Hilfe! -  seit gestern abend enormer wassereinschuss im körper!!!

Schneehase

Aktives Mitglied
sos.
ihr lieben, ich habe ja nicht mehr lange vor mir, ein paar tage noch.
aber gestern haben wir den gibsbauch gemacht, ich sass bestimmt ca 2 stunden fast unbeweglich, hände und füsse sind unatürlich dick geworden. und bis heute morgen nicht weggegangen. mir tun die gelenke echt weh.
sagt mal, ist das " normal" kurz vor dem et noch so einen mega wassereinschuss zu bekommen???
:kotz:
bitte beruhigt mich, ansonsten habe ich angst davor, das es ein übles zeichen ist für gestose oder so, wird ja gesagt, wenn sowas plötzlich kommt, dann ab....
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
na ja, euer Programm von gestern scheint wirklich anstrengend gewesen zu sein... Ist es mindestens schön geworden?

Was ds Wasser betrifft, kann ich dir nicht helfen, aber in die Klinik zu gehen, wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich schon. Wenn es nichts ist, schicken sie dich doch nach Hause.

Ich hoffe, die nächsten Tage werden etwas angenehmer und bald hast du dien Kleines eh auf der Arm *neidischguck*
 
S

sanne

Guest
Hallo Schneehase, wenn das so plötzlich kommt, würd ich auch mal nachsehen lassen.
Vielleicht ist es doch ein grund, die Geburt früher einzuleiten.
Aber es kann auch völlig normal sein - so kurz vor knapp passieren ja die blödsten Sachen...
Hälst du noch durch bis nächste Woche?
Ist der 20. der errechnete Termin und was machst du, wenn s sich bis da nicht meldet?
ich wünsch dir viel Kraft!
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo,
also der gipsabruck ist so lala geworden. sven ist sauer, da es ewig nicht trockenete und schnell brüchig wurde beim einschmieren und dann beim abnehmen nochmal an form verloren hat.
also eher nicht sooo super geworden.
ich habe 2 std. fast still gesessen (durfte ja nicht lachen, tat es dann aber doch noch) dabei einen dicken fuss und dicke hände bekommen.
das gips soll beim abbinden auf über 40 grad gehen, war wohl auch so, der bauchist schon abgerutscht weil sooviel melkfett drauf war.

auf jeden fall muss der noch nachgearbeitet und stabilisiert werden.
später...wenn der trocken ist, ist nähmlich immer noch nicht trocken.

habe vorhin im kh bad seegeberg angerufen. es war ne hebi am telefon , die keine antwort geben konnte und die frage an die ärztin gleich weitergeleitet hat und die- hat nur gesagt=bin ich schon dort angemeldet? wie ist mein name? wer ist meine hebi? wenn ich mich nicht wohl fühle muss ich hinkommen, ferndiagnose gibts nicht...

na toll dachte ich blöde S*e. könnt ihr euch sowas blödes vorstellen. die haben sie ja nicht mehr alle im kh.

meine hebi ist bis morgen nicht erreichbar, da sie in weiss heiratet. na ja, ich werde es mir morgen nochmal auf der waage und an den händen ansehen, wenns mehr geworden ist dann fahren wir ins kh, auch wegen blutdruck.
 
K

Kasmira

Guest
das mit der ferndiagnose kenne ich - und irgendwie ist es ja schon richtig, oder??? was, wenn du ihr die symptome nur einen deut falsch erklärst - und sie dadurch eine falsche behandlung verordnet? nee, sorry, als ärztin würde ich das risiko auch nicht eingehen :shake ...

ist es zufällig während des langen stillsitzens gekommen? ich war als ich so im 8.monat war, nochmal im kino - und mußte nachher rausgehen, weil ich dachte, ich müßte platzen... wenn es wirklich nur wasser ist - warte bis morgen, vielleicht gibt es sich wieder?! wenn du sonst beschwerdefrei bist, tippe ich mal wirklich darauf, daß es von der sitzerei kommt...

du hast es aber auch, ne?! :troest :maldrueck :troest
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ja ikt , so ist es ein hoch und runter, hin und her und und überhaupt, da freue ich mich wegen durchschlafen, kommt nen würgeanfall wegen gestrampel auf die leber und auf den magen....oder wassereinfall im körper.
mein mann sagt auch, ich solle bis morgen warten. muss mich auch gleich wieder hinlegen. heute waren wir auch 4 std. unterwegs gehen und sitzen und stehen. glaube das tut nicht mehr gut. aber mir fällt einfach die decke auf den kopf.
nacher sehen wir uns dann schön den grand prix an.
na wenigstens etwas.

esse zum ausschwemmen jetzt gurke, apfel und brennesseltee.

halte dich auf dem laufenden.

gute antwort über die tagesmutter! komme leider nicht mehr dazu dort zu antworten. schön,das es nicht übers aa geregelt ist.

schönen abend noch
 
K

Kasmira

Guest
ja... man lernt nie aus :shake ... jedenfalls weiß ich, daß ich mich jetzt nochmal erkundigen werde!!!

zum thema:

sooo lange ist es nicht mehr... komm, ich probier mal den neuesten smiley:
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

nee, ganz ernsthaft: das schaffst du!!! und 2 minuten nach der geburt weißt du wofür du es gemacht hast :love2 ...

lg
kathi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hier kann es ja jeden Moment los gehen.

