:wir haben uns wirlich sehr heftig verliebt..ich wuste einfach..er ist es.....so ist es bis heute geblieben...bei ihm auch.und damit fing der ärger an...das hat sie ja überhaupt nicht kapiert das IHR MANN...der sonst alles gemacht aht was sie sagt auf einmal eine andere freundin hat :hae?auch noch da wo ihre beziehung gerade den bach runter ging.was dann kam brauche ich ja wohl nicht groß erzählen :angryfire...sie hat natürlcih versucht ihn zurück zubekommen...erfolglos :rofl...ihn mit den kindern erpresst.....es war unglaublich was diese frau sich hat alles eifallen lassen...mein freund ging soigar zum anwalt und zum jugendamt....erträglich war es nur wenn sie mal wieder eine freund hatte....war aber nie von langer dauer.nach der scheidung hofften wir das es besser wird.leider ist dem nicht so.......sie beleidigt mich wo sie nur kann...schickt böse @mails.....lässt die minder nicht zu uns wenn sie mal ausser an den wochenenden zu uns kommen möchten...macht mich und ihren vater schlecht bei ihnen..versucht es zumindest....jetzt war er vo r 2 monaten wieder beim jugendamt...sie sind seit märz geschieden und haben das gemeinsame sorgerecht.beim jungendamt wurde dann dort vorgeschlagen das sie einen jugendpfleger zur seite bekommt und das sie mit ihrem ex mann an einer meditation teilnehmen soll.hat sie alles akzeptiert.......bis sie wieder zu hause war......den nächsten termin hat sie abgesagt...jugendpfleger will sie auch kein mehr..meditation schon gar net.hätte sie nicht nötig.wir waren in der zwichenzeit bei pro-familia zur einem beratungsgespräch...was ich sehr gut fand.wir sollen jeglichen kontakt mit ihr abbrechen...alle @mails zugänge sperren und mein freund soll sich nur noch auf die kinder beschränken wenn er mit ihr spricht.wenn sie was will soll sie anrufen.aber sie macht weiter druck...wir sollten die mädche jetzt 3 wochen in den sommerferien nehmen...sie bräuchte mal ihre ruhe...wir haben aber nur 2 wochen eingeplant da wir im winter mit den mädchen 1 woche wegfahren wollen und wir sie im letzten jahr auch in den herbstferien 1 woche hier hatten.ausserdem wollen wir 2 natürlich auch mal noch ein paar tage alleine weg fahren...hallo wie viel urlaub sollen wir haben.sie geht ja nicht arbeiten...macht von zuhause irgendwas über den pc...die 2 großen müssen nach der schule in die hausaufgaben betreuung..heißt sie sind von 7.15 bis 16 uhr nicht zu hause.die kleine kommt auch erst um 16 uhr aus dem kindergarten.sie macht nie etwas mit den mädchen..nicht mal die mahlzeiten nimmt sie mit ihnen ein..nix....die mädels essen immer alleine...bei uns ist das halt nicht so...wir frühstücken IMMER mit ihnen zusammen..so kenne ich das von mir zuhause.ich uss ja auch oft an den wochenenden arbeiten aber eine mahlzeit nehme auch ich immer mit ihenen zusammen ein.es ist einfach ein schlimmer zustand der sich wohl in den nächsten jahren nicht ändern wird.ich mache heute noch den nächsten termin bei pro-familia......wer hat änliche probleme wie ich.......vieleicht kann man sich mal ein wenig austauschen oder wenigsten mal dampf ablassen.wäre schön wenn ich ein paar reaktionen bekomme.bis dan noch schöne tage bei dem herrlichen wetter......

die wildsau :zwinker:
 

mirabell71

Neues Mitglied
Hi...

Ich lese deine Beitrag mit gemischten Gefühlen :] zum einem weil ich eine " Ex " mit 2 Kinder bin , zum anderen ,weil ich auch die " Neue " Frau, an der Seite eines
geschiedenen Mannes bin. :love2

Mein Ex Mann ist auch fremd gegangen, auch innerhalb seiner Familie( Patentante meiner Großen) ...ich habe ihn nach einer zweiten Chance raus geschmissen.
Er wurde darauf hin immer mehr zum lebemenschen, wenn meine große ihn mal anrief, dann konnte es passieren, das einer seiner Mädels dran ging und dann sagte, das papa nicht zu sprechen sei. Zu besuchsterminen mußte ich ihn oft drängen, einen zwei wochen rückmus gab es erst nach einem heftigen sorgerechtsprozess, vorher hatte er oftmals 4 oder 6 wochen keine zeit für die kinder. zu familienfesten , wie die silberhochzeit seiner eltern, durften unsere mädchen nicht kommen( seine mutter wollte das nicht), auch nicht als ich zusagte das ich eine fahrt übernehme, aber eine woche danach wurden foto`s gezeigt mit fremden kindern darauf. auch geburtstag und ähnliches waren "meine" kinder nicht dabei. nach dem Sorgerechtsstreit, in dem ich das alleinige sorgerecht bekam und die kinder nur noch bei seiner mutter übernacht durften, wurde es etwas besser und die kinder kammen fast jedes zweite we dorthin, bis mein ex mit seiner jetztigen frau zusammen kam.
als wir ums sorgerecht stritten, war seine mutter immer dabei, immer wieder wurden den kindern erzählt das sie bald zur oma ziehen würden und das ich ihren vater arm machen will. das er mit seinem besten freund im gleichen bett mit den kindern war, wurde als lüge meinerseits hingestellt, trotzdem das mein ex mann das im gutachten und per anwalt zugegeben hat!
der gutahcher hatte damals sogar zweifel ob der vater wirklich dauerhaftes interesse an den kindern hat.
als sein bruder heiratete, sind meine kinder von ihrem vater wieder mal belogen worden,und durften nicht dabei sein, von da an wollte meine große mit dieser familie nichts mehr zu tun haben... ein par monate später meine kleine auch nicht mehr.
er wollte nun den gesamten unterhalt kürzen und zog vor gericht... dort sah meine große ihren vater nach einem jahr wieder... er hat sie nicht mal angesehen, oder gegrüßt.... sie hat mit ihrer schwester, dann ,eine namensänderung beantrag und auch ohne zustimmung ( aufgrund des gutachtens) des vater diese bekommen.
nun wirft ER mir vor alles schuld zu sein und die kinder aufzuhetzen!!! zum glück hatte meine erste anwälten mir den rat gegeben ALLES was die kinder betrifft aufzuschreiben, so habe ich seit der trennung alles immer zusammengefasst. mit datum und sogar auch uhrzeit, später einmal, wenn die kinder danach fragen werde ich es ihnen das geben.
Ich war früher sehr am schauen das meine kinder beide eltern haben, aber mein ex mann wollte nur leben wie sein bester freund ... frauen , tolle wohnung und urlaub techno musik... er vedient sehr gut, und ich bin ihm auch lange sehr entgegen gekommen... nun aber bin ich froh das meine mädchen sich selber entschieden haben keinen kontakt mehr haben zu wollen.... seitdem ist es hier sehr ruhig geworden ... und ich denke mit 14 und fast 17 können sie auch selber schon entscheiden was besser für sie ist... meine kleine hat einfach vor einem jahr meinen Lebensgefährten zum papa auserkoren... und es tut ihr sehr gut .