:applaus :applaus :applaus

hibbel hibbel
 

Schneehase

Aktives Mitglied
oh ich weine gleich ganz dolle....
ich will sooo gerne meine kleine gesunde beschmierte tochter im arm halten und einfach nur liegen und sie ansehen und kuscheln und so...und die tränen laufen lassen und dabei auch noch meinem mann in die augen sehen....
das ist bestimmt toll mit beiden im kreissaal nach der geburt.
hoffe das alles ok ist.
letzten freitag war eine freundin hier, et war der 15.4.04!! und ich trug den lütten bestimmt ne stunde auf dem arm, sophie inside ganz ruhig- und ich auch- man das war ein tolles gefühl!
:engel
 

Schneehase

Aktives Mitglied
letzte nacht std.auf klo gewesen und heute morgen dann nur noch 100,3 kg.auf der waage gehabt. also alles wieder runter. wenn das allerdings täglich so geht, dann fahren wir ins kh.
besser ist es. :preg
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Hallo Schneehase,

auch wenn Wasser in der SS grauenhaft ist und man sich schnell fragt ob es eine Gestose ist, sollte man trotzdem nicht zu entwässernden Sachen wie Brenesseltee, Obst- oder Reistage greifen. Wird mittlerweile immer wieder von abgeraten (auch wenn alle Ärzte das scheinbar noch nicht wissen), weil es sich ja auch auf das Fruchtwasser auswirkt.
Nur mal einfach so am Rande.

Manja
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Schneehase
... heute waren wir auch 4 std. unterwegs gehen und sitzen und stehen. glaube das tut nicht mehr gut...

4 Stunden??? :wow :wow :wow Hut ab, dass du das überhaupt noch hinkriegst. Daran ist bei mir - und ich bin ja noch lange nicht so weit wie du - schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu denken. Schon nach 2-3 Stunden tun mir die Füße weh und ich bin völlig k.o.

Und von heftigsten Wassereinlagerungen kann ich ja seit der 24. SSW ein Lied singen. Sehe aus wie ein Reh.. oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel??? :schiel

Aber du hast es ja wirklich auch bald hinter dir. Auf den Moment im Kreisssaal bin ich auch schon ganz gespannt. Einerseits habe ich Schiss bis unter die Hutkrempe (den kann ich z. Z. allerdings noch recht gut verdrängen), auf der anderen Seite freue ich mich total darauf, die Kleine in Armen halten zu können und zu sehen, wie meine bessere Hälfte sich mit mir freut. Dieses innige Gefühl der Zusammengehörigkeit ist wohl durch nichts so schnell zu toppen... Naja, bis dahin sind es ja nur noch 3 Monate *hüstel* ;-)

Viele Grüße
kikra
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo kikra,
oh sooolange hast du noch?? aber die zeit wird im nu vorbei gehen. ich habe viel gemacht: bauchbemalen und fotografieren, wohnung putzen, sachen nähen, über ebay kinderzimmer einrichten ect. und jetzt? wackel ich durch die wohnung....heute lag ich tagsüber viel auf dem sofa- und siehe da heute abend muss ich alle 5-10 min. aufs klo gehen. hoffentlich wirds heute nacht besser, damit ich mal wieder durchschlafen kann.
:wand
ja so richtig gehen kann ich natürlich auch nicht mehr. aber bewegung ist ja gut und auch für die wehen und so.
morgen werde ich ggf. die fenster putzen oder noch dazu das treppenhaus zum wiederholten male wischen....
 
M

malima

Guest
Hey...jetzt kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern... :-D
 
K

Kasmira

Guest
stimmt :-D ... toi toi toi... viel glück :druecker :druecker :druecker
 

Schneehase

Aktives Mitglied
man bin ich müüüüüde...war öfter als std. auf klo- auch tagsüber.
#schätze mal, das sie noch weiter runtergerutscht ist meine kleine.
an viel schlaf war also n icht zu denken.
ja hoffentlich bald... :druecker
 
K

Kasmira

Guest
tja... wofür braucht die blase platz, wenn sich da doch ein kind breitmachen kann :-D ... ist ja nicht mehr lange :troest - allerdings kann man nachher bei dem gebrüll auch immer so schlecht schlafen :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei mir gehts jetzt auch los.

Meinen Beine sind nicht nur Sauerkrautstampfer sondern fast wie Ballons geworden. Sogar meine Flip Flops werden eng und hinterlassen einen extremenm tiefen Abdruck, wenn ich sie aussiehe :crying :crying
Hilfeeee
 
Oben