Meine erfahrungen als "neue" frau sind auch nicht besser.... mein Freund hat wohl aus der ehe keine kinder ... aber die frau hat es nach über 4 jahren trennung immer noch nicht kapiert.
sie waren auch 16 jahre zusammen und etwa 1o jahre verheiratet, sie zog damals aus, wollte nichts mitnehmen und um aus den schulden für`s haus raus zukommen hat sie dieses meinem freund überschrieben.... nach 4 wochen wollte sie dann wieder zurück... :geb5 aber er sagt wer geht der geht ...
nach ein paar monaten lernten wir uns dann kennen, zudem zeitpunkt hatte er gerade seinen guten job ,in einer geschäftsleitung ,wegen standortsaufgabe verloren... ( das wußte sie wohl schon als sie auszog) ... er hatte wohl direkt einen neuen job aber sehr weit weg und auch sehr stressig... nach drei monaten wurde dort insolvenz angemeldet , und er war arbeitslos.
zu dem zeitpunkt , gab es mich schon, und seine ex kochte vor wut... nun wollte sie für alles geld. er zahlte ihr eine gute summe aus der abfindung, und sie unterschrieb das sie keine weiteren forderungen stellen würde... aber es folgten versuche auf unterhalt, und das vermögendsausgleich ect...
die scheidung hat sie , drei jahre rausgezögert...
sie hat kontakt mit seinem bruder und dessen frau.... von dort wurde ich immer gewarnt was mein schatz für ein schlechter mensch sein und das ich denen leid täte...
seine ex ief mich kurz vor der scheidung wieder mal an um mich zu wahren, einmal sie könne mir das leben hier im dorf mies machen, und auch wie sehr sie unter meinem menne gelitten hat.
letztes jahr, haben wir alles was auf uns an stress hereinbrach nicht mehr ausgehalten... nach mehreren heftigen streiterein , bin ich mit den kindern ausgezogen.... ich habe in der zeit, seine ex kennen gelernt, und mir mal richtig angehört was sie doch zu sagen hat.... sie log mich an ,auch in sachen die ich nur zu gut aus den papieren wußte :weg .
dann ist sie wieder zu meinem Freund und wollte gut wetter machen .... und was macht er :wow er hat alles mögliche unternommen damit wir wieder zusammen kommen :knutsch
er hat sehr hart gekämpft.... nun wohnen wir wieder zusammen und gestern rief sie ihn auf dem handy an und labert ihn über eine stunde zu , das sie noch geld haben will.... das sie vor gericht will bla bla bla :nudelholz :sabber
überall heult sie rum.. einerseits was er für ein schlechter mensch sei, andererseit`s das sie gegangen ist....und er währe schuld das sie keine kinder hat ( sie hatte selber dafür gesorgt)
uns geht es danke, meinem erbe nicht schlecht... damit kommt sie nicht klar... egal was man macht sie findet wieder etwas zu jammern.sie ist so eine marke kleine unschuld und immer das opfer, nie erwachsen geworden ....

WEnn ich deinen beitrag so lese, dann fühle ich mich in der mitte getroffen .... ich denke ihr solltet, so wenig kontakt wie möglich zu seiner ex haben, können die kinder auch so zu euch ? wohnt ihr weit auseinander? kann man keine feste regelung übers ja machen ? ich hatte damals alles schriftlich fest, auch vom richter...
das ihr mal ulaub für euch selber bracuht ist auch richtig und gut... ich denke das kann SIE nicht vertragen und kinder können da herrlich "stören" ich hoffe ihr lasst euch nicht unter kriegen ....
 

wildsau

Neues Mitglied
ach herje das hört scih an als wären die beiden ex-frauen schwestern :roflkommt mir alles so bekannt vor.seine ex ist auch nur am jammern was sie doch für einen streß mit den kids hätte.dabei hat sie die kleine glaich nachdem sie von den ferien bei uns zu ihr kam, sie waren 17 tage bei uns, in den kindergarten gesteckt und die beiden großen bei einem älteren ehepaar das auch mal freunde von meinem freund waren abgeleifert.die haben einen platz auf nem campingplatz.soviel zu dem thema....meine mädchen...sie hat als die 3 bei uns waren an einem abend 5 mal hier angerufen und auf den AB gequatscht das ja heute telefontag wäre und sie mal mit ihren mädchen sprechen will.dinstag-donnerstag-sonntag sind immer die tage wo ab 19 uhr die kids hier oder ihr vater zuhause versucht sie zu erreichen.da telefonieren sie immer regelmäßig zusammen.aber das sind keine feste reglungen.nur das sie mädchen null bock hatten mit ihrer mutter zu telefonieren.
keine von den 3.....sag ja alles......wir wohnen nicht weit voneinander...ca 20 minuten....ach mir fällt ja so viel ein was ich da schreiben kann....werde ich auch machen muss nur jetzt zur arbeit....ich danke dir für den beitrag und hoffe auch für dich das es besser wird für euch/dich.......
liebe grüße
heike
 

wildsau

Neues Mitglied
hier kommt der nächste streich von der ach so tollen mutter :angryfire
mein freund ist zimmermann und wegen schlechten wetter ist die firma wo er arbeitet über den jahren zu.dieses jahr wahrscheinlich vom 23.12-12.01.10.......er hatte sich überlegt mit seinen mädchen dann ein paar tage in den schnee zu fahren und dies auch seiner ex mitgeteilt..im juni glaube ich.dieses jahr sind die mädchen an silvester bei uns und er wollte vom 27.12-03.01.10 mit ihnen weg fahren.da ich arbeiten muss würde ich am 31.12.09 dazu stoßen.er hat ihr extra noch eine @mail schreiben müssen weil sie es schriftlich haben wollte.die mädchen sollten vom 26.12.09-10.01.10 zu uns kommen.leider hat es sich sein chef doch noch mal überlegt und meinte das die firma doch nicht so lange zu wäre und am 5.01.10 wieder mit der arbeit angefangen wird.ok dachten wir in den urlaub kann er ja trotz allem fahren die mädchen sind dann nur bis zum 04.01.10 bei uns.das hat er seiner ex vor 2 wochen auch gesagt.was für ein geschrei.......NEIN SO GEHT DAS NICHT.......er hat sie bis zum 10.01.10 zu nehmen das hätte sie schriftlich und sie würde sich das nicht gefallen lassen, sie hätten jetzt schon den winterurlaub gebucht....bla bla ba......mein feund hat dann kurz darauf den jetzigen freund von ihr am telefon(der ist ganz ok und mit ihm kann man auch vernüftig reden) der meinet dann...nö ist nicht schlimm wir wollen nur zu meinen eltern nach england fahren.dann kommen wir früher zurück.aha geht also doch......letzen sonntag hat sie dann 5 mal auf unseren AB geschriehen...also erst hats ie 3 mal gesagt mein freun soll sie sofort zurück rufen.wir waren aber gar nicht zu hause.beim 4 mal hat sie danndrauf geschriehen das das sooooo nicht geht er hat die kinder zu nehmen sie hätte es schriftlich...entweder vom 26.12-10.01.01 oder vom 21.12.-04.01.1o....den so geht's ja nicht.........wir sollen sie also komplett an weihnachten UND silvester nehmen..... :wow dabei meinte sie immer die mädchen MÜSSEN an heiligabend bei ihre mama sein.......mein freund hat sie dann noch ma gleichen abend angerufen aber sie hat nur rum geschriehen und dann den hörer aufgeknallt( macht sie immer wenn sie nicht mehr weiter weiß)...er meinte wir können die kinder nicht so lange nehmen heike und ich ahebn keinen urlaub.....er soll sich eben urlaub nehmen.....will er aber nicht da er sonst im sommer zu wenig hat wenn die mächen her kommen sollen.er muss sich immer 1 woche für diese tag zwichen den jahren aufheben.das intresiert die aber nicht...da meinet sie wenn du sie nicht an den tagen nimmst wie ich das will nehmen wir sie mit nach england und du bekommst sie gar nicht.da hatte sich mein freund ann gedacht das sie das wieder versucht und eismla war er vorbreitet....gut dann nehm sie mit nach england, freut mich wenn sie endlich mal mit ihre mutter in den urlaub fahren. :zwinker:da hat sie vor zorn wider aufgelegt....dachte sie ja im traum nicht daran das er das sagt :wow
er hat dann noch mal angerufen und da ging ihr freund dran der wuste auch nicht mehr weiter......die kinder sind jetzt am WE hier und haben uns erzählt das ihre mutter sie gefragt hat ob sie nicht weihnachten und silvester bei papa und heike sein möchten....blöde kuh :angryfire...klar woll die das :schuettel :applaus
mir tun die kinder keid wirklich sie könne ja nicht für ihre blöde mutter...ich muss leider arbeiten ( bin ja in der pflege) :(aber ich habe dann getsren mit meinem freud gesprochen und ihm gesagt...ok wir nehmen die mädchen vom 21.12-04.01.10.....da kommen sie die 2 ersten tage zur oma oder vieleicht bekomme ich auch frei da oder mein freund hat schlecht wetter...wir werden schon eine lösung finden.....ich finde es schrecklich die kinder so abzuschieben oder????vom 27.12 fährt er ja dann mit ihnen in den urlaub und ich komme dann nach..habe an silvester frei.......die mädchen freunen sich natürlcih wie ferrückt.die ex ist selber schuld wenn die kinder so gerne hier sind und auch so an mir hägen oder?? :shake sie schiebt sie doch nur ab wo es geht.......wir haben ja bald den nächsten termin bei pro familia bin gespannt was die zu dieser aktion wieder sagen.........werde weiter berichten......

bis dann noch einen schönen sonntag euch allen :bye:
 

wildsau

Neues Mitglied
hallo leute,
hatte bissi viel um die ohren aber es geht munter weiter mit der ex von meinem freund :]
der letzte stand war jaq der das wir die kinder nehmen wollten vom 21.12-04.01.10.....na ja haben wir den kinder zuliebe getan......tja auf einmal kam an dem sonntag wo die kids hier waren ne sms von ihr wo drin stand.......also entweder nimmst DU ( ich werde ja nie erwänt) die kinder vom 21.12-04.01 oder vom 26.12-10.01.10 oder wir nehmen sie mit nach england...überhaupt kein problem im gegenteil...wird bestimmt schön :wow jetzt wusten wir gar nicht mehr weiter...na gut sagte mein freund ich bin froh :drueckerwenn sie mal mit ihren kindern in den urlaub fährt...also hat er ihr einen kurzen brief geschrieben das sie die kinder mit nach england nehmen kann und ihn ihr als er die mädels zurück gebracht hat in die hand gedrückt.als er nach hause kam war sie schon auf dem AB und hat geschriehen das sie die kinder AUF GAR KEINEN FALL MIT NACH ENGLAND NIMMT :hae?
also das ist echt kein witz das stimmt so wie ich es hier schreibe.....die alte hat sie doch nicht mehr alle :wand sie hat einfach nicht damit gerechnet das er sagt ok nimm sie mit.also mir hat es echt gelangt..sagte zu meinem freund so kann es doch nicht mehr weiter gehen....die kann doch nicht machen was sie will.......er hat dann zurück gerufen aber es war nicht möglich mit ihr zu sprechen hat nur geschriehen wie eine irre :shake
am andern tag hat mein freund gleich einen eizel termin bei pro familia gemacht weil ich ihm die pistole auf die brust gesetzt habe.das war der montag........am donnerstag kam ein brief von ihrem anwalt :angryfireda stand drinn das seine mandantin ihre kinder nicht von dem zeitraum 23.12.-04.03.10 nehmen könne weil sie da im urlaub in england wäre und es so abgesprochen wäre das der vater zu diesem zeitpunkt seine kinder nimmt.wenn er dies jetzt nicht mehr wollte sie sich seine mandantin gezwungen die angelegenheit vor das JUGENDGERICHT zu bringen!!!!!! :hae?
ist das nicht unglaublich :angst
also wir waren baff...mein freund hat daraufhin gleich das jugendamt angeerufen und die dame war auch sehr geschockt über das verhalten dieser mutter......sie meinte dann natürlich kann sie da überhaupt nichts machen...sie haben ihr ja 2 auswahltermine gegeben......sie wollte sie mal anrufen und fragen was das sollte.
tja da hat die blöde kuh das ganz anders dargestellt....es wäre alles klar gewesen und die kinder hätten sich ja soooooo gefreut das sie die ganzen feriertage bei ihrem papa sein können...erst hätte es sie als mutter ja getroffen aber dann dachte sie das sie ja die mädchen immer hat und wenn ihr papa sie gerne so lange nehmen möchte dann hat sie nichts dagegen und hat dann mit ihrem freund ihrerseits pläne für die feiertage gemacht.die dame vom jugendamt hat ihr natürlich kei n wort vom dem was sie da erzählt hat geklaubt( sie kennt sie ja schon und hat sie durchschaut) aber meinet sie zu meinem freund die mädchen wären jetzt natürlcih tot traurig weil keiner der beiden elternteile sie nehmen möchte :(
also haben wir gesagt das wir die mädchen so nehmen wie sie vom anwalt geschrieben hat....... X(

mein freund hatte ja noch den termin bei pro familia und er wirklich gute mann dort hat ihm geraten bei seiner ex mehr durchzugreifen und auch NEIN zu sagen!!! er soll sich nicht erklären müssen sondern eifach sagen...nein da können wir nicht und schluß!!! wenn sie schreit einfach sagen hör auf oder ich lege auf und dann auch auflegen.......jetzt fahren wir am 12.09-19.09.2009 auch in den urlaub und hatten schon mit seiner mutter abgesprochen das sie da den freitag die mädels nehmen wird( weil ist ja unser WE) und wir sie dann am samstag bei ihr abholen.da hat der "gute mann" gemeint...wieso denn ?(
sie sagen ihr einfach an diesem WE sind SIE im urlaub und können da die mädchen nicht nehmen...fertig :nanana
sie nehmen sie ja auch wenn ihre exfrau im urlaub ist.
und genau das hat er auch gemacht ihr das auf den AB gesprochen um 19 uhr... :pfeif..
um 22 uhr hat die blöde kuh ihr angerufen und auf den AB geschriehen das wir dachten das ding springt auseinander
das käme überhaupt nicht in frage da wären sie in österreich im urlaub...ach ne :rofl
und er müsste sich um einen platz kümmern wo die mädchen an diesem WE hin können.
er hat sie sofort zurück gerufen und gesagt
1. hast du unter dieser nummer hier nicht mehr anzurufen( rat von pro familia) sondern nur noch auf meinem handy!!!!
2. nehmen wir die mädchen da nicht und ich kümmere mich auch nicht darum wo sie da hin gehen könnten denn sie sind an diesem WE bei DIR!!!
weil wir sie ja im dezember haben wenn du im urlaub bist.
3. kannst du die mädche ja mitnehmen du warst ja jetzt schon 5 mal im urlaub immer ohne deine kinder.......
oh weija die hat gekocht vor zorn das kann ich euch sagen :angryfire
da hat sie wieder weiter geschriehen und er hat gesagt...wenn du nicht sofort aufhörst mich anzuschreihen lege ich auf...sie hat nicht aufgehört und er hat aufgelegt :druecker
das kann ja auch nicht so weiter gehen oder leute???
bis jetzt haben wir nichts mehr von ihr gehört...mein freund hat noch mal beim jugendamt angerufen und die zuständige sachbearbeiterin hat ihm nur zugestimmt und gesagt das war ok so.auch die kinder müssten lernen das ihre mutter nichtmachen aknn was sie will und das ihr papa jetzt auch noch ein anderes leben hätte.....die mädchen haben da auch ekin problem mit mal ein WE nicht zu uns zu kommen....die 2 großen haben sogar gesagt...die mama ist jetzt schon ganz oft in den urlaub gefahren immer ohne uns und wir waren immer hier bei euch dann......

also es ist echt hart in einer beziehung ist immer arbeit aber wenn der mann den man leibt dann noch so eine TOLLE EXFRAU hat its da ganze doppelt und dreifach hart das kann ich euch sagen.........werde mal weiter berichten wenn es etwas neues gibt.....bis dann

:bye:
 

wildsau

Neues Mitglied
was ich noch vergessen hatte zu sagen.....die kinder von ihrem freund...mächen 12 und junge 14 dürfen natürlich MIT NACH ENGLAND fahren :wow hammer was????
und als grund hat sie zu ihren kindern gesagt...weil da ihr opa und oma wohnen und sie die schon lange nicht mehr gesehen haben......und ausserdem wäre weiter kein platz mehr im haus für andere leute sprich ihre kinder!!!!! :shake

ich finde das ist der absolute hammer........jugendamt fand auch keine worte mehr...das hat die doch tatsächlich so zu der dame vom jugenamt gesagt.....kann man mal sehen wie doof die ist oder?????

die mädchen finden das gott sei dank überhaupt nicht schlimm :tastyim gegenteil sie mögen den freund ihrer mutter und auch dessen kinder nicht besonders und sind glücklich das sie bei uns sein können :banane:

wir haben gestern ein kleines haus im hunsrück für die zeit vom 27.12-03.01.10 gebucht da fährt mein freund dann mit den mädchen vor am 27 und ich komme am 31.12 dann mit den hunden nach, ab da habe ich erst frei und anschließend urlaub.
so ist es für us alle eine gute lösung.....die mädchen sind bei uns...sie fahren mal mit ihrem vater ein paar tage alleine in den urlaub.....ich habe in dieser zeit meine ruhe und kann mich nach der arbeit entspannen und an silvester sind wir alle wieder zusammen und können schön ein paar tage urlaub zusammen verbringen...vieleicht liegt ja schnee und wir können schlitten fahren........ :applaus

ich finde wir bekommen das ganz gut hin...aber es nicht immer einfach das kann ich euch sagen...... :(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
irgendwie tun mir nur die Kinder dabei leid.
Sorry aber ich hab das Gefühl beide Elternteile sind viel mehr damit beschäftigt sich darüber zu streiten wer die Kinder wann nimmt damit man nur auch ja in den urlaub fahren kann.

Ich schaffe mir doch keine Kinder an um sie dann ständig "abzuschieben" wenn ich urlaub haben möchte.
Da kommt doch bei den kindern auf dass sie keiner haben möchte.
 

wildsau

Neues Mitglied
das stimmt aber jetzt so nicht........die mutter ist andauernd damit beschäftigt in den urlaub zu fahren....ich habe ja auch geschrieben das WIR die kinder bis jetzt ( seit fast 3 jahren) immer hatten wenn madam in den urlaub wollte.......wir waren letzten september 8 tage in österreich und sind so zurück gekommen das wir die kinder wieder an unserem WE hatten.......mein freund hat im winter nur vom 23.12-04.04.01.10 frei( betriebsferien) er kann die kinder nicht so wie sie es gerne hätte vom 21.12-04.01.10 oder vom 26.12-10.01.10 nehmen...da ist er arbeiten....aber das ist ihr ja egal wie du gelesen hast.ich hatte die mädchen letztes jahr in den herbstferien und das jahr davor in den herbstferien bei uns( mein freund war arbeiten) ich hatte jedesmal urlaub zu diesem zeitpunkt..einmal weil ich im herbst gerne urlaub mache und das 2 mal weil ich eine woche verschieben musste und dann in die ferien geruscht bin......im sommer sind sie auch immer 2 wochen bei uns..mehr geht eben nicht.....wir nehmen die mädchen ja jetzt und fahren sogar mit ihnen in den urlaub was ihrer mutter ja im traum nicht einfallen würde wie du ja lesen kannst...ich sehe es genauso wie du....ich bekomme doch keine kinder damit ich sie abschieben kann wie es mir in den kram passt....aber es gibt so mütter...mehr als genug wie das jugendamt uns gesagt hat........
:bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen das ist nur das was ich aus deinen Beiträgen irgendwie rausgelesen habe und vermutet habe.
Natürlich meine ich damit nicht nur euch bzw. deinen Partner sondern auch die Mutter der Kkinder.
Ich sehe es nur als Problem, das die Kinder dieses hin und her mitbekommen und ihnen dadurch auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist, so vorkommt als wenn sie niemand haben möchte. ich habe nicht gesagt, das es auch so ist.
Was ich nicht so ganz verstehe ist warum das JA da nicht mal eingegriffen hat und z.B. deinen Mann gefragt hat ob er die Kinder nicht ganz zu sich nehmen kann wenn von der Kindsmutter so ein Stress und Ärger ausgeht.
Habt ihr beide den auch mal das in betracht gezogen und darüber geredet?
 

usagimoon

sadness
Hmm vielleicht solltet ihr die armen Kinder dann ganz nehmen, damit sie endlich mal das kriegenw as sie brauchen, Sicherheit und Liebe! Also nehmt die Kinder ganz zu euch!

LG
 

wildsau

Neues Mitglied
ja hat bissi nach rechfertigung ausgesehen...stimmt....ach ja ist eben ein ganz schöner streß mit der trulla.......
ja wir haben darüber auch schon gesprochen...aber wir haben einfach nicht den platz für 3 kinder bei uns hier......denn wenn sollen sie alle 3 zu uns kommen....wir wollen sie auf keine fall trennen....sie hängen sehr aneinander :tasty

mit den mädchen haben wir auch schon gesprochen.....sie müssten dann alle ihre freundinnen aufgeben und das möchten sie nicht....die kleine würde sofort hier her ziehen : :rofldie hätte da überhaupt kein problem mit......
seine ex hat ja auch mal vor nem jahr so durchblicken lassen das sie kein problem hätte die mädchen zu ihm zu geben.......toll was???

wenn es denn so wäre würden wir auch eine lösung finden......
sie sagt sogar zu ihren kinder" wenn ihr nicht hört müsst ihr ins heim...euer papa nimmt euch nämlich nicht...der hat jetzt eine neue familie....." :shake
unglaublich oder????

das macht sie oft...jetzt auch wieder....am 19 september könnt ihr nicht zu eurem papa...der will euch da nicht haben :(

mein freund hat schon x mal bei Jugendamt angerufen und die dann bei seiner ex....die lässt sich einfach nix sagen kannste vergessen........und in deutschland
greift das jugendamt erst ein wenn was "PASSIERT".....

sie hat vor 2 jahren die kinder in der nacht auf den 1 mai einfach alleine gelassen und ist zu ihrem freund gegangen :wow
das muss sie wohl schon öfters gemacht haben..ist ja nie rausgekommen.....
nur in dieser nacht hat die kleine...damals noch 3 jahre alt eine alptraum gehabt und ihre mama gesucht...um 1.20 hat dann die große(damls 9) hier angerufen und nur geheult...alle 3 haben geheult.... :hilfe:
sie konnten die kleine nicht beruhigen und wussten auch nicht wo ihre mutter ist.....
mein freund ist dann mitten in der nacht hingefahren und hat sie alle 3 geholt...war mitwoch auf donnerstag...ich muste arbeiten er hatte 1 mai frei......freitag musste auch er wieder arbeiten......sie wollte nämlich das er die kinder schon am mittwoch abend holt...weil freitag wären sie sowieso zu uns gekommen..da das aber nicht ging dachte die sich ach egal ich gehe trotzdem weg.....

am andern morgen um 9 uhr hat sie dann mal hier angerufen( mein freund hatte ihr noch in der nacht um 3 uhr als alle endlich im bett waren auf dem AB gesprochen)

aber meinst du sie hat reuhe gezeigt....nö...sie wäre nur 1 stunde weg gewesen( waren 5 stunden...hat uns dann später ihr ex gesagt) und ausserdem hätte sie diane gesagt wo sie hin gehen würde( die wusste von nichts...hat die auch noch ihre tocher beschuldigt)...die mädchen sind dann nach dem WE noch 3 tage länger geblieben....mein freund hat in der schule bescheid gesagt was vor gefallen war und das die mädchen erst mal ruhe brauchen......
was glaubst du was die trulla genacht hat?????ist zu ihrem anwalt und der hat geschrieben wenn die kinder nicht SOFORT zu der kindsmutter zurück gebracht werden gibt es ne klage :wow

sie hat dem natürlich ein schönes märchen erzählt....mein freund hat daraufhin sich auch ne anwältin genommen und dann ging es erst mal rund...er ist damals auch sofort zum jugendamt gegangen......
da bekam sie streß..aber für meinen geschmack zu wenig...die kinder mussten wirklich sofort zu ihr zurück weil dort ihr lebensmittelpunkt war....mein freund war zu dem zeitpunkt noch nicht geschieden und da hat die mutter erst mal mehr rechte...
ist das zu fassen????

:wow
 
Oben